1000 Angriffe an einem Tag ist " mobbing "

DeletedUser13650

Gast
außnahmsweise geb ich credendo in dem einen oder andern punkt recht,die katas sind mir auch einfach zu stark, bzw der steinhagel, hab dazu auch ne schöne idee gehabt den effekt deutlich abzuschwächen, aber die idee finden andere nicht so toll. das angrefier bevorzugt werden wäre mir auch neu, aber das sehen wohl alle deffer so ;)

das du denkst jemand hätte sich bei dir eingehackt finde ich doch ein wenig überheblich von dir. und was angriffe betrifft wenn jemand nicht da ist kommen relativ oft angriffe (es sei denn man deff nur).
 

Immortalis

Gast
Diese Welt muss scheinbar regelrechten Vervolgungswahn nachsich ziehen...Beängstigend.. ich rate Drigend die mit angriffen nicht Leben können sich bei Simcity oder Hyperborea anzumelden

:grepolis:
 
was auch immer du geraucht oder eingeworfen hast... ich will genau das selbe!!! :)

Tja, irgendwie unterstellen einem die Leute hier ja einiges. Nicht sehr nett und denke verwarnungswürdig. Denke krieg Du dich erst mal selber in Griff. Gab ja in den Foren einiger Welten eine Suchanfrage bezüglich Deiner Person.

Ich schau mal, wenn ich es finde, poste ich es hier. Im Gegensatz zu Dir kann ich meine Aussage dadurch relativeren.

Gut der Text ist doch zu Ernst, man kann nichts für eine Fehlfunktion der Schilddrüse.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17010

Gast
nun, deine Antwort erinnert nun doch ziemlich an Verfolgungswahn und diverse Verschwörungstheorien, sowie auch dein Profil im Game ;)

Was andere Leute über mich denken und hier im Forum schreiben - oder auch nicht, darauf habe ich keinen Einfluß, und wie du sehen wirst, wurden diese Posts bereits vom Support entfernt.
 
Auch wieder nur eine Unterstellung, was einiges, was Ihr im Game abzieht nicht rechtfertigt. Hauptsache andere Leute in irgendwelche Schubladen stecken. Ich zolle alle ehrlichen Spielern hier Respekt. Das Spiel wird doch schon durch Premium genug verzehrt. Warum müssen einige dann noch mit den Accdaten anderer spielen und die Leute, die Ihnen die Meinung sagen rund um die Uhr regelrecht verfolgen, glaube das Wort nennt sich Stalking. Meine Meldung an den Support zwecks Überprüfung einiger Spieler wurde bis jetzt nicht bearbeitet.
Komischerweise wurden bei einer Meldung von Novus gleich 4 Spieler angreifbar gesperrt, das erste Mal, in den zwei Jahren, die ich spiele.
Bei Profilbeschwerden reagierte der Support auch sofort, alles sehr komisch. Böse, wer böses denkt.

Verschwörungstheorie 112: Nummer Eins, der nicht immer die Wahrheit sagt in Bezug auf Stadt-Umzüge, arbeitet für die NSA:-ironieoff

Wirklich schade, das immer erst mal tiefgetreten werden muß und man sich nicht mal ordentlich argumentativ auseinandersetzen kann.

Ist aber eine gesellschaftliches Problem, eine gute Streitkultur. Wird vieles doch zu verbissen ausgetragen und nachgetragen.
 

DeletedUser13650

Gast
da unser lieber credendo zum wiederholten male auf uns armen novus spielern rumhackt, geb ich zum wiederholten male die selbe antowrt.

a) weder mir noch dem rest der führung ist bekannt wer die spieler der underdogs gemeldet hat
b) da zwei der betreffenden spieler nicht mehr spielen muss wohl irgendwas dran gewesen sein
c) einem davon habe ich noch nichtmal alsgesperrt mitbekommen
d) im übrigen scheinen von uns spieler auch schon "angeschwärzt" worden zu sein, was sich aber nach einigem hin und her geklärt hatte
e) da es von dir auch immer mal wieder kommt, wir arbeiten auch mit niemanden vom support zusammen, bzw bekommen infos von ihnen.

ps: ich warte immer noch auf deinen angekündigten blog.
 
Lohnt die Mühe und Zeit nicht, der Blog und dazu kenn ich mich nicht so gut aus mit sowas. Unser Jahrgang hatte noch keine EDV im Lehrplan.

Denke es wird alles seine Gründe haben, so oder so, die 24 Stunden-Angriffe eben, denke das ist nicht normal oder da hat jemand den Ehrgeiz so gepackt, um die Städte endlich rot zu machen. Das hat vorher komischerweise nie geklappt. Jetzt wo man Novus mal auf die Senkel geht, greifen alle Spieler plötzlich perfekt gut getimt an, wo man monatelang nichts gesehen hat von den Leuten. Euer großer Meister greift zum Zauberstab und spielt Erdbeben-Potter. Ihr macht Euch so was von lächerlich eben.

Und erzähl mir nichts davon, das man hier nicht betrügen kann. Saubere Onlinespiele wird es nie geben. Die Cheater und Vollteilsannehmer wird es immer geben.

Gut, kenn mich dazu auch nicht gut genug aus, wozu zum Beispiel diese seltsamen Charabfragen eingeführt wurden. Die manchmal leider unleserlich sind. Gut, das Problem hat man bei Rundmails ja auch, da sind die 7 und 1 sowie die 9 und das G zu ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16052

Gast
So, genug rumgeheult hier im Forum ?
Es wird langsam langweilig mit euch....
 

DeletedUser27866

Gast
@credendo: schön das du erkennst, dass es sich hierbei um ein kriegsspiel handelt. dann heul nicht so viel rum.
es gibt halt in nem kriegsspiel auch mal auf die mütze und man muss einstecken. der eine mehr der andere weniger...
siehst du hier andere so rumheulen? greif mich doch mal mit mehr als 5 FS an, vielleicht bekomm ich ja dann auch pippi in den augen :p
eher unwahrscheinlich, aber probiers doch mal ;)
ich bräuchte echt mal wieder deffbash vor die haustür.
und nur weil ich dich so mag bekommste auch gleich mal wieder nen erdbeben auf deine mit 14-15k gedeffte stadt. so wie sichs gehört. nur ein noob greift da bei mauer 25 an ;)

und wenn du von unserer nachbarschaft genug hast, dann verzieh dich doch einfach mit deinen städten. sicherlich möchten auch mal andere allis deine nachbarschaft genießen :p
mit panti kommste doch gut klar. der freut sich sicherlich über dich in seiner nähe ^^
 

DeletedUser16052

Gast
Wenn er mir ein paar Weihnachtsgeschenke in Form von Bashis langbringt, hab ich keine Einwände ;)
 

DeletedUser27866

Gast
musst ihn mal fragen. er sendet gerne 5-10 fs durch die gegend, ist ja quasi fast wie ein geschenk...
vielleicht kannste ihm ja auch beibrigen mit fs zu deffen :D er scheint ja noch nicht so die ahnung zu haben wie das spiel funzt ^^
 

DeletedUser13650

Gast
ich glaube er meinte das man 20k brimen am leben haben muss und nicht sich die gleich schrotten lässt.

aber für so nen kleinen spieler schon beeindrucken so viele brimen an der mauer zu haben, scheinst aber dafür in der offensive nciht viel zu haben.

übrigens die linke seite beim deffen sagt leider rein gar nix aus, nur die anderen drei fenster haben einen informationswert.
 

DeletedUser24302

Gast
@Lord321: Das kommt von unsern und euren Angriffen.
Auf den Myrmidon ;)
 
Oben