Feedback: Update auf Version 2.48

DeletedUser5382

Gast
Habe ich was verpasst? "Erzwungene Loyalität" wirkt nun auf alle Städte einer Insel auch wenn es optisch nur in der Stadt, in der es gezaubert wurde, angezeigt wird. Finde ich ja mal richtig gut!

Gruß
Quack

war bei mehreren städten auf der gleichen insel schon immer so ;)
 

DeletedUser11342

Gast
Ok ja dann hab ich wirklich was verpasst und es mir oft sehr unnötig umständlich gemacht :D
 

derkiller69

Gast
ich hab mal ne frage zu update
ich benutze fire fox und hab dabei nur probleme ich kann nicht alle feste starten und auch keine soldaten herstellen
 

DeletedUser34850

Gast
was mich am neuen interface am meisten nervt ist das die wichten symbole(wie auch schon des öfteren bemängelt wurde) einfach viel zu klein gemacht wurden und das wichtigste: seit dem neuen update dauert es teilweise extrem lange bis grepo reagoert und ne aktion von mir ausfürht... timen kann ich damit komplett vergessen...
 

DeletedUser42804

Gast
das neue update ist einfach spitze!!!
super die winzigen grafiken... besonders entspannend sind die ladezeiten, so hat man zeit zum kaffeekochen.
genial ist es auch, das alles nach 2-3 aktionen zusammenbricht, die stadtauswahl immer wieder bei der ersten stadt anfängt oder hängen bleibt.
ich könnte jetzt jede neue inovative idee der scheinbar leicht überarbeiteten programierer aufzählen aber wozu? es gibt ja nur zu 50% der fehler eine sinnvolle lösung, der rest wird verschlimmbessert.

dieses spiel hat das potential eine gewisse spielsucht auszulösen, jedoch durch das neue update wird das zu 100% verhindert.

ich überlege grade so 2 wochen urlaub zu machen oder mit diesem spiel aufzuhören...

JA, NUR WEGEN DIESEM UPDATE ÜBERLEGE ICH NIE WIEDER EINEN EURO FÜR DIESES SPIEL ZU INVESTIEREN!!!!

die wichtigste regel bei der programmierung ist ja wohl das testen der neuen version. wird dabei gesoffen? kifft da einer übermäßig?

Fazit: DAS NEUE UPDATE IST DER GRÖßTE MÜLL, DEN IHR EUCH JE GELEISTET HABT

wenn das jetzt böse klingt... stimmt, mein spielspass ist versaut worden.
harte kritik, aber die muß einfach mal sein.
 

petra2560

Gast
exilsylter,
ich kann dir nur in allen punkten zustimmen, vor allem die "gestörte" stadtauswahl, das umschalten zwischen gunst und einheiten und die winzige schrift nerven mich am meisten :mad:
ich hoffe nur, das diese fehler so bald als möglich geändert werden!!!
 

DeletedUser46012

Gast
Der 7-Tage- Login-Bonus wird entfernt (alle daraus erhaltenen Belohnungen bleiben den Accounts)
Warum nur?
Ich meine, es ist doch eigentlich gemein, oder?!
Da kann man sich extra sein Lager füllen lassen und spart sich das extra auf und nun ist der Bonus weg?!
Klar, wäre der auch weg, wenn man den einsetzt, aber man spart dass ja nicht umsonst auf!

LG king max 007
 

Hynek

Gast
Absolute Zustimmung

das neue update ist einfach spitze!!!......

ich überlege grade so 2 wochen urlaub zu machen oder mit diesem spiel aufzuhören...

JA, NUR WEGEN DIESEM UPDATE ÜBERLEGE ICH NIE WIEDER EINEN EURO FÜR DIESES SPIEL ZU INVESTIEREN!!!!



Fazit: DAS NEUE UPDATE IST DER GRÖßTE MÜLL, DEN IHR EUCH JE GELEISTET HABT

wenn das jetzt böse klingt... stimmt, mein spielspass ist versaut worden.
harte kritik, aber die muß einfach mal sein.

wenn es hier ein Like gäbe - meines hättest Du - mir gehts genauso.... wenn die das 2.48 nicht zurücknehmen geh ich
 

DeletedUser5382

Gast
wenn es hier ein Like gäbe - meines hättest Du - mir gehts genauso.... wenn die das 2.48 nicht zurücknehmen geh ich

dann sag ich schon mal tschüß..... ;)

bin ich wohl einer der wenigen, die spielen können u ich kanns sogar lesen..... doppelt gut :D
 

