Gerüchteküche

DeletedUser41289

Gast
Wer sagt das hier mehr noobs spuielen als sonst wo, du bist nichtmal befugt über die Welt zu reden wenn du hier nicht spielst.
nein das nicht aber er hat keine Ahnung über die member dieser Welt, und sagt sie w$ren noobs. Er hat selber noch nie gegen Pro`s gelämpft.

stimmt bruder jakob.
eta war voll mit noobs (wo ich übrigens bis zum schluss war ;) ), pella war voll mit noobs(höhö stimmt sogar ich war ja bei denn noobs(heute tbx) :p (o/ noobs)), mara war voll mit noobs (stimmt ZB, kittys, die rammler,BuC alles noobs) *ironi off*

welcher gute spieler würde bitte auf einer solch lahmen welt spielen wollen? es gibt zwar sicher die ein oder andere ausnahmen, aber sonst sicher keiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Um ehrlich zu sein, "gelämpft" habe ich auch nicht. :D

da geb ich dir recht gelämpft hab ich leider auch noch nicht
aber wo wir grad bei dem thema pro´s sind ^^
wgutoule32.jpg

kennst denn noch ? :D jetzt hat pina sogar schon 2 hammer pro´s am start mit cloude und fisch...
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Den Klaus habe ich schon vor langer Zeit gesehen.^^ Hab ich in den ersten Seiten hier mal erwähnt. :D
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Hmm ja ja redet ihr nur über uns schlecht, wenn ihr auf dieser Welt währt würden wir euch oder besser ich alleine dich si kalt machen.;)
 

keine ahnung der 1

Gast
Frage mich ob hier irgendwann noch ein Gerücht ankommt oder ob das hier die Plauderecke wird.
 
Oben