Kappa schrumpft

jannik10

Gast
Wie war es denn mit den Uhrzeiten die an den berichten stehen,waren die richtig?
Weil dann kamen bei uns die Ut Berichte bevor ihr die Angriffs Berichte bekommen habt und das die Verluste nicht richtig aufgeteilt waren dazu sagst du natürlich nichts.
Was ist an meiner Aussage den falsch?
jannik10 am 15.12.13 um 21:58 Uhr
...
meine Truppen waren alle schon früher da mussten bei anderen Städten aber bis zu 6h warten bis mir angezeigt würde das die in der Stadt stehen
 

DeletedUser14209

Gast
Wie war es denn mit den Uhrzeiten die an den berichten stehen,waren die richtig?
Weil dann kamen bei uns die Ut Berichte bevor ihr die Angriffs Berichte bekommen habt und das die Verluste nicht richtig aufgeteilt waren dazu sagst du natürlich nichts.
Was ist an meiner Aussage den falsch?
jannik10 am 15.12.13 um 21:58 Uhr
...
meine Truppen waren alle schon früher da mussten bei anderen Städten aber bis zu 6h warten bis mir angezeigt würde das die in der Stadt stehen

nein, die Uhrzeiten in den Berichten sind nicht richtig. Da steht die eigentliche Zeit wann sie denn hätten kämpfen sollen, dies geschah aber erst Stunden später.
Ob die Verluste richtig aufgeteilt waren kann ich nicht sagen, denn da hatt ich ja keinen Einblick. Nen paar Berichte hätten da sicherlich Aufschluss gegeben^^ Aber es macht den Anschein dass es auch dort mal wieder nen Bug gab.
Naja, jetzt ist auch egal.
 

jannik10

Gast
Hattet ihr überhaupt Angriffe nach Revo ende?
und was mich unglaubwürdig macht hast du immer noch nicht beantwortet
 

DeletedUser14209

Gast
Hattet ihr überhaupt Angriffe nach Revo ende?
und was mich unglaubwürdig macht hast du immer noch nicht beantwortet

ein paar Fakes und paar FS. nichts tolles.
ca. 95% der Angriffe waren zwischen 8 und 9. naja, hätten zwischen 8 und 9 uhr sein sollen, aber waren sie dann ja doch nicht wegen dem Hänger.
und nr.2. ja weil ich keine lust habe, überprüfe einfach nochmal deine aussage in der pn mit der aussage auf der vorherigen seite hier. und bedenke den server hänger dabei.
 

ArthurGoofy

Gast
Frohe Weihanchte und guten Rutsch ins neue Jahr.


Edit: sich über technische Details zu streiten bringt bei der Zuverlässigkeit von Greppo doch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21443

Gast
Wünsche allen Spielern meiner Lieblingswelt ein frohes Weihnachtsfest
 

DeletedUser14209

Gast
3ZpuIRrD94wccNqcr0wz.png


last day.
 

ArthurGoofy

Gast
Jo...

daher guten Rutsch und Tschüss!!!!!!

P.S.: nach dem ich meinen guten Vorsatz vom letzen Jahr nicht gehalten habe und doch viel zu aktiv auf Greppo (Kappa) war, so verspreche ich das es mit Kappa entgültig endet. Nie wieder diesen Krampf mit kostenpflichtigen verbuggten Tools... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18440

Gast
Dir auch Goofy. Ich werde auf der Beta ein bisschen weiterspielen und ansonsten auch nicht mehr so aktiv wie früher werden.
8-)

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielleicht trifft man sich ja irgendwann einmal auf einer neuen Welt wieder.

LG, freimann
 

DeletedUser18608

Gast
:(

und da war ich gerade so schön dabei den Engel am letzten Tag intern aufzuadeln...

