Neues aus der Gerüchteküche

Riechnix

Gast
hmmm laut stats fällt aber grad immo ganz gewaltig...
kann man daraus jetzt schließen das immo zu hochmutig war?
 

Mondritter

Gast
Man kann auch die Augen und Ohren vor den Tatsachen verschließen ^^
 

buelo

Gast
Ich habe gehört das die Firma insolvenz anmeldet.
Interresant sind auch derzeit die Fusionen die schon statt gefunden haben und noch anstehen werden. ^^

LG
Troll
 

Riechnix

Gast
jo hast recht,da hier viele schreiben immo member haben schiss und flüchten in den u-mode(diese aussage ging ja haupsächlich gegen mich)
mein urlaub hat bestimmt nix mit schiss zutun,weihnachten steht vor der tür und mein frauchen will mt mir shoppen.weihnachtsmärkte besuchen usw.
keine sorge liebe te member ich komm schon wieder,bin aber über weihnachten wieder im u-mode,ich sag euch vorher bescheit nicht das ihr wieder denkt ich flüchte vor eurer grossoff:)

lg.euer noname011

und wir warten immo-noch...der arme noname muss aber ganz schön viel einkaufen und tüten schleppen und glühwein trinken^^
er wird schon irgendwann aus dem u-mode wiederkommen,sehen das seine ally ohne ihren meisterdeffer am absaufen ist und sofort wieder in den UM gehen wegen weihnachten,dann werden seine schönen städte GS und wir haben nochnedmal den eroberungsspaß...geh wenigstens mit erhobenem kopf;)
 

Del Cia

Gast
Ich habe eine Bitte an alle Immo Spieler...

Bitte, bitte hört auf Baukran und Architektur zu erforschen. Wenn ihr Hilfe braucht, wie man richtig erforscht, könnt ihr mich gerne jederzeit fragen.

Liebe Grüße
 

mostrichtopp

Gast
ich habe gehört das sich artus jetzt verstärkt der aufnahme von kriegsflüchtlingen widmen will. die stammen von white lotus und wissen nicht mehr ein noch aus und das obwohl sie angeblich mit artus auf ner andern welt zusammen spielen sollen.
 

Andreas B.

Gast
Ich habe mitbekommen dass es bei der Allianz Mit Stil feige Ratten gibt die sich in den U-Mode flüchten wenn es heis werden könnte.
Da haben diese Ratten aber Glück dass es noch viel größere Ratten (Spione) gibt die solche Infos weitergeben.

Aber macht nichts:.........................................als Strafe für die Aktion muss halt Immortalis wieder her halten. So ein Pech aber auch.
 

Big Willy

Gast
Ich habe mitbekommen dass es bei der Allianz Mit Stil feige Ratten gibt die sich in den U-Mode flüchten wenn es heis werden könnte.
Da haben diese Ratten aber Glück dass es noch viel größere Ratten (Spione) gibt die solche Infos weitergeben.

Aber macht nichts:.........................................als Strafe für die Aktion muss halt Immortalis wieder her halten. So ein Pech aber auch.
Nur zu! Ist ja nun hinlänglich bekannt, dass ihr euch nur an kleinere Gegner ran traut und gleichwertige meidet, bzw. euch mit denen verbündet!
 

schnapsi70

Gast
so einen blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen. vllt. bemühst du ja ausnahmsweise einmal die stats und schaust, wo im ranking immortalis war, als wir uns an sie "ran getraut" haben. wie viel gleichwertiger willst du es denn noch?
 

Andreas B.

Gast
SChnapsi mach dir nichts aus dem gejammer von Willi.
Anders kenne ich ihn und seine Kollegen nicht.
Auser jammern und die Schuld bei anderen suchen können sie nichts.
.
.
.
.
.
ach doch............................................weglaufen!!!

