Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser41289

Gast
Dann warst du als nicht der Pisser, der mich morgens um 5Uhr aus der Kiste gebimmelt hat, nur damit ich Off/Deff für "deine"(?) Kolo's schicke?
Damn.. ich bin wohl wie immer zu verpeilt.

Määah

Schafe sollen ja nicht die hellsten Viecher sein, passt also alles super.

negativ, ich war im umod :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
also nee frage, wollt ia euren bitch fight noch länga weiterspinnen, oda ist da noch mit gerüchten, etc zu rechnen??

ia könnt ooch einen thread gründen Mädels, wie wir würde sicha ooch sehr lustig werden!

:mad:
 

DeletedUser19476

Gast
nein habe icke nicht, denn die jahresend zeit ist die zeit dea besinnlichkeit und dankbarkeit und hia gilt mein dank besonders den galliern!

gallier.jpg

gallier.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
ich beurteile dich subjektiv an denn berichten von stuf, wenn stuf sich nicht traut die berichte von skype hier rein zu posten übernehme ichs halt.

das mit den screens aus skype kenne ich ja noch von dir ;)

aber sag mal.... man sieht dich in verschiedenen threads auf verschiedenen welten und irgendwie kommt nicht ein einziges mal was postitives von dir.
du machst andere schlecht, hast aber noch nie nachweislich selber was geleistet. wird dir das nich selber langsam peinlich? :D
oder ist das so programm von dir? lieber nicht spielen damit man deine unzulänglichkeit nicht auch ingame erkennt und trotzdem einen auf dicke hose machen?

das is ja wie n pensivergleich und du kommst mit ner vagina an.
lass doch einfach mal gut sein oder zeig auch mal was anstatt immer und immer nur zu labern.
 

DeletedUser41289

Gast
das mit den screens aus skype kenne ich ja noch von dir ;)

aber sag mal.... man sieht dich in verschiedenen threads auf verschiedenen welten und irgendwie kommt nicht ein einziges mal was postitives von dir.
du machst andere schlecht, hast aber noch nie nachweislich selber was geleistet. wird dir das nich selber langsam peinlich? :D
oder ist das so programm von dir? lieber nicht spielen damit man deine unzulänglichkeit nicht auch ingame erkennt und trotzdem einen auf dicke hose machen?

das is ja wie n pensivergleich und du kommst mit ner vagina an.
lass doch einfach mal gut sein oder zeig auch mal was anstatt immer und immer nur zu labern.

gähhhnn,
erstmal bisschen musik einspielen wenn ich deinen post lesen muss.
http://www.youtube.com/watch?v=Z8w_rpfJ3pc
mehr muss ich bei dir schon gar nicht mehr schreiben :) wann hast du denn das letzte mal was gerissen außer dich zu löschen ?
Edit: selbst wenn ich zum penisvergleich mit ner vagina kommen würde, würde es für dich reichen ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
das mit den screens aus skype kenne ich ja noch von dir ;)

aber sag mal.... man sieht dich in verschiedenen threads auf verschiedenen welten und irgendwie kommt nicht ein einziges mal was postitives von dir.
du machst andere schlecht, hast aber noch nie nachweislich selber was geleistet. wird dir das nich selber langsam peinlich? :D
oder ist das so programm von dir? lieber nicht spielen damit man deine unzulänglichkeit nicht auch ingame erkennt und trotzdem einen auf dicke hose machen?

das is ja wie n pensivergleich und du kommst mit ner vagina an.
lass doch einfach mal gut sein oder zeig auch mal was anstatt immer und immer nur zu labern.

du weest doch luke, dea alte spruch ist imma noch gültig:

wenn man keine ahnung hat,
einfach mal fresse halten


:grepolis:
 

LukeStylewalker

Gast
gähhhnn,
erstmal bisschen musik einspielen wenn ich deinen post lesen muss.
http://www.youtube.com/watch?v=Z8w_rpfJ3pc
mehr muss ich bei dir schon gar nicht mehr schreiben :) wann hast du denn das letzte mal was gerissen außer dich zu löschen ?
Edit: selbst wenn ich zum penisvergleich mit ner vagina kommen würde, würde es für dich reichen ;).

