Gamma schließt

DeletedUser25900

Gast
meine mauer poste ich nicht, das ist mir zu arm...^^

ich habe nie wirklich was gerissen oder erreicht hier, aber es war meine erste und eine schöne welt! einiges gelernt für die weiteren (reissen tu ich auch da nix, aber solange es mir spass macht passt es schon so :D)

allen aus gamma alles gute auf allfälligen weiteren welten und danke für alle atts, deffs und PN's
 

DeletedUser46051

Gast
@Urouge
Meine Mauer habe ich nur gepostet damit meine Ex Feinde sehen das ich nicht geschlafen habe *grins*
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Die Mauer vom Hasen - die würde ich gerne sehen!

Abstimmung: Wer noch? ;)
 

Grasihasi

Gast
Mauer mache ich mal nachher...nachdem sich grade 3 Accounts ein wenig blamieren und Klein Dieter diesmal 2 andere Accounts ins Verderben führt. Aber so ist das auf Hyperborea...uppps

aber: 1,3 Mio Deff BP bisher...mal sehen, was da noch so kommt

Das die Zahlen atm:
2300967 vs 1721429 Off
1835185 vs 312537 Deff
 

Grasihasi

Gast
Na dem üblichen blabla von wegen "ich schrotte nur wegen Serverende"...hat sich da ganz ungefragt und ungeplant ein Kolo um 21.59.44h auf den Meeresboden zu anderen Truppen des Heldentriumvirats gesellt.

Vielen Dank an #4/#6/#31 für diese Demonstration der "Stärke" und des Skills...

Grasi
*geht lachend in Rente nun*


Besiegt...
...als Angreifer (2311940)
Verluste...
...als Angreifer (1724930)

Besiegt...
...als Verteidiger (1881064)
Verluste...
...als Verteidiger (319576)
 

DeletedUser25900

Gast
das wars...^^

hats sehr gehängt, @uschima? :D


danke an alle freunde und feinde für diese schöne welt :)
 

DeletedUser37393

Gast
Und aus .-.

Wollte eigentlich meine Mauer noch posten, auch wenn da mehr Deff als Off gestorben ist, aber wenigstens war ich nicht unbeteiligt an der Welt :)

War schön mit allen zu spielen!
 

Grasihasi

Gast
So, nun kann die Katze aus dem Sack: Ich musste mich ja schon tot lachen, als ich das Kolo ankommen sah, so brav auf 22h versucht zu timen gestern, weil klar war,d ass die Welt um spätestens 5h in der nacht abgeschalten werden würde, sprich, das Kolo hätte ja gar keinen Sinn gehabt, es sei denn, man musste auf den letzten Drücker beweisen, wie geil man hätte sein können, wenn man denn nur gewollt hätte ;) Das der Grund wieso ich mich so amüsiert habe. Dass die drei helden von der Tankstelle dann auch noch so auf die Nase bekommen haben, das steht auf einem anderen Blatt udn amüsierte doppelt bis dreifach.

Damit ist Gamma Geschichte und ich kann vom Amokhasen zum Plüschhasi mutieren udn mich einfach nur bei allen Mitspielern (das schließt auch Gegner ein) bedanken, verstehen muss ich nicht alles - UND DAS AUCH GUT SO!

Danke und viel Spaß euch,
Grasi
*knabbert Siegesmöhre, DIE und lehnt sich entspannt zurück*
 

DeletedUser46051

Gast
das wars...^^ hats sehr gehängt, @uschima? :D

Oh ja Urouge das Spiel war nicht mehr spielbar. Naja, mit über 1600 Angriffen auf dem Schirm einfach unmöglich (hat super ausgesehen) habe den Abend dann noch schöne ausklingen lassen mit einem Angriff auf eine Möhren Stadt.... 3 schöne weiße Pferdchen.

Ich verstehe diesen Möhren fressenden großmäuligen Hasen nicht das er sich hier noch wegen dieser Angriffe aufregt.
Hat doch an diesem Abend bestimmt jeder noch gemacht. Einfach aus Spaß. Aber den Begriff Spaß kennt der verbitterte Hase anscheinend nicht.

Nicht einmal zum Ausklang der Welt Gamma kannst du freundlich sein. Eigentlich schade!
Ich freue mich jedenfalls das die Prätorianer jetzt nicht mehr meine Feinde sind *lächel*
 

DeletedUser25900

Gast
das bild behalt ich :D

uexehqrl53.jpg
 

Grasihasi

Gast
Ich verstehe diesen Möhren fressenden großmäuligen Hasen nicht

Uschi, lass es doch einfach. Man muss nicht jeden verstehen und ein gesteigertes Harmoniebedürfnis grade in gewisse Richtungen ist mir komplett fremd und nur weil sich etwas dem Ende neigt, muss ich meine Einstellungen nicht über Bord werfen, um Deinen Vorstellungen zu entsprechen..daher..erzähl Deine Wünsche wem anderes..Weihnachten kommt, da kuscheln alle..oder siedel mit den Helden des Versagens doch einfach nach Hyperborea..


Jetzt darfste wieder weinen, jammern, meckern, oder was man dann so macht als Harmoniebärchi..mir wayne..

Grasi
*final amüsiert, wie viel Aufmerksamkeit und Hamonie frau so braucht*

PS: Bevor jemand klug um die Ecke kommt: Ja, mein Posten usw. hatte immer einen Sinn...es gab genug einfach strukturierte Multis/Helden/Hyperborea-Helden, die drauf reinfielen, Aggro wurden und mir lausigen Angriffen halfen BP zu sammeln :) Udn es war SO einfach ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Mag sein, dass man zum Ende hin zurückblickt, Dinge vielleicht anders bewertet. Das ist ein ganz normaler Prozess im Leben, und weil das Spiel ein Teil davon ist - und nichts davon abgetrenntes - halte ich das hier nicht anders.

Uschi und ich waren erbitterte Feinde *im Spiel*, und wäre Gamma noch da, wären wir es bestimmt noch immer, würden uns bei jeder Gelegenheit versuchen Städte (oder WW's) zu mopsen ;)

Aber ich sehe die Gegner von gestern nicht als die von morgen - wir werden ja in alle Winde zerstreut.
Grund genug einen fairen Umgangston zu pflegen, sich zuweilen sogar gemeinsam das Bilderbuch der bestrittenen Schlachten anzuschauen und dann zugeben zu müssen "Hier hab ich !§#$%&? gebaut" oder im Gegenzug "Das war nicht so clever von dir".

Einer, der mir im letzten Moment noch provokantes geschrieben hat und es mir im Gegenzug unmöglich gemacht zu antworten (wg. PM-Block) werde ich nicht die Hand reichen.

Aber jemand wie bordon, der noch am letzten Tag Angriffe abgefahren hat, ich ihm als Antwort die Stadt leer geräumt habe und wir uns dann trotzdem per PM die Hand gereicht haben und alles Gute wünschen ... warum sollte ich solche Spieler nicht schätzen?
Das macht es ja gerade aus: Da wird gekämpft und gelitten, geflucht und verwünscht.
Aber am Ende ist alles nur ein Spiel. Das sollte man nie vergessen.

Lieber Chris, ich gratuliere dir zum 3-fachen Sieg von Gamma in allen Disziplinen. Mehr kann man in diesem Spiel nicht erreichen!
Ich habe meinen Frieden mit (fast) allen gemacht, und ich bin froh darüber.
 
Oben