Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

casoar

Gast
sollst du dir lieber Gedanken machen worüber du was schreibst und was von dir im Erscheinung davon kommt soll, so hast auch du keins.
wen du aber nichts auszusagen hast ist manchmal das beste ja auch nichts dann beizutragen.

auf so wertloses uns provozierende beitrage der Drogen anstiften und Verherrlichung da kakst du ab bei mir.

@spliffjay.
"Zumal der Konsum in Deutschland legal ist" ist eine Irrtum.jeglicher Besitz auch kleinste mengen ist eine Strafverfahren als Ergebnis.
kann jeder auch im spätere Laufbahn verhindern das gewünschter berufe auszuüben deswegen weil er irgendwo auch nur als Konsument auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23318

Gast
wen du mir auch sagst:
Die Leute sind sich im übrigen nicht zu fein es selber zumachen, sie können es schlichtweg nicht mehr selber.
Ich finde allein diesen Satz schon eine maßlose Frechheit von dir. Da brauchst du über das von mir geschrieben gar nicht meckern wenn du nicht selber besser bist.

Junge bist du BEHINDERT ???
Weisst du was "alte Leute" sind ??? - DIE KÖNNEN MANCHE SACHEN NICHT MEHR SELBST MACHEN DU VOOOOOOGEL !!!!
 

DeletedUser23318

Gast
@spliffjay.
"Zumal der Konsum in Deutschland legal ist" ist eine Irrtum.jeglicher Besitz auch kleinste mengen ist eine Strafverfahren als Ergebnis.
kann jeder auch im spätere Laufbahn jeder verhindern das gewünschter berufe auszuüben deswegen weil er irgendwo auch nur als Konsument auftaucht.

Informier dich bitte einmal richtig !!!
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
sollst du dir lieber Gedanken machen worüber du was schreibst und was von dir im Erscheinung davon kommt soll, so hast auch du keins.
wen du aber nichts auszusagen hast ist manchmal das beste ja auch nichts dann beizutragen.

auf so wertloses uns provozierende beitrage der Drogen anstiften und Verherrlichung da kakst du ab bei mir.

Ich schreibe was ich möchte. Mein Maßstab richtet sich nicht nach Untermenschen die wegen jedem !§#$%&? weinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
avatar-315.jpg
 

casoar

Gast
"Ich schreibe was ich möchte. Mein Maßstab richtet sich nicht nach Untermenschen die wegen jedem !§#$%&? weinen".
weiß ich da du kein einstand besitzt.

"Informier dich bitte einmal richtig !!! "
das ist so,es ist jeglicher Drogen Besitz gesetzlich verboten bis Ausnahme von seltene unheilbare kranken Menschen unter starke Kontrolle und Reglementierungen.
alleine deswegen weil die sogenannten sanfte Drogen längst nicht mehr sind was sie mal waren,und weil es eine geringeres Konsum davon erhebliche Schäden und Abhängigkeit hervorrufen können.

wie gesagt,habe nicht dagegen das jemandem erzählt das der stolz darauf ist das auch zu nehmen,aber gegen jemandem das sagt: soll jeder das probieren mit Empfehlung schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23318

Gast
"Informier dich bitte einmal richtig !!! "
das ist so,es ist jeglicher Drogen Besitz gesetzlich verboten bis Ausnahme von seltene unheilbare kranken Menschen unter starke Kontrolle und Reglementierungen.
alleine deswegen weil die sogenannten sanfte Drogen längst nicht mehr sind was sie mal waren,und weil es eine geringeres Konsum davon erhebliche Schäden und Abhängigkeit hervorrufen können.

Bei dir in der rue de fromage ?? ^^
Der Besitz von geringen Mengen bleibt STRAFFREI - sog. Eigenbedarf !
Die BVV in Berlin hat den Coffeeshop in Berlin-Kreuzberg genehmigt... Kann so schlimm also nicht sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

casoar

Gast
das was los im Berlin ist und auch in der experimentelle Phase sich befindet heiß lange nicht das es auch so gehen wird zu erst.
es sagt auch fur Deutschland nichts aus und nein Eingenbedarf ist nach wie vor verboten und immer noch Strafverfahren würdig.

wen es auch wie im Holland ist da in der rue der kurrywurscht 8)) im berlin ist dann haben die koffeeschop auch kein recht zu kaufen um sich zu Provisionen was dazu fuhrt das es am ende doch noch illegal bleibt und ein schuß in der offen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23318

Gast
"Handelt es sich um Mengen von bis zu 10g Haschisch oder Marihuana, ist das Ermittlungsverfahren von der Staatsanwaltschaft einzustellen, wenn keine Gefährdung anderer vorliegt. Ist eine Person im Besitz von mehr als 10g, aber maximal 15g dieser Stoffe, ist die Staatsanwaltschaft nicht mehr verpflichtet, das Verfahren einzustellen. Sie hat aber – wenn keine besonderen Umstände dagegensprechen – immer noch die Möglichkeit dazu.

