DIO-Tools

liebero

Gast
Mensch Löwi,

18:45Uhr und schon dicht?

Hier macht sich jemand die Mühe um ein paar nette Änderungen am UI anzubieten, die man FREIWILLIG installieren kann. Niemand zwingt dich dazu. Weshalb schreibst du dann so nen Stuss dazu?

Trotzdem wünsch ich dir nen guten Rutsch, auf dass das nächste Jahr nicht so von Depressionen geplagt ist:)
 

liebero

Gast
Das Problem dabei ist doch einfach: Du bist im Community-Forum. Der Dio macht das in seiner Freizeit und der hat auf die, häufig bescheidenen, Ideen von Innogames ziemlich exakt genau so viel Einfluss wie du. Für deine Art von Beschwerde bist du einfach am völlig falschen Ort.
 
Mal im ernst, was du in deiner Freizeit machst interessiert hier niemanden...

Und was heisst für dich verschworen ? nur weil man in seiner Freitzeit programmiert ?
Dio verbindet so wahrscheinlich 2 Hobbys Grepolis und Tools entwerfen.

Danke für deine Arbeit Dio, das Tool ist super :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
wozu soll man den tools von fremden benutzen ? ich nutze nur das was inno freigibt bzw. hat .

Dann haste wohl den Anfang verpasst..das Script von DIO wurde von Inno nach Prüfung frei gegeben..
Naja kann diesem Zusammenhang auch ne Wand anreden..das Ergebnis dürfte für Dich das selbe sein löwenking..

immer mehr gründe dieses ego spiel zuverlassen .
Dann tue es endlich..:)

Ich habe fertig..^^

Willkommem Jahr 2014 und mögen sich all Eure Wünsche für das neue Jahr erfüllen.

LG
Geisti
 

DeletedUser46894

Gast
Hi, ist es möglich die gelben Smilys zusätzlich zubenutzen?
 

Menidan

Gast
Jetzt muss ich unseren König aber mal verteidigen...

hast für einen kleinen moment einen augenblick freude und am ende bleibt es doch nur ein spiel .
Wie könnte man es besser zusammenfassen! Grepolis ist ein Spiel! Das kann doch wirklich niemand in Frage stellen. Außerdem ist es ein Spiel, welches man zum Spaß spielt. Zum Spaß! Weshalb sonst?

oh ja ich bin der böse nur weil ich meine meinung zu sachen sage die ich nicht nutzen würde .
Was da geschrieben wurde, geht zwar am Thema vorbei, aber so ein Ausrutscher kann schließlich jedem passieren. Dafür kann man doch niemanden bestrafen!

ich werde halt nie mit dem strom schwimmen und werde auch bestimmt nicht meine meinung euch angleichen .
Sind wir nicht alle in irgendeiner Art unbelehrbar?

aber daran merkt man das ihr nur " mitläufer " seit und immer so redet wie andere es wollen . ich bin halt anders und daran wirst du und auch kein anderer etwas ändern können .
Wie gut, dass Individualität in dieser Gesellschaft so sehr geachtet wird. Sonst könnten besonders gute und schlechte Beispiele ja niemandem zugeordnet werden... Ein Grund mehr, sich über solche Beiträge zu freuen, nicht zu ärgern.

ich habe seine " arbeit " runtergemacht ? dein wort in gottes ohr . ich habe gesagt muss jeder selber wissen was er macht nur ich würde sowas nicht machen für ein spiel was mir nicht einmal gehört .
Das ist zwar keine ganz korrekte Darstellung der Realität (War es also keine "Arbeit"?), aber wir alle polarisieren, nicht wahr? Das ist eben sein Stil, so wie ich gerne Ironie verwende.


Edit: Ich sollte öfter aktualisieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
DIO ist es von Dir irgendwann geplant den Birizähler zuerweitern? ;)
Weil ich könnte mir sehr gut vorstellen, das mir dort auch meine ganze FS angezeigt werden. Ist jetzt nur ein Schuß ins blaue, aber ich denke mal jeder hat hier ein bis zwei Städte minium wo er nur FS drinne stehen hat.

LG
Geisti
 

Koboy

Gast
dazu gibt es doch das popup...
oder stellst du deine FS immer woanders unter?
 