28 (gelöscht) und 61 neue sind immer noch 89 städte. wie viele hattest du?
wie viele hast du hier?

achne, du spielst ja gar kein grepolis!
oder hast wieder nen acc. geschenkt bekommen und rühmst dich mit fremden federn?
damn, das geht ja auch nicht weil man dich dann als den multi durchschauen könnte der du bist. deine leistungen werden also weiterhin für alle ein mysterium bleiben. schade das du weiterhin nur labern kannst ;)

wie du es auch drehst und wendest. ernst nehmen kann man dich nicht wirklich.

wie tele schon sagte.....

wenn man keine ahnung hat,
einfach mal fresse halten
 

DeletedUser41289

Gast
28 (gelöscht) und 61 neue sind immer noch 89 städte. wie viele hattest du?
wie viele hast du hier?

achne, du spielst ja gar kein grepolis!
oder hast wieder nen acc. geschenkt bekommen und rühmst dich mit fremden federn?
damn, das geht ja auch nicht weil man dich dann als den multi durchschauen könnte der du bist. deine leistungen werden also weiterhin für alle ein mysterium bleiben. schade das du weiterhin nur labern kannst ;)

wie du es auch drehst und wendest. ernst nehmen kann man dich nicht wirklich.

wie tele schon sagte.....

wenn man keine ahnung hat,
einfach mal fresse halten

ich muss dich echt bemitleiden, wenn du mich schon in jede gerüchteküche verfolgst wo ich schreibe, musst du echt arm dran sein.
ansonsten, du juckst mich nicht luky, du kannst von mir aus 3 seiten texte schreiben wie schlecht ich doch angeblich bin ^^.
das einzige was ich verspüre ist nen leichtes grinzen wie armselig du bist.
 

LukeStylewalker

Gast
@ Alexander,

ich spiele auf helo lediglich unter einem anderen nick, das ist aber kein geheimnis.
nichts liegt mir ferner als so nen schaumschläger wie dich zu verfolgen ^^

ich habe hier nur gesehen das du genau so auf dicke hose machst wie auch auf anderen welten.
mir fehlt es halt das man deinen nick in den stats sieht.
von deinen "derbe geilen" aktionen die alle anderen in den schatten stellen mal ganz abgesehen.

träum weiter .......!

zotfgldi88.jpg
 

DeletedUser41289

Gast
@ Alexander,

ich spiele auf helo lediglich unter einem anderen nick, das ist aber kein geheimnis.
nichts liegt mir ferner als so nen schaumschläger wie dich zu verfolgen ^^

ich habe hier nur gesehen das du genau so auf dicke hose machst wie auch auf anderen welten.
mir fehlt es halt das man deinen nick in den stats sieht.
von deinen "derbe geilen" aktionen die alle anderen in den schatten stellen mal ganz abgesehen.

träum weiter .......!

zotfgldi88.jpg

schön das du auf helo unter anderem nick spielst, wie war das bei mir nochmal ? aber du kennst denn spruch ja sicherlich, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ;)
aber auf dein hin und her hab ich sowieso keine lust. alle wissen es doch, du bist bozz der rest ist !§#$%&? recht kriegt man bei dir eh nicht ^^.
und jetzt geb ich mir weiter justin bieber.
http://www.youtube.com/watch?v=Z8w_rpfJ3pc
ps: schönes bild von dir.
 

