Gerüchteküche

*CloWn*

Gast
Endlich Weg mit dieser Seucher, wurde aber auch mal Zeit.:grepolis:

Da du dich heute angemeldet hast, dieses Forum zuerst aufsuchst und die Rechtschreibung + Grammatik einem 3-jährigen entspricht, nehme ich mir mal das recht heraus zu behaupten das du der gesperrte Spieler aka *faseldeus* bist :(

@keine ahnung der 1: Es ist ja nichtmal der NS um und zu spekulieren wer die bekackteste, der bekackten Allys auf unserer Welt ist, ist langsam öde :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pimpplayer24

Gast
Ach die werden mich nie los versteht es doch mal es ist zwecklos mich zu sperren versteht ihr den nicht, ich finde immer eine neue Idee.

Verstehst Du denn nicht, dass es zwecklos ist, sich immer neu anzumelden? Wir werden Deine Accounts aufspüren und terminieren. :)
Und nun bist Du wieder weg vom Fenster. :)
 

Casadonis

Gast
Der Arme Bubi is schon wieder gesperrt, HäHä!
Verstehst Du denn nicht, dass es zwecklos ist, sich immer neu anzumelden? Wir werden Deine Accounts aufspüren und terminieren. :)
Und nun bist Du wieder weg vom Fenster. :)
Auch wenn ich es gut finde das rama wieder gesperrt wird. An der ganzen Spammerei auf den gefühlten letzten 100 Seiten trägt er nicht alleine die Schuld, da sollte man dann konsequenterweise den anderen auch mal ne Pause gönnen.

Just my 2 Cents.
 

pimpplayer24

Gast
Da hast Du sicherlich nicht ganz Unrecht, Casadonis. Mittlerweile ist es jedoch so, dass sich Spammerei in den meisten Gerüchteküchen "eingegebürgert" hat. Dies komplett zu unterbinden ist schier unmöglich. Wir versuchen jedoch da ein Mittelmaß zu finden. Leider ist es zeitlich nicht immer möglich, alle Gerüchteküchen in Schuss zu halten. :/
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich hab gehört, beim pimp läuft's. :)
Ich melde die nächsten Acc's vom Faseldeus wie heute einfach weiter.^^
 

-Royal-

Gast
Wenn's in der Welt so ruhig ist wie hier kann ich froh sein, dass ich nicht dort bin ;))
 

Aschek

Gast
Servus, kurze Frage...

Gilt der Nachtbonus für die Verteidiger auch bei Quests (besiege xxx Einheiten), oder nur bei Angriffen auf Städte?!

LG
 
Oben