Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser41289

Gast
:rolleyes: immer einen auf Unschuldig tun

solltest du nicht lernen gehen :p
zitmdpmz13.jpg
 

xKrota

Gast
Ach wie sehr ich mich über die letzten Seiten amüsiert haben.
Leute die keine Ahnung haben lassen hier den Jonny hängen...
 

Immortalis

Gast
oha... jetzt spricht ja der Feigling... der Verräter... der mit der Größten Klappe.. wo nichts dahinter ist...
 

DeletedUser28238

Gast
...
und Davre Mensch hat ein Kolo zur Ablenkung rausgehauen welch großes Kino ^^

legst du wert auf berichte der angeblichen ablenkung kolos (mehrzahl), kann bisschen dauern da ich immer mal wieder mit rausstellen und rueckrufen beschaeftigt bin, aber ist ja nur ablenkung :D

und da du schonmal hier bist welche Ally nimmste als nächstes

ich nehm doch keine ganzen allis, immer nur einzelne staedte und zur zeit sind eure dran ;)
 

xKrota

Gast
Wechselt man die Ally kommen sofort die ganzen Noobs, die nichts außer Zahnbelag draufhaben, und meinen man sei ein Verräter, ein Arschloch etc..
BBM ist schon seit Wochen dem Tode geweiht und die meisten blieben nur drinn weil man sich gut kannte.
Alte BBM Mitglieder sind auch zu einer Ally gewechselt mit der wir Krieg hatten. Aber das interessiert ja keinen den ich bin ja das große Schwein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ra001

Gast
Wechselt man die Ally kommen sofort die ganzen Noobs, die nichts außer Zahnbelag draufhaben, und meinen man sei ein Verräter, ein Arschloch etc..

Zumindest beim Ersterem sag ich nicht nein

BBM ist schon seit Wochen dem Tode geweiht und die meisten blieben nur drinn weil man sich gut kannte.

Und weil du wie schon seit Anfang an Hilfe bei jeder EO gebraucht hast :)

Alte BBM Mitglieder sind auch zu einer Ally gewechselt mit der wir Krieg hatten. Aber das interessiert ja keinen den ich bin ja das große Schwein ;)

Hab ich was verpasst oder verwechselst du da nicht ein bisschen Etwas?
Außer Stuf und dir hat sonst niemand die Alli vor euch verlassen
 

eroh

Gast
Klärt es doch dann im Spiel !

jeder hat eine Seite gewählt...der mit dem Spiel am besten kann soll Gewinnen.
 

--SyRoX--

Gast
Wechselt man die Ally kommen sofort die ganzen Noobs, die nichts außer Zahnbelag draufhaben, und meinen man sei ein Verräter, ein Arschloch etc..
BBM ist schon seit Wochen dem Tode geweiht und die meisten blieben nur drinn weil man sich gut kannte.
Alte BBM Mitglieder sind auch zu einer Ally gewechselt mit der wir Krieg hatten. Aber das interessiert ja keinen den ich bin ja das große Schwein ;)

Das wird echt lustig hier. Aber Toni recht haste zum Teil ja :D Hat jmd. sonst noch was interessantes auf lager oder wars das schon ? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Gast
Wechselt man die Ally kommen sofort die ganzen Noobs, die nichts außer Zahnbelag draufhaben, und meinen man sei ein Verräter, ein Arschloch etc..
BBM ist schon seit Wochen dem Tode geweiht und die meisten blieben nur drinn weil man sich gut kannte.
Alte BBM Mitglieder sind auch zu einer Ally gewechselt mit der wir Krieg hatten. Aber das interessiert ja keinen den ich bin ja das große Schwein ;)

Lernfähig ist er ja, was seine Person angeht
 

DeletedUser20593

Gast
ich hab gehört, es könnte bald ganz schön heiß werden auf Helo :eek:
 

Scissors

Gast
Ich habe gehört, hier muss einer gleich mit zwei Foren-Accs posten, um sich doppelt Gehör zu verschaffen. ^^
 
Oben