So wie sie damals zu Barbarenzeiten sich zu Immogeflüchtet haben weil etwas Druck von Wicked kam, so haben sich bis jetzt auch schon viele von dem Clan gelöscht weil etwas Druck von Wicked (Crudelis) und Xerxis kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tjaard

Gast
Also ich hab hier lange nur mit gelesen...Aber von Gleichwertigkeit zwischen Immo+Bnd und WW (jetzt Crudelis)+ BND kann man nun wirklich nie sprechen. Klar war der Abstand mal deutlich geringer, aber Gleichwertigkeit wohl ganz und gar nicht.

Find es echt witzig wie sich hier einige dafür feiern, dass sie Immo Städte abnehmen...Natürlich ist Immo, so wie eigentlich fast jede Allianz (auch EFS), euch unterlegen. Vor allem in den letzten Wochen...Aber es gab tatsächlich einen Moment lang die Chance euch echten Widerstand auch in Form von Off zu leisten. Aber dazu kam es Dank den Titans nicht....Das ist aber ne andere Geschichte
Meinen Respekt hat Immo auf alle Fälle

Mit Stil hat schon lang genug gegen euch bestanden, da ist der Umod iwan auch ein berechtigtes Mittel xD
Ihr seid mehr als 20mal so groß wie die und es gibt sie immer noch...Das sollte euch eher zu denken geben!

Und Naja und vorm/zum Feind flüchten betreiben ja so einige hier, auch bei Crudelis...ich will hier jetzt aber keine Namen nennen :)
 

Andreas B.

Gast
Nun zu den Punkten müsst ihr ja auch einige andere Allianzen dazuzählen.

Immortalis + Legion des Phoenix + EFS +ESS + Fight Club (Main und Wing) kann mann als eine Einheit sehen.
Wenn eine Stadt von Immo fällt, sehen wir genau wo die Deff herkommt.

Insofern sollte das mit der Gleichberechtigung nochmal überdacht werden.

Zum Thema Mit Stil................................die haben wir (Wicked oder jetzt Crudelis) noch nie richtig beachtet. Mir ist nicht bekannt dass wir da jemals eine Aktion gegen die gefahren haben.

Zudem gibt's da noch eine andere Allianz.............................nennt sich "Wir".
Da frage ich mich doch wo die überall ihre Deff hinsenden.

So wenn ihr jetzt all diese Allianzen zuammenzählt...........................................und dann einen Blick auf Crudelis und TE werft.............................dann stellt sich hier doch nochmal die Frage mit der Chancengleichheit.

Ach die Lieblinge der Götter..................die habe ich auch noch vergessen. Eine Allianz mit dem eigentlich falschen Allianznamen.
Aber dazu die nächsten Tage genaueres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondritter

Gast
Wir kennen dieses Spielchen doch. Eigtl sind sie mit ihren weiß-der-Geier-wie-vielen Wings und BNDs einiges größer als wir zwei zusammen und trotzdem ist das Gejammer groß. Dass Immortalis jemals eine Off-Chance gegen uns gehabt hätte... Naja, darüber kann ich nur schmunzeln ^^ Hier im Forum immer große Töne spucken, aber ingame feige in den Umod flüchten. DAS ist witzig :D
 

Big Willy

Gast
Wir kennen dieses Spielchen doch. Eigtl sind sie mit ihren weiß-der-Geier-wie-vielen Wings und BNDs einiges größer als wir zwei zusammen und trotzdem ist das Gejammer groß. Dass Immortalis jemals eine Off-Chance gegen uns gehabt hätte... Naja, darüber kann ich nur schmunzeln ^^ Hier im Forum immer große Töne spucken, aber ingame feige in den Umod flüchten. DAS ist witzig :D
wenn ich crudelis und te mit ihren wings nur allein zusammenzähl, seid ihr locker bei 30 mio punkten. (ohne bnd) soviel zur ausgeglichenheit! aber mathe scheint nicht deine stärke zu sein!^^
 
Oben