Cannabis Meinungen

DeletedUser37828

Gast
staatliche Propaganda-Einrichtungen,wird man nicht viel wahrheit finden falls man se sucht^^Die Bundeszentrale für politische Bildung hat den Billig-Verkauf eines Buches über Computerspiele wegen eines Plagiatvorwurfs eingestellt. Das Buch soll laut einem Bericht des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen nicht einmal die tatsächlichen Gefahren für Spieler widerspiegeln. Die Spiele-Industrie stecke hinter den Autoren.....oder alle anderen die das geld haben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
staatliche Propaganda-Einrichtungen,wird man nicht viel wahrheit finden falls man se sucht^^Die Bundeszentrale für politische Bildung hat den Billig-Verkauf eines Buches über Computerspiele wegen eines Plagiatvorwurfs eingestellt. Das Buch soll laut einem Bericht des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen nicht einmal die tatsächlichen Gefahren für Spieler widerspiegeln. Die Spiele-Industrie stecke hinter den Autoren.....oder alle anderen die das geld haben^^

Da schnattert er wieder.
 

DeletedUser37828

Gast
konnte es nicht lassen^^,sind mir diese informationsquellen doch stark suspekt^^
 

Schwertfisch

Gast
konnte es nicht lassen^^,sind mir diese informationsquellen doch stark suspekt^^

Echt? Mir sind ja Journalisten mit einem minimalen Anspruch und ein Informationsdienst mit wissenschaftlichen Beiräten und einer paritätischen Besetzung immer noch weniger suspekt als ein behinderter Verlag und irgendwelche anonymen Blogger. Woher beziehst Du denn Deine Informationen?
 

DeletedUser25900

Gast
war klar^^

aber^^ schonmal^^ gemerkt^^, dass^^ diese^^ dinger^^ einem^^ gewaltig^^ auf^^ den^^ sack^^ gehen^^ beim^^ lesen^^ ?^^
zumal^^ das^^ geschriebene^^ zeug^^ von^^ dir^^ in^^ den^^ meisten^^ fällen^^ nichtmal^^ ansatzweise^^ lustig^^ gemeint^^ ist^^ (^^ das^^ würde^^ ja^^ den^^ gemässigten^^ einsatz^^ von^^ '^^'^^ sinnvoll^^ machen^^)^^...^^
es^^ sei^^ denn^^, du^^ nimmst^^ dein^^ eigenes^^ geschreibsel^^ selbst^^ nicht^^ ernst^^ -^^ würde^^ auch^^ das^^ ein^^ oder^^ andere^^ erklären^^, geb^^ ich^^ zu^^. ^^
 

DeletedUser37828

Gast
[video=youtube;vIhknlUd3JI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vIhknlUd3JI[/video]“Man kann sie nicht dazu zwingen die Wahrheit zu sagen, aber man kann sie dazu zwingen immer dreister lügen zu müssen.”
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
keine weiteren Fragen mehr bezüglich Deiner Informationsquellen...die Seriosität von youtube-Videos ist unbestreitbar. Immer gut für einen Lacher ;)
 

DeletedUser25900

Gast
that's it

aber das sind genau DIE die leute die dIE WAHRHEIT ans licht bringen werden - iwann mal...

vlt...

ev...

wenn ale rational denkenden menschen tot sind
 

DeletedUser37828

Gast
hinterfragt doch eh keiner mehr irgendwas.solange es zum stifel past den man an hat.gehört ja auch nicht zum thema.wollt nur sagen das nicht alles gold ist was glänzt.und man nicht alles glauben muss und man ruhg hinterfragen kann an solchen infos
 

DeletedUser37828

Gast
ich hab nur geschrieben das die quellen nicht immer der wahrheit entsprechen und somit eine notwendigkeit besteht das eine äuserrung der quelle hinterfragt werden sollte.auserdem find ich ne diskusion darüber ob der statt uns belügt sinlos und hat einfach nicht mehr mit verschwörung zu tun.
 

Schwertfisch

Gast
ich hab nur geschrieben das die quellen nicht immer der wahrheit entsprechen und somit eine notwendigkeit besteht das eine äuserrung der quelle hinterfragt werden sollte

Sagt jemand, der Videos von eher unbekannten Quellen einer Website ohne Impressum verlinkt :D
 
immerhin hat colorado den hanf verkauf legal gemacht.und ich warte genüsslich bis in der hauptstadt der usa washington der erste hanfladen auf macht(was ja wohl dieses jahr noch passiert)und ich werde sehr wohl die reaktionen aus csu+cdu
(und anderer impertinenten wahrheitsverdreher) beobachten,wenn es darum geht dem freund und vorbild "USA" die erfolgserlebnisse nach zu kopieren.......:)
den eine so intilligente planze die schon zig millionen jahre vor dem menschen gelebt hat;wird es auch weiterhin tuen.selbst wenn vieleicht diese menschen schon sehr lange "garnicht" mehr auf diesem planeten vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25900

Gast
den eine so intilligente planze die schon zig millionen jahre vor dem menschen gelebt hat;wird es auch weiterhin tuen.selbst wenn vieleicht diese menschen schon sehr lange "garnicht" mehr auf diesem planeten vorhanden sind.

sag das mal all den fröhlich krepierten tierarten in der letzten zeit... ^^
 

DeletedUser25900

Gast
gut erkannt^^


wollte damit nur sagen, dass der teil deines beitrags jetzt nicht so viel aussagt
 
ach ich hab ja nicht das allwissen für mich gepachtet.ich denke nur und lasse diesem denken manchmal freien lauf.was nun der eine oder andere damit anfängt kann ich nie beeinflussen und will es nicht.ein jeder denke sich das was er für richtig hält.
appropo hanf vieleicht hat mich ja genau diese planze; mich dazu gezwungen genau dieses hier und so zu schreiben :confused:
 
Oben