Die Polizei leitet jedoch in allen Fällen ein Ermittlungsverfahren ein. Und es gibt eine Meldung an die Führerscheinstelle. Das kann, wenn die/der Betreffende irgendwann später den Führerschein beantragt, Probleme bereiten."
 

casoar

Gast
ja ganz genaue,mit auch nur kleinsten mengen davon gehst du bei der staatsanwaltschaftlich Behörde vorbei.
es wird ja auch nicht bei jeder Ermittlungen geführt zum Glück sonst hätten eine menge Leute bis jetzt sehr sehr beschissene Karten deren Lebens unterhält zu bestreiten gehabt und auch deren Chancen was zu werden dadurch erheblich gefährdet.
denk aber nicht es bleibt nirgends fest stehen das du dort gewesen bist 8))
es erkennen zu meisten auch diese Leute diese Chance und werden nicht wieder auffällig.
aber die bekommen auch die Chance weil sie niemandem anderen damit beeinträchtigen und auch weil sie niemandem öffentlich dazu bringen auch sich darin zu interessieren durch Verharmlosung und Anstiftung.
wie auch immer ab mehr als ein Gramm wirst sicher anders behandelt als das was du hier weiß machen möchte da Toleranz null auch eigentlich das ziele ist.

es wird noch nur kein verfahren gestartet da die Strafmaßnahme proportionale ungleich ist gegenüber die kosten die sie hervorrufen. solange du selbst dir die Birne weg rauchen möchtest und keins damit auch auf die Eier gehst soll so sein^^

das nennt man eingene Verantwortungen fur sich zu tragen.
wen du dich ja vom Fenster weg hauen möchte dann kann dagegen keiner was eben.das schaffst du früher oder später auch.
es gibt ja Leute die das eben nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23318

Gast
Schreibst du deine Texte eigentlich mit dem Google Übersetzer ? ^^
 

casoar

Gast
wie gesagt ich gebe mir mühe ,ja wirklich.
ist mir wichtig das man da versteht was ich sage,das leben ist echt dafür zu kurz das man sich selbst ein Stuck davon zerstört oder vermasselt wegen so eine !§#$%&?.
und akzeptieren ,sollte niemandem das es so weit kommt und möglich ist anderen zuzurufen das zu machen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
"Handelt es sich um Mengen von bis zu 10g Haschisch oder Marihuana, ist das Ermittlungsverfahren von der Staatsanwaltschaft einzustellen, wenn keine Gefährdung anderer vorliegt. Ist eine Person im Besitz von mehr als 10g, aber maximal 15g dieser Stoffe, ist die Staatsanwaltschaft nicht mehr verpflichtet, das Verfahren einzustellen. Sie hat aber – wenn keine besonderen Umstände dagegensprechen – immer noch die Möglichkeit dazu.

Die Polizei leitet jedoch in allen Fällen ein Ermittlungsverfahren ein. Und es gibt eine Meldung an die Führerscheinstelle. Das kann, wenn die/der Betreffende irgendwann später den Führerschein beantragt, Probleme bereiten."

das jemand mit dem namen spliffjay sich da auskennt ist klar :D

Der Konsum von Betäubungsmitteln ist in Deutschland nicht verboten. Er gilt rechtlich als straffreie Selbstschädigung.

in frankreich mag es durchaus anders sein, in deutschland ist es aber nunmal so.

@casoar,

ich wäre mit solchen äusserungen etwas vorsichtiger. vor allem wenn du mit einer anzeige drohst.

§ 164 Falsche Verdächtigung

(1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer in gleicher Absicht bei einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen oder öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen.
 

casoar

Gast
nehme ich zur Kenntnis Luke,danke dir für dein Aufklärung.

aber das ist auf kein Fall ohne Protest meine Seite zuzulassen.

Für alle die es nicht kennen.
Sponge unser,
der du bist in Ghetto Bottom.
Geraucht werde dein Joint,
dein Planktonweed komme.
Dein Stone geschehe,
wie im Bong,so in der Pfeife.
Unser tägliches !§#$%&? gib uns heute
und verbrich unsere Platte,
wie auch wir erwürgen unseren Dealer.
Und erlöse uns von den Bullen,
denn dein ist die Reggae/Battlemusik,
und das Planktonweed und die Seligkeit
in Ewigkeit und Gestonedheit!
Peace.
Raucht mein Planktonweed reichlich,denn er führt zur Erkenntnis.

wir leben in eine Rechtsstaat sollte es also hart auf hart kommen wäre ich alle mal gespannt was am ende da noch raus kämme.
da wette ich das sicher die Verbreitung der kofeeschop daraus nicht entstehen wird 8))

möglicherweise Schaft es ja auch neue Perspektiven fur spongedingsda auch.
die ältere Leuten von dem er sich Kümmern soll ja könnten als Entzugs Kliniken beschäftigt werden um mal abwechslungsweise der spongdings zur Normalität zu verhelfen 8))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpongeBozz Gunshot

Gast
möglicherweise Schaft es ja auch neue Perspektiven fur spongedingsda auch.
die ältere Leuten von dem er sich Kümmern soll ja könnten als Entzugs Kliniken beschäftigt werden um mal abwechslungsweise der spongdings zur Normalität zu verhelfen 8))

Ich habe Menschen erlebt die einen Entzug machen. Ob in der Klink oder zuhause. Auch habe ich Menschen gesehen, die auf Entzug waren, weil sie sich ihren Stoff nicht leisten konnten. Mein Mitleid hielt sich in Grenzen- ob wohl es teilweise Freunde waren.
Mir ist es scheißegal ob sie ihr Leben ruinieren oder nicht. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen und jeder muss mit den Konsequenzen lesen. Wer sich von Anderen beeinflussen lässt ist selber Schuld.

Wenn du meinen Scherzhaften Text als unangebracht empfindest ist es deine Sache. Mich aber direkt zu beleidigen und Dinge zu behaupten, weil du deine Fantasie spielen lässt, finde ich dann unangebracht. Da du meinem Ruf schädigst. Sofern man hier einen Ruf haben kann. Mein RL beeinflusst das hier nicht, daher nehme ich das größtenteils nicht wirklich ernst. Und lache über minderwertigen Menschen.
 
Oben