LukeStylewalker

Gast
ps: schönes bild von dir.

oha....... wie schlagfertig.


p.s.

wer im glasshaus sitzt sollte in den keller gehen zum scheissen!

die spieler die wissen sollen wer ich bin die wissen das. da gehörtst du leider nicht zu weil du kein grepolis spielst sondern nur laberst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Limette-

Gast
gääähhnnn...ist hier das Pellasinnlosgelaberforum? oder gibt es hier auch echte Gerüchte?!^^

Erkenntnis des Jahres 2013! : LukeStylewalker ist der Klugscheisserbesserwisserparanoidquatschendermöchtegern! Deswegen bekommt er die Krone von mir.
Am Anfang(PELLA) fand ich einige Beiträge ja noch lesenswert und interessant, aber jetzt nervt es nur noch. Komm mal wieder runter und schreibe konstruktive Kritik oder Dinge die nachvollziehbar sind. Amen
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
wie oben schon erwähnt, krasser typ.

Ne, nur einer der zu viel labert und im Forum mehr Zeit verbringt als IG.
Geil finde ich ja immer auch diese Aussage "Ich spiele seit 3 Jahren (oder so) Grepolis und das immer mit meinem 1.Acc". Und dann kommt: Ich zocke hier mit einem anderen Account und nur bestimmte Leute wissen wer ich bin.
So kann man seine Unzulänglichkeiten auch verbergen- mit einem Problem, das weiß schon so gut wie jeder.^^

Ich bin immer noch der Geilste.
Ihr seid alles Noobs, ihr könnt nichts. Kurz gesagt, ihr seid alle Untermenschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
Ne, nur einer der zu viel labert und im Forum mehr Zeit verbringt als IG.
Geil finde ich ja immer auch diese Aussage "Ich spiele seit 3 Jahren (oder so) Grepolis und das immer mit meinem 1.Acc". Und dann kommt: Ich zocke hier mit einem anderen Account und nur bestimmte Leute wissen wer ich bin.
So kann man seine Unzulänglichkeiten auch verbergen- mit einem Problem, das weiß schon so gut wie jeder.^^

auf pella bin ich im umod und man kann leider nicht einfach so in eine welt reinschauen ohne sich anzumelden. wo ist da das problem?
es geht dich und alexander halt nichts an da ihr eh nicht auf helo spielt, deshalb verstehe ich euer geflame auch nicht so ganz.
habt ihr keine welt mehr in der ihr den dicken machen könnt und trollt nun durch das forum?
zumindest bei alexander ist es ja ganz offensichtlich so.

mich nervt das gelaber von alexander der offensichtlich auf jeder welt der oberskiller ist und andere versucht schlecht zu machen ohne überhaupt zu spielen.
hat für mich was von einem hochstapler.
wenn er mit sowas kommt das ich mich auf pella nur löschen konnte sollte er auch erwähnen das ich nach 28 städten die gelöscht wurden schon wieder 61 neue habe.
insg. also 89 städte mehr als er jemals hatte. sicher keine heldentat aber auch nicht so schlecht wie er versucht es darzustellen.

aber man munkelt ja das er sich auf helo schon wieder nen neuen acc. erbettelt hat weil er selbst mal wieder nichts auf die reihe bekommen hat.
um mal bei den gerüchten zu bleiben ;)

und nun guten rutsch euch allen und ein frohes neues jahr.

par7.gif
par14.gif
par9.gif
 

Immortalis

Gast
hast du deine Städte wie Auf Marathon, Heldenhaft über Interne eroberungen bekommen?:;-DDDD

Guten Rutsch an alle
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
hast du deine Städte wie Auf Marathon, Heldenhaft über Interne eroberungen bekommen?:;-DDDD

Auf Mara hatte ich auch deutlich mehr Punkte/Städte als er. xD

Eyyo Luke, darf ich fragen wie viel Gold du im Monat verbrauchst. Und wie viel du in den ersten 6 Monaten auf Mara verbraucht hast.
Spielste Full-PA?

Edit:

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch.
Im neuen Jahr werde ich immer noch der Geilste sein. xDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben