Gerüchteküche

DeletedUser33414

Gast
Tja Dark und schade das du den Gong nicht hörst oder wahr nehmen kannst. Da du ja meinen Namen des öfteren benutzt hast mit willkürlichen Aüßerungen so laß dir mal gesagt sein das deine Hellseherkugel mal voll im !§#$%&? sein muss.
Du unterstellst (weil du ja Fähigkeiten hast wie kein anderer) das ich meine Städte "dem Feind" übergeben habe ... okay müssen wir wohl alle darauf vertrauen das deine Wiedergeburt rechtens war. Schon einmal dran gedacht das ich einfach inaktiv war ? Schon einmal dran gedacht das es vorfälle gab die dir nicht einmal klar erscheinen würden selbst wenn dir die sonne aus dem Hintertor scheinen würde ? Also streu Gerüchte , wie du ja selbst sagtst das du nur dieses tun würdest , aber verbreite keine absurden Tatsachen die du nicht Beweisen kannst (was du tatest). DK wiederspricht sich also , schon einmal deine Kommentare miteinander verglichen ? Laß dir ruhig Zeit zum Beantworten , bei deinem ellenlangem Geschwafel hier kann man eh meinen dein Tag besteht darin ein möglichst konstruktiven aber dennoch genialen (Ironie aus) Text hier verfassen zu müssen. Und warte nicht auf reaktion von mir , denn ich hab besseres zu tun als vergorene suppen wieder aufzukochen ... ganz im Gegensatz zu dir wie es scheint.
 

DeletedUser33414

Gast
Ach und eines lege ich dir noch nahe ... solltest du davon schon einmal gehört haben .... Wenn man keine Ahnung hat sollte man mal dezent die F.... halten !
 

DarkDominator

Gast
@ Romolus II

bei dir hat es bestimmt öfters gegongt wenn ich lese was du immer so von dir gibst. Rede weiter mit dem "Hintertor" wie du es erwähnst, dann bist du ja wie immer auf deinem Niveau. Schön ist das alle sehen was du veranstaltet hast egal was du hier auf deiner geistigen Ebene ablässt. :)

Solche Reaktionen sind immer schön zu lesen und man brauch sie nicht weiter kommentieren weil sie selbsterklärend sind.

Es ist doch hier die Gerüchteküche, oder doch nicht? *grins

PS: Ich warte auf keine Reaktionen von dir, weil mehr ist von dir nicht zu erwarten, eher weniger wenn man deinen zweiten Kommentar anschaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DarkDominator

Gast
Ob sich die Meister der Insel jetzt in die Meister des Urlaubs umbenennen? Nur wer macht das wenn alle im Urlaub sind? ;) Dafür gibt es aber keine Krone und keinen Award.
Vorsicht! Gerücht! :D
 

SecondTry

Gast
Ob sich die Meister der Insel jetzt in die Meister des Urlaubs umbenennen? Nur wer macht das wenn alle im Urlaub sind? ;) Dafür gibt es aber keine Krone und keinen Award.
Vorsicht! Gerücht! :D




du bist ein richtiges lästerarschl... ehrlich lass es doch langsam mal sei
mir geht das geschreibsel von dir richtig auf den keks

lg beate oder omi
 

DarkDominator

Gast
Auszug aus den Forenregeln: In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt.

Anmerkung von mir: Wer es nicht lesen will der liest es doch einfach nicht ;)
 

DeletedUser41767

Gast
Ach ... der nicht so helle Dominator ist doch nur sauer, weil MdI (als er noch bei MdI war) auf Rety nicht mit UD pimpern wollte und er somit keinen Award und keine Krone bekommen hat. :D

Ab jetzt stalkt der MdI und Bloody durch alle Welten.
http://http://s1.directupload.net/images/131128/tudwdc3l.png

Muss man nicht so ernst nehmen Steffikätzchen3100 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DarkDominator

