Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum
bei nen memberlimit von 30 von massenally zu reden, ist totaler schwachsinn, das kannste sagen wenn der wing vom wing noch nen wing hat ;)

es behauptet auch keiner, dass ne ally mit 30 leuten masse ist, aber bashremix hat selber gesagt dass es sich bei 50+ leuten um masse handelt :p
und seit wann zählt der wing nicht zum main von der memberanzahl? ^_^
 

DeletedUser41289

Gast
noch lange nicht, in epsilon und marathon waren die allys größer bzw hatten mehr member

ok alles klar, dann ist das keine masse, muss ich mir merken. wenn ich mal ne ally aufmache, lad ich 90 member ein, und verlinke dann deine aussage über eine massen ally ins forum (wenn wer sagt es sei masse) ^^ danke für die aufklärung.
 

Bashremix

Gast
daran sieht man wie verdammt unter belichtet du bist alexander ...
 

DeletedUser16259

Gast
ok alles klar, dann ist das keine masse, muss ich mir merken. wenn ich mal ne ally aufmache, lad ich 90 member ein, und verlinke dann deine aussage über eine massen ally ins forum (wenn wer sagt es sei masse) ^^ danke für die aufklärung.

spiel doch mal ne welt mit nen 100er memberlimit, wir sind am anfang der welt, da ist es doch normal das viele member geworben und später selektiert werden.
 

DeletedUser41289

Gast
daran sieht man wie verdammt unter belichtet du bist alexander ...
bei nen memberlimit von 30 von massenally zu reden, ist totaler schwachsinn, das kannste sagen wenn der wing vom wing noch nen wing hat ;)
lern bitte rechnen bevor du mit mir redest, danke ;)

spiel doch mal ne welt mit nen 100er memberlimit, wir sind am anfang der welt, da ist es doch normal das viele member geworben und später selektiert werden.
wenn man am anfang ordentlich einlädt, und nicht jeden dreck aufnimmt, ergibt sich so eine masse erst gar nicht.
 

Bashremix

Gast
damit hast du grade alle in unserer allianz beleidigt "nicht jeden dreck aufnehmen"

du solltest dir gedanken machen ob du das richtige spiel spielst am besten du gehst in einen KURS FÜR SOZIALES AUFTRETEN
weil solche futzis wie dich braucht man nicht noch im spiel...!!!!
 

DeletedUser41289

Gast
damit hast du grade alle in unserer allianz beleidigt "nicht jeden dreck aufnehmen"

du solltest dir gedanken machen ob du das richtige spiel spielst am besten du gehst in einen KURS FÜR SOZIALES AUFTRETEN
weil solche futzis wie dich braucht man nicht noch im spiel...!!!!

japp, hab ich kein problem mit, lern erstmal hinter deinen meinungen zu stehen und sie nicht alle 20 min zu ändern. außerdem bin ich kein futzi für dich ;) geh lieber mal wieder in die schule, oder zu deinen eltern damit sie dir mal benehmen bei bringen.
wie ich ingame heiße hat nur freunden was anzugehen.
P.s: Rudel bildungen bringen dir nichts in einer diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bashremix

Gast
ach du bistn kleiner lappen der absolut keine ahnung von benehmen hat und mir was von benehmen erzählen will...
jajaa sag deinen namen nicht genau man könnte dir ja ingame auf die pelle rücken ... du lutscher ohne geschmack
 
ach du bistn kleiner lappen der absolut keine ahnung von benehmen hat und mir was von benehmen erzählen will...
jajaa sag deinen namen nicht genau man könnte dir ja ingame auf die pelle rücken ... du lutscher ohne geschmack

daran sieht man auch deine argumentationsfähigkeit, hast sonst noch was zu bieten außer leute im internet zu beleidigen? :D
 

DeletedUser41289

Gast
ach du bistn kleiner lappen der absolut keine ahnung von benehmen hat und mir was von benehmen erzählen will...
jajaa sag deinen namen nicht genau man könnte dir ja ingame auf die pelle rücken ... du lutscher ohne geschmack

schau mal deine letzten posts durch und dann meine, und dann vergleich mal die beleidigungen, ich hab dich nicht einmal beleidigt bei dir sieht das anders aus. vor wenn von euch soll ich denn angst haben ? vor dir ?
 

DeletedUser45753

Gast
Hallo erstmal an alle hier in dieser Gerüchteküche ;)

Müsst ihr euch immer gleich beleidigen Bashremix ? Bekämpft euch von mir aus auf der Welt, aber nicht hier mit Worten ...

LG
Clyde
 

Bashremix

Gast
wäre ne attraktive lösung aber ich lasse mir nich von sonem clown auf der nase rumtanzen.!
 

DeletedUser16677

Gast
Ich stimme jetzt mal ganz spontan dem Clyde zu und hoffe, ihr kommt jetzt mal ohne Beleidigungen klar...sonst muss wieder jemand böse werden... :)
 

Bashremix

Gast
geiler name ^^

wenn du mir dein ingame name sagen würdest hättest du bei mir nichnur ne rote tomate ^^ dann würde ich das rot für dich sogar KNALL ROT machen ;)
 
Oben