~ f - p - b ~

DeletedUser12369

Gast
Leute habt ihr kein anderes Hobby.

Bin zu faul mir alles hier durchzulesen.
habe mit gunter gesprochen per pn
denke das Thema ist dadurch geklärt wurden

Genaue Ursache warum das so ausartete weis ich allerdings immer noch nicht
 

DeletedUser25349

Gast
Ich suche nicht, die stehen überall in Allianzprofilen. Das ständige ignorieren der Wahrheit ("Du liest nicht richtig") ist für Dich auch kein Ausweg. Wie kommst darauf, dass der Staat dran schuld ist? Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie Du auf deine "Vergleiche" kommst. Ist das F-P-B nun also das Recht und Gesetz auf Hyper? Aufgrund welcher Legitimation?

Willst Du wissen warum wir die Berichte in diesen Thread gesetzt haben und nicht per PN an eure "Ansprechpartner"? Weil in der PN noch weniger sachliche Antworten oder echte Lösungsstrategien gekommen wären als hier. Seit die Berichte drinnen stehen, kommen von den Vertretern des F-P-B nur Gegenanklagen, Nebelkerzen, Ablenkungen...... Hier können es aber alle lesen und sich ihre eigene Meinung bilden. Tja, ein einfaches "Wir kümmern uns drum" als Antwort auf die Berichte, das wärs gewesen. Alles was stattdessen kam, war ......

PS: Es ist schon witzig zu sehen, dass schlagartig alle Gegenangriffe gegen FritzeFlink aufgehört haben. Hat Gunter seine Blitze ohne Anlass gestanden? Und? Was ist die offizielle Antwort des F-P-B?

Ich kann nicht richtig lesen(?), in welchem Profil steht denn, wer der Chef ist?
Es steht da, welche Allianzen Gründer waren - vom "Chef" steht da nichts.
Wie ich auf meine Vergleiche komme. ich kann nicht verstehen, wieso das F-P-B sich nach deiner Darstellung nicht an die eigenen Regeln hält - es wird immer Spieler geben, die auch in F-P-B Allianzen blitzen.(das ist eben auch nicht in Ordnung)
Kapierst du das?
Es gibt nur die Aufforderung von mir an dich, Gunter die Möglichkeit zu lassen sich dazu zu äußern - ohne hier eine Kreuzigung zu veranstalten.
Evo hat ja zugesagt, hier nachzufassen.
Es gab nie eine Aufforderung des F-P-B an uns eueren Spieler zu blitzen - eben weil es keinen Chef gibt, würde ich niemals unseren Spielern(Isonomie) ohne Berichte(Verursacher) und Mailverkehr(Klärungsversuch) das Blitzen oder Beben empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute habt ihr kein anderes Hobby.

habe mit gunter gesprochen per pn
denke das Thema ist dadurch geklärt wurden

Genaue Ursache warum das so ausartete weis ich allerdings immer noch nicht

Moment!
Was ist denn nun aus dem guten alten "die Regeln gelten auch für das F-P-B selbst!"???
Man kann sich nicht als Erzieher anderer aufspielen und dann das eigene Fehlverhalten versuchen zu vertuschen oder beschönigen.

Ihr macht Euer Pseudo-Fairplaybündnis immer unglaubwürdiger und lächerlicher.

Wie wäre es mal mit ehrlich zugeben?
 

DeletedUser12369

Gast
Ich kann da jetzt ehrlich nur von MARShall sprechen da ich da selber dahinter stehe.
Wir blitzen, beben und pesten nie (ausrutscher gabs auch bei uns schon)

Was bei Cheiron gerade passiert weis ich leider nicht aber es verdichten sich durchaus die Anzeigen das da Verstöße gegeben hat und das von einer der Gründerally, das wirft durchaus einen schlechtes Licht auf das Bündnis muss ich zugeben, genaue Ursachen warum das passiert ist weis ich nicht und sagt man mir auch nicht.

Ich weis nicht ob cheiron sich Bell angeschlossen hat gegen den Bund keine Ahnung da mit Bell der Kontakt komplett zum erliegen gekommen ist seit dem wir den Bund aufgelöst haben.

Ich kann nur soviel sagen das es siche tran halten sollten und natürlich auch die Gründerallys sollte das nicht der Fall sein dann tut es mir leid aber wer weis vieleicht hat Cheiron das FPB auch verlassen, keine Ahnung.
Leider widersprechen sich mitlerweile sogar meine Kontaktpersonen aus andern Allys, wo ich nun langsam an einen Punkt komme wo ich keinen mehr das 100% glauben kann da es zu viele Widersprüche gibt.l
Ich habe jetzt berichte und Dialoge angefordert und nicht nur Mundpropaganda sondern Bercihte und Dialoge die als Beweise genutzt werden können
 

DeletedUser25900

Gast
Du bezeichnest doch das F-P-B als Sandkastenbündnis obwohl du gar nicht betroffen bist - ich spiele ja gerne im Sandkasten.
Fakten? Fakt ist keine Allianz hat das F-P-B verlassen, wegen Unzufriedenheit, das sieht bei dir in der Allianz ein wenig anders aus daher scheint es wohl eben nicht so toll zu laufen.
Ist aber bestimmt schöner die Sprüche Dritter widerzukäuen.@Sandkastenbnd

20 Mio Offbash damit wolltest du doch hier auf "dicke Hose" machen, was genau zeichnet dich denn als Offspieler aus?
Also euer Gründer wollte schon einmal dem F-P-B beitreten - das nur einmal als Info für dich.
4 Augen? - meine Frau hat dich auf Igno die will deinen Spam nicht lesen.( freiwillig schon gar nicht)

Klar seid ihr die Besten Urouge - sonst würdet ihr ja nicht 20 Mio Bash haben oder?
Deshalb will ich ja unbedingt mit dir und dem Millionärsclub spielen.
Ihr habt so viel Erfahrung, ihr zerlegt alles und jeden - bevorzugt euere eigenen Member. -)

ja ich bezeichne es als sandkastenbnd, gut erkannt.
dann haben sie es eben wegen inaktivität werlassen, oder warum auch immer - ich sagte es sei mir rille, du hast mal wieder damit angefangen. indem du über meine ally schreibst (welche hier IMMERnoch nicht thema ist - vlt bringt es was wenn ich es fett schreibe, aber meine hoffnung schmilt mit jedem deiner posts)

und du käust natürlich nicht sprüche dritter wieder @unzufrieden die ally verlassen - is klaa, ne^^

nein ich wollte nicht auf dicke hose machen, ich wollt nur zeigen, dass es nicht so scheisse läuft wie du und deine frau das vlt gerne hätten (ja du hast damit angefangen, den post hab ich dir schonmal vorgelegt. ich erachte dich als schlau genug, das nachlesen zu können). ich als offspieler... naja immerhin top 50, muss ich mich nicht schämen für

er ist sich sehr schnell bewusst geworden, das das nichts bringt - nur einmal als info für dich.
dann eben nur 2 - schön, das zu hören, freut mich echt.
noch zum spam...
wer war das nochmal, der hier angefangen hat über meine ally zu schreiben? (nein, donny, es war nicht ich)

wenn du meinst wird es wohl so sein.
nur weil wir dich noch nie zerlegt haben musst nicht meinen du hättest ahnung^^ oder hat dir das dein fräulein gesagt? sie müsste es besser wissen, wurde ja auch zerlegt
 
Ich kann nicht richtig lesen(?), in welchem Profil steht denn, wer der Chef ist?
Es steht da, welche Allianzen Gründer waren - vom "Chef" steht da nichts.
Ja und die "Sekretäre", "Gunstbeauftragten"... Von einem Chef war auch nie die Rede. Du kannst echt nicht richtig lesen.

Wie ich auf meine Vergleiche komme. ich kann nicht verstehen, wieso das F-P-B sich nach deiner Darstellung nicht an die eigenen Regeln hält - es wird immer Spieler geben, die auch in F-P-B Allianzen blitzen.(das ist eben auch nicht in Ordnung)
Kapierst du das?
Ich schon. Kannst Du auch die Schlussfolgerung daraus ziehen. Nehmen wir deinen Vergleich. Was passiert mit einem Richter, der bei einer unredlichen Tat ertappt wird? Genau, er steht vor einem Kollegen. Einfach mal weiter denken.

Es gibt nur die Aufforderung von mir an dich, Gunter die Möglichkeit zu lassen sich dazu zu äußern - ohne hier eine Kreuzigung zu veranstalten.
Da ist es wieder das mich verfolgende Paradox

Evo hat ja zugesagt, hier nachzufassen.
Von Evo kam gerade das Ehrlichste und Beste hier. Respekt dafür!!!!

Es gab nie eine Aufforderung des F-P-B an uns eueren Spieler zu blitzen - eben weil es keinen Chef gibt, würde ich niemals unseren Spielern(Isonomie) ohne Berichte(Verursacher) und Mailverkehr(Klärungsversuch) das Blitzen oder Beben empfehlen.
Für Dich noch einmal verständlicher: Es ist schon witzig zu sehen, dass schlagartig alle VERBALEN Gegenangriffe gegen FritzeFlink aufgehört haben.
 

DeletedUser12369

Gast
@Don und Urouge
Da scheinbar zwsichen euch da noch was anders steht weswegen ihr euch zofft übernehme ich mal die sache mit der F-P-B

ich werde jetzt bei cheiron nachfragen was das blitzen ausgelöst hat und wieso es dazu gekommen ist

das F-P-B ist eine spielweise, an die sich natürlich alle halten müssen die da trin sind
speziell die gründerallys sollten da als gutes beispiel vorrangehen
 

DeletedUser25900

Gast
sry für den spam, aber hatte einfach das verlangen zum antworten...
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ich les mir ab jetzt auch nur noch Post's durch die nicht von Don oder Uro stammen ^^

Ist mir dann doch zu viel auf die Längen ^^
 

DeletedUser12369

Gast
Solange DuVeldenVarden nicht anfängt zu spamen ist alles ok^^

Ich kümmere mich um das F-P-B problem was hier vorhanden ist versprochen
gebt mir aber paar tage zeit bitte
 

DeletedUser25349

Gast
ja ich bezeichne es als sandkastenbnd, gut erkannt.
dann haben sie es eben wegen inaktivität werlassen, oder warum auch immer - ich sagte es sei mir rille, du hast mal wieder damit angefangen. indem du über meine ally schreibst (welche hier IMMERnoch nicht thema ist - vlt bringt es was wenn ich es fett schreibe, aber meine hoffnung schmilt mit jedem deiner posts)

und du käust natürlich nicht sprüche dritter wieder @unzufrieden die ally verlassen - is klaa, ne^^

nein ich wollte nicht auf dicke hose machen, ich wollt nur zeigen, dass es nicht so scheisse läuft wie du und deine frau das vlt gerne hätten (ja du hast damit angefangen, den post hab ich dir schonmal vorgelegt. ich erachte dich als schlau genug, das nachlesen zu können). ich als offspieler... naja immerhin top 50, muss ich mich nicht schämen für

er ist sich sehr schnell bewusst geworden, das das nichts bringt - nur einmal als info für dich.
dann eben nur 2 - schön, das zu hören, freut mich echt.
noch zum spam...
wer war das nochmal, der hier angefangen hat über meine ally zu schreiben? (nein, donny, es war nicht ich)

wenn du meinst wird es wohl so sein.
nur weil wir dich noch nie zerlegt haben musst nicht meinen du hättest ahnung^^ oder hat dir das dein fräulein gesagt? sie müsste es besser wissen, wurde ja auch zerlegt

Es ist ja nicht so dass ihr es nicht versucht hättet - mich zu "zerlegen". (köstlich)
Warum war es denn nicht erfolgreich, wenn ich nicht spielen kann?
Mail habe ich von Legion13 erhalten, die Atts auf ihn einzustellen, der war unter den Top Bashern deiner Allianz.
Meine Frau - die du ja übrigens sogar als beste Spielerin in Grepo bezeichnet hast - wurde nicht zerlegt(nicht ein Att), die hatte keinen Bock mehr auf eueren Kiga. Ihr zerlegt Spieler sogar ohne Atts, Respekt. :D
Kannst sie jederzeit besuchen und erobern, spielt auf Helorus und Bellerophon - probier dein Glück.

