Gerüchteküche

Misr

Gast
Dafür nochmal danke Misr. Ohne deine wachsamen Nachtschichten, hätten wir die WW 2 und 3 nicht geholt.

Das 3. war ich nicht, sondern ein Mitglied unserer Allianz. Zeigt aber auch, dass Organisation und Zusammenspiel bei UB mustergültig zusammenpassen, da sofort alle erforderlichen Massnahmen in die Wege geleitet werden konnten.
 

LamiaKid

Gast
Ach Misr, gibt doch zu, dass Du lediglich eines meiner 97 KI-Programme auf Lamia bist, die den Turing-Test bestanden haben und deswegen von IG nicht als unerlaubtes Tool erkannt und gesperrt werden können.

*rofl*

Wir wissen beide, dass die große Stärke von UB der Zusammenhalt ist. Aber das wird uns niemand abnehmen, der ihn nicht erlebt hat. Wer sich grämen mag, der soll sich halt grämen ob der vergebenen Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M43usch3n

Gast
und manche werden für regelverstößen gesperrt und versuchen dennoch so zu tun, als wäre nix gewesen
 

DeletedUser41714

Gast
macht frau holle eigentlich noch was oder ist die mittlerweile im ruhestand ?
 

DeletedUser34044

Gast
Süss...

Auch wenn ich ein erklärter Gegner von XXX war, gegen diese war kein Plan erfolgreich.
4 WW gleichzeitig fertig zu stellen, ohne das eine andere Allianz ein einziges fertigstellt!! Eine starke Leistung.

Da wir (PP) eigentlich nie WW bauen wollten, hatten wir uns darum auch nicht wirklich gekümmert.
Um so überraschter war ich über die Auswahl der anderen Allianzen bezüglich der zu bauenden WW. Es schien so, als ob keiner XXX den Sieg streitig machen wollte...

Das sie dann aus Dummheit, oder was auch immer, gescheitert sind...

Alles was danach kam - Kindergarten - hat nix mit einem Plan oder ähnlichem zu tun - war nur Glück oder was auch immer...
 

LamiaKid

Gast
Glück?! *lach*

Ja, XXX hätte diese Welt glorreich gewinnen können. Aber wer über seine eigenen Füße stolpert…gewonnen hat man halt erst, wenn das 4. WW steht...

Und manchmal ist dafür schlichtweg auch Ausdauer nötig. Und eine ally über viele Monate zusammen und motiviert zu halten…das ist sicherlich kein Kindergarten…wenn auch nicht so spektakulär. Aber mit Glück hat das nix zu tun.
 

DeletedUser34044

Gast
Entschuldigung.
Wenn es euer Plan war, das ihr die Welt gewinnt, in dem XXX über seine eigenen Füße stolpert - dann ziehe ich den Hut vor euch...
 

Azerii76

Gast
Eine ehemalige Allianz, welche aus Zorn des Phönix , Poseidon & Unity bestand.
Kurz vor Beginn der WW-Zeit fusionierten die 3 Verbündeten Allianzen um die Welt zu gewinnen, welches Ihnen auch fast gelungen ist.

Kein Feind hat sie stoppen können - sie haben nach dem Bau von 3 Weltwunder es geschafft sich selbst zu stoppen durch interne Streitereien und dem Austreten von Mitgliedern.

Eine Allianz, welche es verdient hätte zu gewinnen..
 

evo2516v

Gast
hier reden immer alle von "schlechte Verlierer" etc.

komisch, dass des genau die Leute sind, denen jeder Weg und jedes Mittel recht ist....wenn man es auf normalem Weg einfach nicht schafft.

heute hat es UB mal wieder bewiesen...und nennt es wahrscheinlich noch "ne tolle Teamleistung"
 

DeletedUser41714

Gast
hier reden immer alle von "schlechte Verlierer" etc.

komisch, dass des genau die Leute sind, denen jeder Weg und jedes Mittel recht ist....wenn man es auf normalem Weg einfach nicht schafft.

heute hat es UB mal wieder bewiesen...und nennt es wahrscheinlich noch "ne tolle Teamleistung"

was hat denn UB dieses mal mit dem support abgesprochen damit du deine stadt verlierst ?
vielleicht sollte tokra mal anerkennen das bei UB wirklich sehr gute gamer sind und teamspirit sehr GROSS geschrieben wird.


wünsche allen ein frohes neues jahr.
 

evo2516v

Gast
Ich habe nie behauptet, dass irgendwas mit dem Support abgesprochen wurde!
Sowas werde ich auch nicht sagen...ist ja hier nicht die J.F.K. Verschwörung ;)

Es gibt auch bei euch gute/erfahrene Spieler sowie das Gegenteil....wie auch in jeder anderen Alli.
Hatte da bisher bei euch nicht mit vielen Kontakt bzw Kämpfe.

