Grepolis Weltkarten

Asterixs

Gast
Zwischengrösse 12

Wäre es möglich eine Zwischengrösse zwischen 8 und 16 zu machen?
Denke ein 12'er wäre noch ne super Grösse für eine gute Übersicht.
 

BigRockwell

Gast
Weltübersicht

Hallo Gehirnpfirsich, schönes Tools für was ich Dir sehr Dankbar bin. leider kann man aber in der Gesamtweltansicht, keine einzigste markierte Ally mehr ausmachen, liegt Wahrscheinlich an den vielen Inseln und der roten Umrandung der einzelnen Polis. Ist da noch eine Verbesserung möglich, so wie bei den Stämmekarten?

LG
Big
 

DeletedUser105

Gast
So, ich bin wieder da und hab wieder Zeit für die Karten :)

@Laralu: Ich werde die Hilfe noch anpassen.

@Asterixs: Da muß ich mal schauen, ob die 12 gut machbar ist.

@BigRockwell: Das mit der Ansicht weiß ich, das ist noch ziemlich schlecht. Aber ich hab noch keine bessere Möglichkeit gefunden. Die Farben sind halt auch nicht so wirklich optimal...
Eine Möglichkeit wäre noch, bei den niedrigeren Zoomstufen die Inseln zu markieren (Spieler/Allianz mit den meisten Städten wird eingefärbt oder so...)

Für Anregungen bin ich dankbar :D
 

BigRockwell

Gast
@BigRockwell: Das mit der Ansicht weiß ich, das ist noch ziemlich schlecht. Aber ich hab noch keine bessere Möglichkeit gefunden. Die Farben sind halt auch nicht so wirklich optimal...
Eine Möglichkeit wäre noch, bei den niedrigeren Zoomstufen die Inseln zu markieren (Spieler/Allianz mit den meisten Städten wird eingefärbt oder so...)

Für Anregungen bin ich dankbar :D

Das Klingt gut und macht Sinn, so Handhabe ich das auch

14.02.2010.jpg
 

AZRAEL

Gast
"502 Bad Gateway
nginx/0.6.32"

Hat jemand von Euch ´nen AlternativLink büdde ?
 

DeletedUser161

Gast
Karte auf w7 nicht aktuell

die daten stimmen überhaupt nicht überein. werden diese nicht aktualisiert???
auch würde ich den faktor gerne in einzelnen schritten wählen.
4 ist zu grob, 8 schon zu fein...
 

DeletedUser105

Gast
meine Karte wird jede Nacht aktualisiert. Ob die Weltdaten aktuell sind weiß ich halt nicht :(

Wegen den weiteren Zwischenstufen muß ich mal schauen, wie ich dazu komme. Die Inselgrafiken erstellen ist halt eine nervige Arbeit... ;) :D

[EDIT]Also ich hab grad mal meine Daten mit den Weltdaten verglichen und kommt zum Schluß, daß es aktuell ist. Auf meiner Karte von 6:04 heut morgen habt ihr 64 Mitglieder: http://de7.grepolismaps.org/3978dd0fc72dd04314c69652f897de8f
Was in der Zwischenzeit passiert weiß ich natürlich nicht, ich kann ja nicht in Echtzeit die Karte aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devilstar

Gast
Help?

Sag mal ist zufällig der Server down?
komm gar nicht mehr auf die Seite drauf und würde gerne die karte für meine ally ändern

und über die links hier im Forum komme ich auch nicht drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerby

Gast
Ich schein wohl zu doof zu sein um die Karte richtig zu benutzen!

Nach dem ich die Welt ausgesucht habe.... gebe ich die Alli ein ... makiere sie farblich ...gehe auf zoom 16 .... und dann auf Karte erzeugen ....

...und trozdem wird die Alli nicht angezeigt ....!

Eigendlich sieht die Karte egal welche Alli ich angeben ... immer gleich aus .... Inseln mit vielen roten Punkten ... diese kann man zwar anklicken und bekommt Infos dazu... aber so is das ja nun sicher nicht gedacht!

Wäre nett wenn mir jemand mal genau erklären würde wie das geht!!

Danke
 

Queen of Babylonia

Gast
du müsstet vielleicht die koordinaten auch noch so einstellen, dass die alli überhaupt erst in deinem kartenausschnitt auftaucht ...
 

DeletedUser297

Gast
wann kommt welt eta mit rein? :D
müsst da schon gucken und planen und alles :D
 

Jack The Ripper

Gast
Erst mal ein großes Lob für die Karte mit der ich schon oft und seit langem arbeite....

Jetzt meine Bitten....

Kannst du eine Option einbauen, die die Karte statt in diesen bunten Grepobonbonknallfarben in Graustufen darstellt ?

Das würde das farbliche markieren von Allys und Spielern deutlich verbessern.

Ich weiß nicht wie aufwendig dies ist.... ein oder zwei Zoomstufe zwischen 8 und 16 wären sehr hilfreich.
 
Oben