:(
 

DeletedUser24296

Gast
tja kappa endete fast in erstarrung und jetzt feiert sich hier die multi-acc-ally. passt ja irgendwie. und nicht vergessen : wenns in der nächsten welt mit dem weltwunder nicht klappt, dann einfach den mitspielenden supporter fragen. der regelt das dann mit seinen kollegen und schwuppdiewupp gehört man zur "gewinnerally" *hüstel*
 

DeletedUser14209

Gast
tja kappa endete fast in erstarrung und jetzt feiert sich hier die multi-acc-ally. passt ja irgendwie. und nicht vergessen : wenns in der nächsten welt mit dem weltwunder nicht klappt, dann einfach den mitspielenden supporter fragen. der regelt das dann mit seinen kollegen und schwuppdiewupp gehört man zur "gewinnerally" *hüstel*

blaaaaaa blaaaaaaa blaaaaaaaaa
wie kann man nur so viel müll schreiben

[video=youtube;ejT9hr9LtAQ]http://www.youtube.com/watch?v=ejT9hr9LtAQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18608

Gast
tja kappa endete fast in erstarrung und jetzt feiert sich hier die multi-acc-ally. passt ja irgendwie. und nicht vergessen : wenns in der nächsten welt mit dem weltwunder nicht klappt, dann einfach den mitspielenden supporter fragen. der regelt das dann mit seinen kollegen und schwuppdiewupp gehört man zur "gewinnerally" *hüstel*

seltsam.
Hab von DP gar nichts gelesen.
Und als "gewinnerally" würde ich die auch nicht gerade bezeichnen...
 

DeletedUser26371

Gast
blaaaaaa blaaaaaaa blaaaaaaaaa
wie kann man nur so viel müll schreiben

[video=youtube;ejT9hr9LtAQ]http://www.youtube.com/watch?v=ejT9hr9LtAQ[/video]


Aber das schöne ist - wie auf Kappa so auch im wahren Leben - Du wirst Dir auch den Weggang von Lewandowski schön reden.

Gruß Kirk8-)8-)8-)
 

DeletedUser14209

Gast
Aber das schöne ist - wie auf Kappa so auch im wahren Leben - Du wirst Dir auch den Weggang von Lewandowski schön reden.

Gruß Kirk8-)8-)8-)

was red ich denn schön?^^ würd mich mal interessieren :p

das lewy abhaut ist schon lange klar, also wenn man keine ahnung hat und so... du kennst den spruch ;)
aber irgendwie hat das mit dem thema doch nichts zu tun wa?^^
nunja, das ihr völlig themenunrelevantes und totalen müll schreibt wissen wir ja schon, aber müsst ihr euch jedesmal aufs neue blamieren?^^
naja, lustig ist es wenigstens:D
 

Hestina

Gast
ha, ha, ha... da bin ich wieder ;oP, Kappa ist aus und vorbei und ein paar können sich scheinbar immer noch nicht ganz davon lösen ;oD
na gut dann fangen wir mal an...

was red ich denn schön?^^ würd mich mal interessieren :p
dein lustiges Video ist da schon mal ein gutes Beispiel ;oD
Könntest ja folgendes Bild noch mit einfügen:
Anhang 3168 ansehen
hier geht es schließlich um euer Stammmeer, aber das erschien dir für deine Selbstdarstellung im Video scheinbar nicht schön genug ;oD
...außerdem glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
dein praktizierter Leitspruch, was? Ja ja wir wissen, dass du/ihr einen Großteil eurer bashis Allianzintern gemacht habt, und euch so hoch gecheatet habt, denn im Kampf gegen den Feind habt ihr euch nie mit Ruhm bekleckert. Auch muss ich immer noch grinsen, wenn ich daran denke mit welcher Panik du gebettelt hattest den NAP zwischen unseren Allianzen aufrecht zu erhalten ;o) oder auch Juppchens lustiger Versuch uns zu einem BND mit euch zu bewegen, als es um den "Kampf" um die Weltwunder ging... ein bleibendes Highlight ;oD
seltsam. Hab von DP gar nichts gelesen. Und als "gewinnerally" würde ich die auch nicht gerade bezeichnen...
vielleicht liegt es daran, dass wir uns nie als Gewinnerally bezeichnet haben??? Dies scheint sich also nur in deinem Kopf festgesetzt zu haben ;oD Was dagegen gesagt wurde war:
"...aber es wäre wirklich schön wenn marcomo endlich lernen würde die stats zu lesen, denn dort steht immerhin alles schwarz auf weiß

Die kleine beständige Allianz Dead Presidents hat, mit höchstens 30 Mitglieder, einen Kampf gegen 2 Massenallianzen auf Welt Kappa ausgefochten;o)

Verluste der Dead Presidents gegen UGC = 94 Städte
Verluste der Dead Presidents gegen den Clan = 88 Städte
Verluste der Dead Presidents gegen NUD = 7 Städte

