poli wird erobert

grecon

Gast
wenn meine einzige poli erobert wird kann ich dann noch auf das allyforum zugreifen oder nicht mehr?

lg Chris
 

DeletedUser10548

Gast
beim einloggen musst du dir dann wohl erst ne neue stadt anlegen, glaub ich
 

grecon

Gast
während das kolo steht meine ich denn wie soll man sonst um hilfe rufen
 

DragonFeuer

Gast
keine ahnung.... aber wie du sonst um hilfe rufen kannst? PNs?
 

grecon

Gast
gottseidank hatte ich das problem nie wurde das jetzt blos in der Ally gefragt ;)
 

DeletedUser10548

Gast
wenn die Belagerung noch läuft, kannst du selbstverständlich noch ins Forum schauen
 

DeletedUser46364

Gast
Hallo.... habe mal eine "komische" Frage.... werde leider bald meine mit Müüühe aufgebaute Stadt verlieren... Kolo ist unterwegs und ich werde von 6 leuten aus der gleichen Alli zur gleichen Uhrzeit angegriffen :(
Frage: kann ich irgendwie meine Stadt vorher "kaputt" machen damit die nix davon haben und selber wieder aufbauen müssen?? :) ich gönns denen nicht... VG
 

DeletedUser2344

Gast
Leider nicht. Zumindest nicht so einfach.
Wenn du Gold Einsetzt kannst du den Rückbau beschleunigen oder du fragst Inselnachbarn die schon Katas haben ob sie dir deine Polis Schrotten.
Ich kenn das Problem von Früher, vor meiner GP Pause, da hätte ich mir auch so manches mal einen Abrissknopf gewünscht gern mit Gldeinsatz aber da lässt sich Inno nicht drauf ein.
Bei DS geht das ja auch nicht.
 

DeletedUser2344

Gast
Um auf das Startthema noch Einzugehen, Solange deine Polis noch Belagert wird kannst du noch auf das Ally Forum zugreifen, nur wenn die Stadt weg ist dann mußt erst eine Neue Stadt haben wenn es deibe einzige war.
 

Petraus II

Gast
Es ist egal wieviele Spieler dich angreifen - solange du nur deine Einheiten hast ums Kolo zu killen.

Wennst noch Einheiten hast, dann setz diese kurz vors Kolo! ... 10 min vorm Kolo wegschicken und nach 5min und paar Sekunden vorher abbrechen! Wenn du auf einer Belagerungswelt spielst, dann brich deine weggeschickten OffEinheiten 5min und paar Sekunden nachher abbrechen.
Ausserdem kurz vorm Kolo Stadtwache aktivieren!

Wennst w.o. geben willst - dann ist es s**** egal, aber du könntest bspw. alle wichtigen Forschungen mit deinen übrigen KP zurücksetzen und deine Stadt zurückbauen. .... ich bevorzuge aber den KAMPF!
 

DeletedUser46364

Gast
aaa... danke für den Tipp, das wusste ich nicht bzw. daran hab ich gar nicht gedacht die Soldaten wegzuschicken und dann wieder zurück... Problem is jetzt nur, das alle genau um 12:38 angreifen, nur die Sek. sind unterschiedlich... ich hoff ich kriegs hin... danke :)
rdas heisst, selbst wenn se vorher angreifen, die machen mir keine Einheiten / Stadtwache kaputt weil keine da sind?? :)
 

Petraus II

Gast
Also genauer:
Die SeeDef würd ich seperat wegschicken, so dass sie 2-3 Angriffe vorm Kolo die meist LandOff ist deren Boote killt.
Die LandDef wegschicken, so dass sie das Kolo (oder eventuelle KatapultTruppen) killen (kurz vor Kolo eintreffen).
Die LandSeeOff wegschicken, so dass sie das angelegte Kolo killen (kurz nach Kolo eintreffen).

Beim sekunden genauen Timen musst genau schauen, wie lange der Weg ist zwischen wegschicken und Ziel, dir die Differenz ausrechnen, damit du dann GENAU weisst, wenn du abbrechen must!
 

DeletedUser2344

Gast
Richtig.
Bist du sicher das ein Kolo dabei ist? Wo keine Truppen sind kann auch nichts kaputt gehen. Der letzte Angriff dürfte das Kolo sein.
Kommen denn da auch noch Unterstützungseinheiten? Es ist normal so wenn schon so ein Aufwand Betrieben wird um deine Polis zu holen das Eigentlich auch Unterstützungstruppen kommen müßten
 

DeletedUser46364

Gast
jaaa genau !! das hat mich ja zuerst gewundert! Es kommen 3x Unterstützungseinheiten... aber alle zwischen 1 und 3 Std. nach dem Angriff... Alle meine biremen haben se leider gestern kaputt gemacht... naja, ich denke mal das ein Kolo dabei ist, es dauert ca. 19 Std bis es um 12:38 da is... deswegen gehe ich davon aus, und genau der ist auch der letzte der Angreift...
 

DeletedUser37828

Gast
wie groß is de stadt den,schreib spieler in der nähe an ob se deff schicken,spielst revolte oder.wenn de balagerung spielst die off truppen auch rausschicken aber nicht mit der deff.die müsten dan automatich zurück gehen und die gegner,wenn de erobert wurdest,angreifen.hab so auch schon nen kolo rausgehaun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben