Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser25310

Gast
ich hab gehört, dass es HS jetzt mit "Vetternwirtschaft" mit dem Supp versuchen...
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Immer zu behaupten das jemand mit dem Supp irgendwelche Dinger dreht ist langweilig. Das lese ich in fast jeder Gerüchteküche mindestens einmal.

Weiß auch nicht was so schwer daran sein soll, einfach mal richtig und ehrlich zuspielen. Es ist ein Spiel, wieso mogeln?
Das ist ja wie.. cheaten bei GTA. Man macht ein Spiel was ohne mogeln mehr Spaß macht einfach kaputt.
Es ist jedem klar denke ich, dass man nicht so Baba sein kann wie ich, aber ordentlich spielen sollte auch für minderwertiges Fußvolk machbar sein. :p
 

DeletedUser16259

Gast
Eine Zeit lang war ich sogar so nett, und habe die Namen der Feinde aus meinen Berichten "zensiert" und nur den restlichen Kram von mir gezeigt. :)

Zum Post von lucky1986:
Da kann sich der Spieler incognito2205 doch freuen, dass er im NB ein so goldiges, fast schon putziges Kolo bekommen hat. =)


aber natürlich :D
 

DeletedUser25310

Gast
ich habe auch gehört, dass es beim Supp einen Lukas gibt, der nicht aufpasst, was er seinem "Schützling" schreibt...
bzw. nicht deren tolle Redseligkeit bedenkt :D
 

DeletedUser25310

Gast
tut mir leid, aber man wird hier ja schon "angemahnt", bevor etwas passiert!
das posten von pns ist doch nicht gestattet.
es wäre von mir ganz bestimmt keine PN gekommen! Wurde schließlich wegen soetwas
bereits verwarnt...
So muss der supp wohl das "schwarze Schäfchen" selbst ermitteln :D
Ich finds drollig, dass hier anscheinend die eigenen Regeln des Supp diesem schaden können:D
 

Ra001

Gast
das ist aber süß^^
du armer junge, tust mir ja richtig leid ;(
finds nur lustig dass du dich damals noch beschwert hast dass du nie kolos bekommst und kurz darauf nach den ersten verlusten aufhörst^^

Also die eine Stadt wär mir egal gewesen, nur hab ich zufälligerweise schon ein paar Wochen davor daran gedacht aufzuhören und als dann schulmäßig wieder massenhaft Termine dazukamen stand für mich die Entscheidung fest (und dafür hab ich zumindest in Skype noch genügend Material um das zu bezeugen ;) )

Und leid tun muss ich dir nicht, ich hab eben nur mehr zu tun als du :O
 
Also die eine Stadt wär mir egal gewesen, nur hab ich zufälligerweise schon ein paar Wochen davor daran gedacht aufzuhören und als dann schulmäßig wieder massenhaft Termine dazukamen stand für mich die Entscheidung fest (und dafür hab ich zumindest in Skype noch genügend Material um das zu bezeugen ;) )

Und leid tun muss ich dir nicht, ich hab eben nur mehr zu tun als du :O

Red dir nur alles schön, soll mir recht sein^^
manche leute wollen es halt nicht akzeptieren, viel glück noch in deinem RL *hust*
 

DeletedUser16259

Gast
ist von euch auch jemand vor etwa 30 minuten aus seinen account geflogen ?
 

Ra001

Gast
Red dir nur alles schön, soll mir recht sein^^
manche leute wollen es halt nicht akzeptieren, viel glück noch in deinem RL *hust*

Ich red mir nix schön, hab zumindest in den PNs in Skype bissel was drüber gefunden, zumindest ein paar Tage vor deiner EO, auch wenn du das nicht für wahr befinden wirst ;)

PS: Ein RL hab ich auch ohne Grepo nicht, keine Sorge ^^
 
Oben