Gerüchteküche

Silentdragon

Gast
Juhuuu

Zum ersten mal hab ich es geschafft ^^

1 ter


Revolte lahm, Settings doppel lahm und Moral aktiv lahm³
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D3vastator

Gast
schade dass durch die settings die revowelt so verunstaltet wird :(

ne schnelle wäre schön gewesen,da hätte man drüber nachgedacht mitzumachen :(
 

MDGeist74

Gast
Juhuuu

Zum ersten mal hab ich es geschafft ^^

1 ter


Revolte lahm, Settings doppel lahm und Moral aktiv lahm³

smilie-gross_301.gif

Glückwunsch

LG
Geisti
 

ebeniste

Gast
ich frage mich,ob die praktikanten von inno das spiel auch mal selber getestet haben!
bei revolte noch moral aktiv zu haben,ist doch verarsche pur.wir hatten die letzten tage noch den thread,warum werden deffer so bevorzugt und was machen die praktikanten? antwort: nix,einfach nur alles ignorieren.

danke
 

HariboFreak

Gast
schade dass durch die settings die revowelt so verunstaltet wird :(

ne schnelle wäre schön gewesen,da hätte man drüber nachgedacht mitzumachen :(

sehe ich auch so. Eine Revowelt nach langem mal wieder, und dann diese einstellungen... man oh man... eine Revowelt mit Weltspeed: 3 Handelsgeschwindigkeit: 3 und truppengeschwindigkeit: 3 wäre Perfekt + Keine Moral NB: 0:00-7:00 dauer der revolte 12stunden bis entfacht und dann weitere 12 stunden.. aber so ist es nicht bedenkenswert, auf diese Welt einzutreten. :supermad:

Mfg Haribo
 

DeletedUser45755

Gast
Warum Heult ihr hier ständig nur rum?Wenn euch die Welt nicht passt,dann Spielt diese nicht und Jut,aber ständig die Gerüchteküche zum Heulthread machen kann een ganz schön uffn Sack gehen....
 
Warum Heult ihr hier ständig nur rum?Wenn euch die Welt nicht passt,dann Spielt diese nicht und Jut,aber ständig die Gerüchteküche zum Heulthread machen kann een ganz schön uffn Sack gehen....

weil manche leute auf ne halbwegs vernünftige welt warten?^^
gott sei dank kam jetzt helorus, sonst würd ich mich auch ordentlich beschweren :D
kann ja nicht sein dass man nur rotz rausbringt
 

DeletedUser37002

Gast
die Welt ist einfach für Leute die weniger zeit haben ( Einheitenspeed 1 :mad: )
 

xKrota

Gast
Ich finde sie !§#$%&?.
-) 10 Stunden Nachtbonus ist wahnsinn.
-) ein kleinerer Einheitenspeed als der Weltenspeed ist !§#$%&?
-) 7 Tage Anfängerschutz bei Speed 2 ist übertrieben. Gehört nur bei Speed 1.
-) Moral war schon immer !§#$%&?..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Was ist denn an deiner Bewertung bitte objektiv? Da du deine Meinung zu den Settings wiedergibst kann diese Bewertung nur subjektiv sein.

10 Stunden Nachtbonus finde ich super
Der Einheitenspeed ist erstklassig
7 Tage Anfängerschutz ein absoluter Traum
Moral ist das beste überhaupt.

Nun ist diese Bewertung objektiv? wohl kaum, aber sicher dürfte es einige geben die diese Einschätzung teilen.
 

xKrota

Gast
Was ist denn an deiner Bewertung bitte objektiv? Da du deine Meinung zu den Settings wiedergibst kann diese Bewertung nur subjektiv sein.

10 Stunden Nachtbonus finde ich super
Der Einheitenspeed ist erstklassig
7 Tage Anfängerschutz ein absoluter Traum
Moral ist das beste überhaupt.

Nun ist diese Bewertung objektiv? wohl kaum, aber sicher dürfte es einige geben die diese Einschätzung teilen.


Ups. Hab wohl mein Hirn im anderen Forum vergessen ^.^
Ich meinte subjektiv.

Danke Casa :eek:
 

DeletedUser43276

Gast
Bilanz nach einer Stunde :

1.ster Wing schon da ^^

Rang 1 Ally 2.Bnds

Das kann ja heiter werden
 

DeletedUser44328

Gast
Es gibt eine Masseninvasion von "Gästen" - also irgendwas stimmt doch da nicht.. hab allein 4 von denen auf meiner Insel.
Man beachte mal den Scrollbalken.. Da wurde Idalium wohl infiziert.

seagjusy41.jpg
 

Teddy0810

Gast
Idalium wurde nicht infiziert das sind Spieler die sich mit ihren Handy eingeloggt haben.
 

DeletedUser46244

Gast
Die Gäste kommen wenn sie Spieler von ihren Handy einlogen mit der App ich finde es auch schlimm es sieht schlimm aus über all liest du Gast
 
Oben