Du hast doch damit begonnen deine Allianz zu loben - ihr braucht kein Sandkastenbnd ihr macht das in "Eigenregie" - das hat immer gut funktioniert - die werden grau...usw.

Also warum genau wurde ich nicht zerlegt?
 

DeletedUser12369

Gast
FritzeFlink scheint aber auch ein echter Provokateur zu sein das muss ich jetzt mal sagen.
Sein Tonfall in PN`s ist nicht gerade die feine Art und weise.
Was mich jetzt nochmal Interessieren würde.
Wieso in PN`s direkt die auflösung des FPB angeraten wird nur weil es mal paar Verstöße gab??
SOwas ist lächerlich und scheint auch eine gewollte Provokation zusein oder??
 
Behalte bitte die Reihenfolge im Auge.
G.v.H hat sich von einem Größenwahnsinnigen überreden lassen uns anzugreifen.
Als Truppenzauber kam drehte er durch und blitzte.

Das ist nicht das erste Mal das ein Mitglied des F-P-B so handelt.
Damals als Baron Tigger und seine Truppe wild umher blitzte dann aber mit dem F-P-B drohte und uns einschüchtern wollte, wurde G.v.H. darauf hingewiesen. Schon damals war es ihm sch... egal und schon damals galten die Regels den F-P-B wohl nur für Andere.

Das man dann nachfragt wieso es sich nicht auflöst, wenn es seine eigenen Regeln nicht achtet ist dann doch legitim oder?
 

DeletedUser12369

Gast
1. das mit Baron Tigger habe ich heute erst erfahren das der sich damals so aus dem Fenster gelehnt hat.
Das was der gesagt hat ist absolluter Blödsinn.

2. Gibt es mehrere Gründer also auch mich also hätte man mich auch anschreiben können.
Speziell kleinere Allys haben das FpB geschriebene auf ihrem Profil stehen obwohl sie da nichtmal trin sind und dann nutzen sie das auch aus. Ist mir selber schon zu ohren gekommen das sie allys bei mir beschweren das das fbp droht. Als ich nachgefragt habe kam als antwort Was ist denn das FPB?? Ich sagte das auf eurem PRofil!! Achso das !!

Es wird auch oft ausgenutzt wobei das Blödsinn ist weil bevor es ein Blitzbingo gibt gehen wir mehrere Wege das Problem zu klären erst wenn sämtliche Dialoge scheitern wird datrüber geredet eines zu starten, ist aber wirklich nur das allerletzte Mittel.

3. Ja Flitze hat Gunter angegriffen und der hat da 2 mal überreagiert und hat ihn geblitzt ist richtig. Allerdings hat er selber gemerkt das das falsch war uns hat bereits Resis als ausgleich geschickt außerdem wurden positive Günste gewirkt.
Also warum das Thema da jetzt hier so öffentlich aufgepeitscht wird ist echt übertrieben da das Thema schon unter den zwein geklärt wurde.

4. Auflösen ist nicht legitim nur weil es mal ein paar Verstöße gibt, haben wir immermal wieder das einer aus der Reihe fällt.
Wäre genau so als würde man eine Ally auflösen nur weil von 10 nur 1 angreift.

5. Ja scheinbar hat cheiron da zugestimmt mit zu fahren

6. FlitzeFlinks Meinung und Ansichten hole ich auch gerade ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Gibt es mehrere Gründer also auch mich also hätte man mich auch anschreiben können.


Ihr steht beide drin.
Und wieso sollte man das F-P-B noch einmal anschreiben, wenn doch schon in deren Namen einer geantwortet hat, dass er blitzen legitim findet?
Hier wurde das ganze öffentlich gemacht, damit endlich allen klar wird was das für eine Heuchelei ist.
Und das sich niemand mehr durch offizielle Mitglieder des F-P-B unter Druck setzen lassen sollte.

Klar es kann immer mal jemand aus der Reihe tanzen. Aber dann steht man auch offen dazu.
Hier wurde tagelang versucht uns mundtot zu machen und als Lügner hin zu stellen.

Du solltest also eventuell auch mit anderen Mitgliedern reden, in welcher Art und Weise sie Euer Bündnis nach außen hin darstellen.
 
Oben