DeletedUser42804

Gast
vyhmyuxr82.jpg

ist doch super. ich wechsle die stadt bekomme oben aber eine andere angezeigt mit der resianzeige, die nicht für die aktive stadt ist.
truppen und gott stimmen natürlich auch nicht...
und wenn ich dann in der stadtauswahl nachsehe ist die im stadtfenster aktive stadt ausgewählt.

ich hab in meinem berufsleben so manches programm mit entwickelt (anforderung erstellen, programmablaufplan erstellen usw) jedoch so einem murks an einen kunden (der ich ja bin) zu übergeben??? da hätte ich dem programierer erst zu einem 4 augengespräch gebeten und wenn er noch mal sowas liefert, ihn dem freien arbeitsmarkt zugeführt...
ich sage es mal recht deutlich: nicht der programmierer ist allein schuld... der der das frei gegeben hat zur anwendung ist der hauptschuldige. so einen müll gibt man nicht an seine kunden!!!
ich beschwere mich dabei nicht über eine zu kleine oberfläche, die kann ich übersehen.

mir geht es zu 99% um die funktionalität, die nicht ausreichend überprüft wurde...
darum bin ich sauer.
 

DeletedUser37574

Gast
So... also, die alte Oberfläche hat mir besser gefallen, die Schrift ist mir zu klein und die Befehlsübersicht wird nicht aktualisiert, wenn sie im Hintergrund auf ist und ich Angriffe oder Unterstützung schicke. Das Angriffsymbol ist ebenso zu klein und unscheinbar. Bei einer Auflösung von 1680 x 1050 muss ich unter Chrome einen Zoom von 110% einstellen, damit man halbwegs mit der kleinen Schrift klar kommt. Der Aufruf von Kaserne und Hafen rechts gefällt mir überhaupt nicht, habe ich mir aber entsprechend angepasst.

Die Inselkarte... ich weiß nicht, was Andere damit bisher gemacht haben, aber Fakt ist, das Symbol zeigt eine Insel an und wenn ich die Sicht wähle, sehe ich auch in dem Kreis die Insel, von daher ist es doch korrekt umgesetzt. Wenn ich auf die Stadt klicke, will ich ja auch nicht die bergige Landschaft drumherum sehen.

Wie gesagt, die vorherige GUI hat mir sehr viel besser gefallen aber ich komme auch mit dem Kram zurecht, wenn nur bitte die Schriftgröße der Menüs angepasst wird.
 

RoyalAssassin

Gast
Interessiert das eigentlich jemand, was hier geschrieben wird?
Wer ist denn die so-genannte Community, die das im Vorfeld als gut befunden und mit Inno zusammen?! durchegewunken hat?
Ich les hier nur Ablehnung aus im Wesentlichen 3 verschiedenen Motivationen/ Gründen. Kaum, dass ich den Eindruck habe, hier hätte jemand voller Sehnsucht auf das Update gewartet und findet nun, dass einiges besser sei als vorher.
Müsste es nicht auch diesen Teil der Spieler geben, wenn man sich jetz dazu entschließt, das hier am Ende durch zu ignorieren?

mir geht es zu 99% um die funktionalität, die nicht ausreichend überprüft wurde...
darum bin ich sauer.

JOP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5382

Gast
weil einem bei soviel gemecker auch die lust vergehen kann, was positives zu schreiben..... ^^ ich kann damit umgehen u spielen usw. es sind keine "probleme" da, die nicht schon vorher aufgetreten sind.
 

Casadonis

Gast
weil einem bei soviel gemecker auch die lust vergehen kann, was positives zu schreiben..... ^^ ich kann damit umgehen u spielen usw. es sind keine "probleme" da, die nicht schon vorher aufgetreten sind.
Für mich sieht es so aus das du neben mir der einzige bist der spielen kann. Abgesehen von ein paar bereits geposteten Mängeln. Grade hab ich noch einen entdeckt, das Grepo extrem lagged wenn man auf den Blitz unterhalb des Gottes klickt ist sehr lästig. Aber ansonsten bleibe auch ich bei meiner bereits geposteten Meinung, grade für meinen Laptop finde ich das Interface gelungen und bei mir läuft ansonsten alles rund, keine Probleme beim rekrutieren (der andere Fehler bestand bereits vor dem Wechsel des Interfaces), bauen, Stadtwechsel, alles funktioniert einwandfrei. Der Alarmwarner geht nicht? na Gott sei dank, schafft den fürs Smartphone am besten auch gleich ab.
 

DeletedUser5382

Gast
na immerhin 2 :D wobei ich bis jetzt noch kein problem mit dem blitz bzw der rechten seite festgestellt habe u den angriffston nutze ich nich, somit is mir das auch total egal ;)
 
Oben