Gerüchteküche

DeletedUser21301

Gast
Erstma fröhliche Weihnachten an alle^^

Um dieses sinnlose und leider auch andauernde Gelabber von "Du bist ein Noob", "Kannst nix", "Bekommst kein Kolo gestellt" usw zu unterbinden, folgender Vorschlag:
Nehmt euch beide einfach mal ein Wochenende frei (idealerweise 28.&29. Dez.) und versucht dem jeweils anderen so viele Kolos wie möglich zu stellen und v. a. zu halten. Ally darf natürlich deffen und offen.
Da zeigt sich dann ganz schnell, wer von euch beiden eine große Klappe hat und wer heiße Luft ist.
 

kjrjmnia30.jpg
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Nehmt euch beide einfach mal ein Wochenende frei (idealerweise 28.&29. Dez.) und versucht dem jeweils anderen so viele Kolos wie möglich zu stellen und v. a. zu halten. Ally darf natürlich deffen und offen.
Da zeigt sich dann ganz schnell, wer von euch beiden eine große Klappe hat und wer heiße Luft ist.

Er hat seinen Pella-Account abgeben.
Ich hab keine große Klappe, sondern eine überdimensionale Fresse. Mit Recht! :D

Überking des Universums und so.
 

Fabianus94

Gast
Hou hou hou Leute... Jetzt mal nur mit der Ruhe und geniesst die Feiertage... 8-)

images (4).jpg
 

DeletedUser40912

Gast
Was ich aber erstaunlich finde, dass diese Oberplayer die vor 3 Monaten noch gesagt haben das sie noch lange auf Pella spielen werden jetzt plötzlich nichts mehr zu sagen haben. Wie von mir vorausgesagt, ist Pella mittlerweile tot. Die Welt ist grau und man erobert nur noch Geisterstädte...
War ja offensichtlich :grepolis:, aber einige verschließen halt gern die Augen vor der Realität.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
*Kekse, warmer Milch und Kakaopulver hinstell, für die Hellseher und in der Realität lebenden User*

:)
 

DeletedUser21301

Gast
Hab gehört, dass einige Spieler gleich nach Ablauf der Friedenszeit versuchen, Kolos zu stellen.
Allen voran natürlich der Haufen von Sword of Federation...
Menschen gibts^^
 

DeletedUser10569

Gast
Ich habe was gehört.. :eek:
jaja hier auf dieser alten Welt... in einer dunklen, stinkenden Gasse abseits von Google und Co.
Da sprach man von einer Insel wo es angeblich noch 20 Aktive Spieler gibt..
Ein weitere Spekulation war das es eine Statistik gibt die besagt das sogar nur jede 34te Eroberung nicht gegen eine Geisterstadt oder inaktiven Spieler läuft

.....ich meine ja nur so, damit Google nun auch wieder up to date ist ;)
 

DeletedUser39227

Gast
^^

Ich wäre dabei. Aber irgendwer muss mich wach halten, der ist so langweilig der Typ.
Haribo, ich habe nicht eine Stadt verloren. ;) Das habe ich seit ich das Spiel verstanden überhaupt nicht mehr.

Du machst hier aber ordentlich krach, mein Lieber. :D


Das liegt nur daran,das du nicht den richtigen Gegner hattes^^
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich beurteile keinen wie er als Mensch ist, zumindest nicht ernsthaft, aber wie sie als Spieler sind schon. Und ich habe so einige Spieler gesehen bei Freund und Feind, denen ich meinen Respekt zolle oder eben auch nicht. Ob als Spieler oder als Mensch. Manchmal sogar beides.^^ Viele der guten Spieler haben nur leider mit dem Game abgeschlossen, daher werden "die Guten" immer mehr zur Rarität.
 
Gibt es hier auch richtige Gerüchte, wie z.b. das Whooz von Pellas Erben lebenslang angreifbar gesperrt sein soll, oder ist das hier ein Kindergarten wo man sich gegenseitig Sand an den Kopf schmeißen muß?
 

DeHub

Gast
Gibt es hier auch richtige Gerüchte, wie z.b. das Whooz von Pellas Erben lebenslang angreifbar gesperrt sein soll, oder ist das hier ein Kindergarten wo man sich gegenseitig Sand an den Kopf schmeißen muß?
Es zieht sich hartnäckig das Gerücht das demnächst eine neue Speed 4 Welt rauskommt, evtl. sogar Speed 5. Hoffen wir mal dass das stimmt Pella ist, na ja, tot.
 

LukeStylewalker

Gast
Es zieht sich hartnäckig das Gerücht das demnächst eine neue Speed 4 Welt rauskommt, evtl. sogar Speed 5. Hoffen wir mal dass das stimmt Pella ist, na ja, tot.

joa, da können die kaputten mit speed 5 ihre ww´s bauen und sich im anschluss verkrümeln. die sollten sich mal was anderes einfallen lassen als so ne zeitlich begrenzte welt zu starten mit weltwundern.
auf pella hat sich ja schon deutlich gezeigt das man als "herrscher der welt" auch übel verkacken kann. sowas ist mmn. keine leistung, leider aber laut inno das "ziel" jeder welt.
 
Oben