Eroberungen durch Dead Presidents von UGC = 343 Städte
Eroberungen durch DP gegen den erklärten Feind Clan = 457 Städte
Eroberungen durch DP dieser Randerscheinung NUD = 142 Städte

ihr seid herzlich eingeladen die Zahlen in den stats zu prüfen ;oD

Wir halten 2 Weltwunder und werden diese auch bis zum Ende von Kappa behalten, also wo ist das Problem und was gibt es da noch zu diskutieren? Das Spiel und Kappa ist schon lange am Ende!
Damit wünsche ich allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein schönes, grepofreies Jahr 2014
lg
Hestina
stolz ein Teil der Dead Presidents gewesen zu sein
...die Zahlen stimmen net, geh mal nachzählen.
geh du lieber nachzählen.... bis zu dem Zeitpunkt des Postings stimmten die Zahlen durchaus und natürlich sind auch die Wings UGC 2 dort mit von der Partie genau wie der Clan der alten Herren, aber da diese auch bei den Verlusten eingerechnet sind ist das durchaus aussagekräftig und vergleichbar. Leider konnte ich auf die Gewinne / Verluste gegen Equilibrium und die Löwen nicht mehr zurückgreifen, da diese nicht mehr in den stats erscheinen... hätte die Statistik eh nur weiter zu unseren Gunsten verändert. ;o)

ich freue mich schon jetzt darauf was du meiner Ausführung entgegensetzen wirst ;oD
ich spekuliere hier mal und behaupte entweder:
1. du versuchst meine Integrität mal wieder dadurch zu untergraben, dass ich mich aus dem Spiel 3 Wochen vor Ende gelöscht hatte.
2. dass es alles blabla oder Schwachsinn oder Müll ist, wie du es ohne fundierte Gegendarstelltung wohl am liebsten machst, um zu polarisieren und zu provozieren.
oder
3. dass du wieder mit den langweiligen Multi-Vorürfen oder deiner Siedlerally kommst
nun los überrasche uns ;oD

556 Beiträge hier im Forum? Marcomo du bist einfach nur ein Schwätzer der sich wohl selber gerne reden hört, aber hier nur seine heiße Luft ablässt, aber das gibt uns immer wieder Anlass herzlich über euch zu lachen, also weiter so!! Oder vielleicht solltest du nun mal über eine politische Laufbahn nachdenken? ;oD
 

DeletedUser18440

Gast
Was habe ich diese sinnlosen Diskussionen hier im Forum doch vermisst...
 

DeletedUser14209

Gast
oh Hesti ist zurück. leider zu spät meine liebe. Kappa ist durch und damit dieses forum eigentlich auch.
nunja, kurzfassung:
dein anhang geht nicht, ich denke du meinst die spielermeerrangliste für m53. capkirk ist 1. aber wayne? haben wir jemals versucht ihn aus M53 zu kicken? Nein. uns hat das nicht interessiert, unsere ziele waren größer als in bestimmten meeren vorne zu stehen. wenn wir das gewollt hätten hätten wir das auch geschafft, hätte ja meine städte nicht auf 9 meere verteilen müssen und fertig.
mein "lustiges" video zeigt nur die nackten zahlen und fakten also nichts schön geredet.

- das schrotten von gebauten kolos ist mit sicherheit kein cheaten, nur weil ihr zu faul oder zu dumm wart um das zu erkennen ist das nicht mein problem.

mit panik bei euch gebettelt? mit sicherheit nicht, träum weiter.

und zu den zahlen

http://www.de.grepostats.com/world/..._alliance=3429&min_points=&max_points=&page=0
Es sind 10 Seiten Verluste von UGC an DP. Es Sind 20 Verluste pro Seite, macht Pi mal Daumen 200 Verluste, wobei die letzte Seite nicht voll ist, also weniger als 200. Und jetzt kommst du mir mit UGC2, dann sag mir doch mal an welchen Datum sie überhaupt zu unseren Wing wurden? Es war vorher nämlich eine eigenständige Allianz und haben dann nur den Namen geändert. Wenn du das Datum nicht weißt, weißt du auch nicht die Verluste.

nur heiße luft hesti? was habt ihr erreicht auf kappa? 2 weltwunder ansonsten vollkommen bedeutungslos für den server, also mädel wenn man ne große klappe hat sollte man auch was erreicht haben.

cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben