Persönliche Statistiken im Spiel

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 37 77,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 11 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage beendet .

MajorTomsk

Gast
Ich hätte einen kleinen Vorschlag für das Spiel:
Für einige Spieler sind ja Statistiken sehr interessant und auch sehr hilfreich. Die Seite http://de.grepostats.com/ ist ja da schon sehr hilfreich, aber ich hätte da noch eine andere Idee. Wie wärs, wenn jeder Spieler seine eigene und persönliche Statistik im Spiel sehen kann. Zum Beispiel würde mich interessieren, wie viele Truppen ICH insgesamt besiegt habe (Mauerstatus alleine bringt mir nichts) bzw. welche Anzahl ich noch brauche um den nächsten Award zu erhalten.
Andere Beispiele wären:
* Wie viel Truppen ich bereits gebaut habe bzw. Typen
* Wie viel Ressis ich bisher verbaut oder gehandelt habe
* Wie viele Quests ich bisher absolviert habe bzw. ob erfolgreich
Gibt ja noch genügend andere Beispiele. Viele der hier aufgezeigten könnten ja direkt als Status-Information in den Awards angezeigt werden.
Dies ist nur mal so ein Gedankenspiel von mir. Hat noch einer eine Idee, was man noch so alles hinzufügen kann?
 

Schneeflocke*

Gast
Statistiken werden früher oder später kommen, laut Roadmap 2013:

tyzcjjrs22.jpg
 

wonderlady

Gast
Oh ich find Statistiken echt gut. Ich hätt gern eine in der ich meine gesamten Truppen und Schiffe aufgelistet hab...Einfach eine Gesamtübersicht wieviele FS ich besitze im Vergleich zu Biremen usw..
 

DeletedUser11342

Gast
Ich mag Statistiken und würde gerne mehr davon sehen!
Wieviele Quests man schon absolviert hat und wie lange man schon auf einem Server angemeldet ist, sind auch jetzt schon im Code einsehbar. Bei Zeiten baue ich die beiden Infos als Anzeige mal irgendwo ein.

Gruß
Quack
 

DeletedUser26420

Gast
Finde ich gut, mag es ab und an mal in so Statistiken zu stöbern
 

avada kedavra

Gast
schon 11 mal Nein, warum?

Ich bin dafür.

avada kedavra
 
Oben