Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser41289

Gast
OZYzmVI9bjBM8KHvPmJ3.png

1.12.53.53 cleaner (wohlgemerkt der einzige)
bmmhuvgn47.jpg


2.12.53.55 kolo
nrnzktxt68.jpg


3.12.53.55 see deff, die du gespittet hast, keine große kunst die hinters kolo zu stellen.
wzkoewmo38.jpg


4.12.53.56 ne lächerliche land deff ^^
vvwarriq66.jpg


danke für die berichte stuf :)
 

DeletedUser28238

Gast
das werd ich ja dann beim naechsten sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28238

Gast
(wohlgemerkt der einzige)

schau nochmal nach ob da nicht doch noch n paar fs vorher kamen die aber wegen timingpech weiter vor dem kolo waren??

3.12.53.55 see deff, die du gespittet hast, keine große kunst die hinters kolo zu stellen.
wenn es keine grosse kunst ist, warum seh ich dann sowas nicht von euch? die letzten 8 koloversuche bei mir war nicht einer auf sec getimed, also auch hier, nicht rumprollen wenn man es selber nicht hinbekommt ;)

4.12.53.56 ne lächerliche land deff ^^
besser als keine ;)
 

DeletedUser41289

Gast
schau nochmal nach ob da nicht doch noch n paar fs vorher kamen die aber wegen timingpech weiter vor dem kolo waren??


wenn es keine grosse kunst ist, warum seh ich dann sowas nicht von euch? die letzten 8 koloversuche bei mir war nicht einer auf sec getimed, also auch hier, nicht rumprollen wenn man es selber nicht hinbekommt ;)


besser als keine ;)

sry hab oben die schlecht getimten fs vergessen ^^ ansonsten hat nicole dir noch dein po gerettet sonst wärst in mehr birmen gefahren ^^
ich bin nicht mehr auf helorus, daher kann ich nicht sagen was die leute bei dir da oben machen.
 

DeletedUser28238

Gast
sry hab oben die schlecht getimten fs vergessen ^^ ansonsten hat nicole dir noch dein po gerettet sonst wärst in mehr birmen gefahren ^^
ich bin nicht mehr auf helorus, daher kann ich nicht sagen was die leute bei dir da oben machen.

geruechten zufolge bist du immer mal wieder im dreckigen dan account zu finden denn nur einer von euch bekommt es auf dieser welt nicht hin ;)
 

DeletedUser41289

Gast
geruechten zufolge bist du immer mal wieder im dreckigen dan account zu finden denn nur einer von euch bekommt es auf dieser welt nicht hin ;)

lustig, ich hab davon nichts bemerkt das ich im acc von stuf bin xD.
von wem haste denn sonn verwurschtes gerücht gehört ?
 

DeletedUser28238

Gast
warum, das hier ist die geruechtekueche und kein "Herr Lehrer ich weiß was" Thread ;)
 

DeletedUser28238

Gast
im moment wir beide ihn denn er hat noch nicht mal den schneid hier aktiv zu spielen sondern kann nur kommentieren und nen großen rand haben ;)
 

DeletedUser41289

Gast
im moment wir beide ihn denn er hat noch nicht mal den schneid hier aktiv zu spielen sondern kann nur kommentieren und nen großen rand haben ;)

ich beurteile dich subjektiv an denn berichten von stuf, wenn stuf sich nicht traut die berichte von skype hier rein zu posten übernehme ichs halt.
wenn du was dagegen hast melde dich doch bitte bei 0815HEULDOCH. danke
 

DeletedUser28238

Gast
was soll ich dagegen haben wenn sich jemand wie du, der offensichtlich auf dieser welt nicht klar kam und erst in den umode und spaeter in die inaktivitaet gefluechtet ist, an ihm zugespielten berichten ergoetzt und hier meint er koenne es besser anstatt es zu zeigen?
hab ich null probleme mit von daher troll weiter rum und versuche aufmerksamkeit zu erhaschen ;)
 

DeletedUser41289

Gast
was soll ich dagegen haben wenn sich jemand wie du, der offensichtlich auf dieser welt nicht klar kam und erst in den umode und spaeter in die inaktivitaet gefluechtet ist, an ihm zugespielten berichten ergoetzt und hier meint er koenne es besser anstatt es zu zeigen?
hab ich null probleme mit von daher troll weiter rum und versuche aufmerksamkeit zu erhaschen ;)

du verwechselst mich ^^. aber schon ok, kannst mich gern nochmal ansprechen wenn du dich richtig informiert hast.
Edit:
Entschuldigung, stuf hat mich grad dran erinnert, ich hab mich ja direkt nach dem noobschutz vor denn anfänger verkrochen. jetzt weiß ich was du meintest (Y).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Edit:
Entschuldigung, stuf hat mich grad dran erinnert, ich hab mich ja direkt nach dem noobschutz vor denn anfänger verkrochen. jetzt weiß ich was du meintest (Y).

Dann warst du als nicht der Pisser, der mich morgens um 5Uhr aus der Kiste gebimmelt hat, nur damit ich Off/Deff für "deine"(?) Kolo's schicke?
Damn.. ich bin wohl wie immer zu verpeilt.

Määah

Schafe sollen ja nicht die hellsten Viecher sein, passt also alles super.
 
Oben