Wenn aber mehrere Kolos scheiteren...dann den Acc durch spamen zum Absturz zu bringen, dass jeglicher Zugriff unmöglich ist....
(trotz mehrer hundert Städte im Umkreis, mit denen man auch durch Timing sein Ziel erreichen könnte)
was hat das mit guten Spielern oder Teamgeist zu tun?
Nix...denn sowas kann jeder!

Hier sieht man dann den Unterschied der Moral mancher.

P.S. Unabhängig davon ob man sich versteht oder persönlicher Meinungen. Das sind Fakten, die ihr nicht abstreiten könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LamiaKid

Gast
evo, wo genau ist hier ein unerlaubter Spielzug durch UB gewesen? Ich sehe keinen.

Genauso wenig wie es Eure Taktik ist, dem Gegner Bashis wegzunehmen, indem Ihr Tonnen von Landtruppen in der Stadt parkt und mit FS angreift. Ist das etwa "moralisch" besser? Nein. Aber es ist nunmal durch IG erlaubt.

Also heul nicht rum, nur weil Dir mal wieder eine Stadt abgenommen wurde. Sowas kommt vor. Und es wird sicher nicht die letzte sein. Genau wie für so ziemlich jeden anderen Spieler auf dieser oder einer anderen Welt.
 

evo2516v

Gast
Des hat nix mit "heulen" zu tun. Wollte hier lediglich eine sachliche Unterhaltung anregen.
Denn hier kann jeder lesen, mit welchen Leuten man es leider teilweise zu tun hat.

Lies doch beim nächstem mal erstmal richtig, was ich schreibe, bevor du antwortest.

Hab ich irgendwas von unerlaubt geschrieben?
Nein!

1000 Städte mehr drum herum und ne EO nur mit solchen Mitteln schaffen..erwartet ihr wirklich, dass sowas als "können" angesehen wird?
Auf der anderen Seite haltet ihr aber die standardmäßigen EO eurer Siedlungsstädte für geringfügiger.
Warum messt ihr mit zweierlei Maß?

Es besteht ein Unterschied darin, ob man taktische Hilfsmittel nutz oder Fehler im System ausnutzt (und das ist definitiv laut den Regeln untersagt. niemand hat auf die Verarbeitungszeit des Grepo Servers Einfluss)

Wenn du aber nur mit anderen Sachen versuchst dich bzw euch rauszureden, anstatt bei dem eigentlichen Thema zu bleiben bzw darauf zu antworten....
Könnte man auch meinen, dass es dann einfach keine Ausrede dafür gibt ;)

P.S. Über deine letzten Sätze kann ich ehrlich gesagt nur schmunzeln...
Von den ganzen Angriffen bisher war nämlich komischer Weise keiner von dir dabei
 

Discorida

Gast
ah wie ich dieses gezanke wegen nichts liebe :D

Naja was soll ein frohes neues euch (auch dir evo) und bis bald :D
 

LamiaKid

Gast
Es besteht ein Unterschied darin, ob man taktische Hilfsmittel nutz oder Fehler im System ausnutzt (und das ist definitiv laut den Regeln untersagt. niemand hat auf die Verarbeitungszeit des Grepo Servers Einfluss)

*grübel* Wenn niemand Einfluss auf die Verarbeitungszeit des Grepo-Servers hat, dann haben wir ja auch keinen…kann mir ja keiner sagen, dass ein Server von 100 zeitnahen Operationen überfordert sein sollte…

Und es ist Deiner Meinung nach verboten, Fehler im System auszunutzen? *lach* Der war gut. ;)

Wenn du aber nur mit anderen Sachen versuchst dich bzw euch rauszureden, anstatt bei dem eigentlichen Thema zu bleiben bzw darauf zu antworten....
Könnte man auch meinen, dass es dann einfach keine Ausrede dafür gibt ;)

Ach komm, evo, Du willst mir doch nicht sagen, dass diese wilde Siedelei, die Ihr veranstaltet, auch nur einen Deut besser ist. Mehr habt Ihr nicht drauf, als unsere SP zu binden? Was ist denn daran eine spielerische Meisterleistung? *Kopf schüttel*

P.S. Über deine letzten Sätze kann ich ehrlich gesagt nur schmunzeln...
Von den ganzen Angriffen bisher war nämlich komischer Weise keiner von dir dabei

Warum auch?! Ich erledige andere Jobs. Ist ja ein Team-Spiel. (Nur für den Fall, dass Dir das entgangen sein sollte…)
 

LamiaKid

Gast
Urouge…dass der Server überfordert ist, stellt ja keiner in Frage. Aber er sollte es nicht sein…Vielleicht sollten wir mehr Gold kaufen, damit IG sich endlich mal vernünftige Server leisten kann. :p
 
Oben