Gast
So liebe ich den Morgen, und lese mir den lustigen Kommentar welcher des Nächtens um 2:45 Uhr über einen Spieler geschrieben wurde welche gar nicht ernst zu nehmen ist. Und das obendrein von einem Spieler zum wiederholten Male welcher gar nicht auf Baris spielt. Es ist schon sehr verwunderlich was manchen Spielern um diese Nachtzeit alles so wichtig ist. Und ich muß dich kurz berichtigen SgtMo95. Nicht auf alle Welten, nur auf Baris. Und irgendwie klingt es eher danach das du etwas angesäuert bist, das dir dein Krönchen etwas verrutscht ist welche du ja mit INVICTUS auf Rethymnom erringen wolltest. Und das du viel heller bist liegt wohl darin begründet das du stolzer Erbauer des Leuchtturms dort bist :D . Aber dein Sprachgebrauch ist eher so als wenn du ein kleines unerzogenes Prinzesschen bist welcher ein Zacken aus dem nicht vorhandenen Krönchen gebrochen ist ;). Ich finde es jedenfalls mehr als belustigend wie rege doch die Gerüchteküche wieder belebt ist, obwohl man sie und einige Personen doch gar nicht ernst nehmen kann. Dann bleibe du wenigstens weiter helle SgtMo95. In diesem Sinne weiter so.
Es sind doch alles nur Gerüchte, oder doch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
Was ist mit Dominator los ? Ist der etwa krank oder hat kein Inet mehr ?

Dann wünsch ich mal gute Besserung.
 

DarkDominator

Gast
Danke für die Besserungswünsche SgtMo. Aber soll ich mich bessern? ;) mir geht es blendend, wie meinem Internet.

Ich muß gerade schauen was aus der "großen" Allianz Meister der Insel wird, beziehungsweise was noch davon übrig bleibt.

Vorsicht Gerücht!
 

DeletedUser41767

Gast
Für MdI wird das Spiel wohl einfach ausgelutscht sein. Kein Elan, keine Topally.

Und jetzt kannste eine Party feiern, vllt. bessert dich das. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DarkDominator

Gast
Guten Morgen
SgtMo, ich muß dir wieder einmal wiedersprechen, jedenfalls teilweise. Eine Topally war es schon gewesen, mit Spielern die auf dieser Welt ganz vorn hätten mitspielen können. Aber wenn man schaut wer alles schon gegangen ist, inaktiv wurde, und noch gehen wird, aus welchen Gründen auch immer. Es ist eben nicht nur wichtig der Nummer 1 Spieler auf einer Welt zu sein wenn man mit seiner Allianz vorn mitspielen möchte. Dazu gehört auch der Umgang miteinander und mit anderen. Und Elan gab es genug. Nur den gemeinsam in die richtige Richtung zu bringen und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren was man erreichen möchte ist das nächste. Da trennt sich dann die "Spreu vom Weizen" . Es ist ein Gemeinschaftsspiel wenn man die Krone erreichen will und kein Spiel für Egomanen. Viele einzelne gute Spieler machen eben noch kein gutes Team, dieses Team muß man formen, und wenn man es nicht schafft dann passiert eben so etwas wie man es jetzt sieht. Jeder spielt für sich allein. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, und die weihnachtliche Zeit der Besinnung und der Wunder. Vielleicht geschehen ja noch welche. Und man kann ja auch immer noch zu einer Allianz wechseln wo man denkt die Krone zu erreichen. Schauen wir uns das Spiel weiter an und lassen uns überraschen.
Und ich mich bessern SgtMo? Warum sollte ich? Dann gibt es doch Niemanden mehr auf den man zeigen kann das er an allem Schuld ist.
...und weiter geht das Spiel.
Oder ist nur alles wieder ein Gerücht?
 

DeletedUser37574

Gast
Na, grundsätzlich sei mal gesagt, alle Allis verfolgen das gleiche Ziel - alles soll schlumpfig blau werden... was liegt da näher, als wenn dieses gemeinsame Ziel die Schlümpfe übernehmen?! :grepolis:
 

DarkDominator

Gast
Alle verfolgen das selbe Ziel? Ich denke mal Bloodkite sieht es ein wenig anders... ;)
Bloodkite schlumpf.JPG
 

DeletedUser41767

Gast
Dagegen spricht das man sich nicht kampflos dem Gegner beugt. :D Ich warte auf die Schlumpfarmee. :D

Evtl kommt man ja im nachtmodus und rennt gegen Mauer und 3k LD. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DarkDominator

Gast
Für jemanden der sich nicht mal traut seinen Account auf Baris preiszugeben bist du ganz schön mutig SgtMo. Ich würde nicht zu viel kopieren, sonst sieht noch jemand das du Grepo spielst ;)
 
Oben