Gerüchteküche

Hucci

Gast
Auch auf einer Welt mit einem höher gelegtem Speed wert wäre es nach dieser kurzen Zeit nicht Aussage kräftig genug.
 

DeletedUser46774

Gast
Ich finde diese Welt sehr gut,da ich ja auch was anderes als Grepo machen möchte ;)
 

Hucci

Gast
Wenn du schon länger dabei wärst, wüsstest du das später auf jeder Welt das Spiel viel Zeit fressender ist.
 

DeletedUser46774

Gast
Wenn du schon länger dabei wärst, wüsstest du das später auf jeder Welt das Spiel viel Zeit fressender ist.
Darüber bin ich mir im klaren.Ich bin zwar kein absoluter Profi in diesem Spiel,aber nach einem Jahr Grepolis kann man mich auch nicht mehr als noob bezeichnen ;)
Was ich mit meiner Aussage meine ist das man in Ruhe auch was anderes machen kann,ohne große Angst haben zu müssen das eine Eroberung halb vorbei ist wenn man zurück kommt ;)
 

DeletedUser38789

Gast
Ich finde auch, dass Speed 1 Welten nicht schlecht sind, solange sie nicht zu oft eröffnet werden, da es in Grepolis auch viele Leute gibt, die nicht so viel Zeit und kein Handy haben (Schüler, Studenten, Arbeitende).
Natürlich sind höherer Speed Welten lustiger, aber es sollten auch langsame Welten weiterhin eröffnet werden.
 

DeletedUser43644

Gast
Ne wir haben noch kein BND oder NAP bzw der BND Partner hat sich aufgelöst
 

DeletedUser46909

Gast
Ich finde das ein wenig früh

Ja ganz meine Meinung. Bin in keiner Alli weil mich das ganz schön Nervt.
Da gehst du in eine Alli und kannst niemanden Angreifen weil die ein Bnd haben dann wechselst du die Alli und die haben wiederrum ein Bnd mit ihnen ;) Voll Blöd
 

Petit Prince

Gast
Ich muss sagen, dass ich es eigentlich mal wieder ganz angenehm finde, nicht jede freie Minute vor dem Rechner/Handy zu verbringen, weil alles ein wenig gediegener von statten geht ;)
Von wegen BNDs oder derartigem: is doch noch Sondierungsphase, es läuft alles so schleichend, dass sich erst mal stückchenweise die Spreu vom Weizen trennen muss...!