MDGeist74

Gast
Meinste ich will mir die schrotten lassen an der Front..aber mit besagter Erweiterung haste auch zusätzlich immer die Anzahl deiner FS besser im Auge..;)

LG
Geisti
 

DeletedUser24302

Gast
Meinste ich will mir die schrotten lassen an der Front..aber mit besagter Erweiterung haste auch zusätzlich immer die Anzahl deiner FS besser im Auge..;)

LG
Geisti

könnte man das auch für die verschiedenen Stadtgruppen machen??
Weil ich würde gerne wissen, wie viele FS ich in einem bestimmten Gebiet habe, oder Fs ohne die zur Begleitung der Landoffs.
 
könnte man das auch für die verschiedenen Stadtgruppen machen??
Weil ich würde gerne wissen, wie viele FS ich in einem bestimmten Gebiet habe, oder Fs ohne die zur Begleitung der Landoffs.
So rein theoretisch sollte das möglich sein...du müsstest halt irgendwo Städtegruppen definieren so dass DIO drauf zugreifen kann und dann werden die Einheiten entsprechend der Gruppen gezählt. Das praktisch umzusetzen ist aber wohl ein wenig mehr Arbeit ;)
 

MDGeist74

Gast
Das wäre zwar schön, aber ob das auch den hohen Programmieraufwand recht fertigt..
*grübel*

LG
Geisti
 

DeletedUser10548

Gast
Also nach Stadtgruppen werd ich das nichtmehr machen. Da wüsste ich garnicht, wie ich das umsetzen, vorallem nicht wie ich dies den Nutzern präsentieren sollte.
@Diabhoil: Ich glaube auf die Stadtgruppen kann man schon zugreifen, hab ich aber noch nie getestet.

Das mit den Feuerschiffen hatte ich ja schon in Überlegung. Aber irgendwie macht es auch wenig Sinn bei den Feuerschiffen, da man ja daraus eh nicht sehr schlau wird? Schließlich hat man in den LO-Städten auch FS. Im Prinzip will man ja nur die FS der Feuerschifflotten wissen oder?
Mir gefällt diese Zählerei bei den Gesamt-Biremen sowieso nicht ganz. Da es nach unten kaum aktualisiert, wenn man mit der Verwalterübersicht rekrutiert.
 

DeletedUser10548

Gast
Neue Version (0.116)

Änderungen:

- WW-Anteilsrechner & -Rohstoffzähler: Aktuelle Stufe & Gesamt (bis aktuelle Stufe)
- WW-Buttons ("Vorheriges", "Nächstes") werden auch bei ausgebauten WW's (Stufe 10) angezeigt, sodass man vollständig "durchblättern" kann
- Einstellungen ins Englische übersetzt (für andere Grepolis-Länder)

Vorschau:

BXhnCAeD6xyLyXaD-Bereich.png
LUlkVjJPUH6uX0KW-Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
ich warte noch mit dem update bis es im FF 100% funzt :)
aber sieht nett aus mal wieder
 

DeletedUser10548

Gast
Mit der neusten Version (0.116) sollte es jetzt funktionieren... Ich hatte da nen dummen Fehler drin, wodurch es ausschließlich bei mir nur funktioniert hat. ^^
 

DeletedUser10548

Gast
Neue Version (0.118)

Änderungen:

- WW-Anteilsrechner jetzt mit Prozentangaben
- Ausklappelemente in der rechten Leiste nichtmehr ausblendbar

Vorschau:
jn8YwQLi7hwephSK-Bereich.png
 

DeletedUser24302

Gast
könntest du vllt. etwas machen, mit dem man Einstellen kann, ob man berichte für Angriffene UT in Eigenen Städten haben will:

das ich Z.B sowas hier nicht bekomme:

miizjpbs81.jpg
 

DeletedUser10548

Gast
könntest du vllt. etwas machen, mit dem man Einstellen kann, ob man berichte für Angriffene UT in Eigenen Städten haben will
Diese Berichte auszublenden ist kein Problem. Allerdings problematisch ist: Welche dieser Berichte sollen ausgeblendet werden? Mein Script würde nicht erkennen, ob es sich um eine eigene Stadt, eine belagerte Stadt oder um eine fremde handelt.
Ich könnte da allerdings einen Button anbieten, der diese Berichte automatisch herausfiltert, sobald er aktiviert ist. Quasi eine Art Filter dafür. Aber der würde keinen Unterschied zwischen eigenen und fremden Städten machen.

Ich hoffe ja immernoch, dass Grepolis diesen Missstand endlich mal behebt... (ne Umfrage gabs dazu ja schon)
Ich finds nahezu unerträglich wenn man dort mehr als 1000 Berichte bekommt...
Dass die Berichteanzahl im Menu nichtmehr weggeht find ich auch total sinnlos... Wer liest denn schon 1000 solcher sinnlosen Berichte? ^^


Geht es bei Safari und wenn wie

Da brauchst du wohl nen Alternativaddon für Greasemonkey.
Für Safari gibt es mit GreaseKit[9] (ehemals Creammonkey) und PithHelmet (Shareware) ähnliche Tools für die Mac OS-Version des Browsers.

Ich weiß allerdings nicht, ob es mit Safari geht, da ich das nicht testen kann.

Bitte um Rückmeldung, ob es mit dem GreaseKit funktioniert! ;)
 
Oben