Der Hühnerhaufen

Dog Soldier

Gast
Da dieser Thread über 360 Klicks hatte, wende ich mich an all die anderen, die hier still mitgelesen haben. Manchmal geht es nicht anders. Ich hoffe, ihr konntet euch selbst ein Bild machen. In einigen Allianzen ist der Ton eben etwas rauer. Es gibt aber auch sprachlich begabte Spieler, die niveauvoll mit ihren eigenen Mitgliedern und denen anderer Allianzen umgehen. Sowas versteht sich normalerweise von allein. Es ist aber eben nicht selbstverständlich. Eine in dieser Hinsicht sehr zu empfehlende Allianz ist Sin Piedad. Da kann man natürlich nicht eben so rein, wie es ja auch in deren Profil steht. Ich hatte einen zwar kurzen, aber dennoch sehr netten Nachrichtenaustausch mit einem Mitglied von ihnen. Sucht euch selbst aus, auf welcher Seite ihr stehen wollt.

Danke,
D.S.
 

DeletedUser39273

Gast
Du hattest Kontakt zu einem Member und schließt daraus,dass die ganze Allianz super ist?ein bild konnte ich mir wirklich machen aber kein alzu positives von dir.Viel spaß noch in der bedeutungslosigkeit.Im übrigen ich hab dich vor michnat gewarnt und wo ist er jetzt?Nicht mehr bei euch und schon wieder gesperrt weil er sich einfach nicht an die regel halten kann.
 

DeletedUser36264

Gast
Da dieser Thread über 400 Klicks hatte, wende ich mich an all die anderen, die hier still mitgelesen haben.
Manchmal geht es nicht anders. Ich hoffe, ihr konntet euch selbst ein Bild machen. Bei einigen Spielern sind nicht mehr alle Latten am Zaun und es wird gelogen wo es nur geht. Es gibt aber auch ehrliche Spieler, die niveauvoll mit ihren eigenen Mitgliedern und denen anderer Allianzen umgehen. So einer ist Dog Soldier leider nicht. Er verkauft jede Ally sofern er dadurch gewinn macht. Andere Menschen sind ihm egal. Er tut in Foren so, als wäre er ein freundlicher, ehrlicher Spieler, doch hofft in echt, dass jemand auf seine Lügen anspringt und sich ihm anschliesst. Damit er diese Spieler dann auch verkäuft. Sowas versteht sich normalerweise von allein bei ihm. In mails an mich macht er sich über Sin Piedad lustig und im Forum tut er aufeinmal so, als würde er sie mögen. Und warum das ganze ? In der Hoffnung, dass SP so blind ist und ihn einläd und defft gegen seine Feinde. Natürlich würde er zeitgleich versuchen mit Iv und anderen Gilden ein Pakt zu schliessen, er leitet InterneAlly-Daten weiter und wird im Gegenzug in Ruhe gelassen und kann weiter Geisterstädte mit 1k Punkten eo. Natürlich macht er das nicht weil er ein Verräter und Feigling ist, nein, nicht er. Er, Dog Soldier, macht das weil er sooooviel Ehre hat. Natürlich verbreitet er Zeitgleich im Forum Lügen, damit er als armer, armer betroger kleiner Hunde Soldat da steht.
Sucht euch selbst aus, auf welcher Seite ihr stehen wollt.

Danke.
A.

---
Wer's nicht glauben will: Wenn er Recht hat, wieso ist er so ausgetickt als ich mailausschnitte gepostet habe?

Dreht ihm niemals den Rücken zu, er rammt euch einen Dolch rein und bezeichnet euch danach noch als Verräter.
 

Dog Soldier

Gast
Wir haben nie versucht, mit anderen einen Pakt oder ein Bündniss zu schließen. Alle unsere Spieler kennen sich schon lange. Artmoor weiß noch nicht einmal, was mein Nick bedeutet. Er weiß nicht, das wir schon lange einen Spion in seinem Allyverbund haben und bestens über alles, was in deren gemeinsamen Foren mit Infuso Verde und dem Orden besprochen wird, Bescheid wissen. Und Artmoor lässt sich sogar seine Artikel im Forum von anderen schreiben, gut gemacht röma. Das röma sich ein Bild machen konnte, ist richtig. Er war ja lange genug bei den Erben der Observanz, bis er als Spion enttarnt wurde. Von da an direkt zu Phalanx, dann bei uns rumgejammert, das wir ihn wieder aufgenommen haben. Ich habe mich damals als Mitglied der Leitung noch für ihn ausgesprochen. Dann haben wir ihn rausgeschmissen, dann wieder aufgenommen. Hier zu sehen:

http://de.grepostats.com/world/de25/player/1344868/alliancechanges

Das war zu der Zeit, als ich noch mit in der Leitung war und Artmoor und der halbe Orden im Dauerurlaub gesessen haben. Kommen wir zum Orden, um den es hier eigentlich gehen sollte. Artmoor hat sich angesprochen gefühlt, dafür kann ich nichts. Da gibt es als Paradebeispiel sixpac66. Der war noch zu Zeiten von Strikte Observanz Reborn bei uns:

http://de.grepostats.com/world/de25/player/842598/alliancechanges

Auch für seine Wiederaufnahme habe ich mich eingesetzt, da er damals von PEACE kam, heute bekämpft er sie durch Verrat.

Unsere Allianz ist hermetisch abgeschlossen und bleibt es auch. Mit den Wechseln könnte ich endlos weitermachen, fast alle waren mal bei mir. Das haben aber viele vergessen. Trotzdem sind wir bestens auf dem Laufenden. Weiter so, S.

P.S. Ich lasse mich nicht 2 Mal reinlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39273

Gast
mach mal halblang bitte ich war nie ein spion bei keiner Welt und bei keiner Allianz das können dir alle sogar Kda Member bestätigen.ich bin aus anderen Gründen freiwillig gegangen ohne kick etc.Ich hatte soagr lange noch einen Nap mit der halben allianz und guten Kontakt wenn auch nicht zu allen.Du hast keinen Plan von irgendwas und streust hier lügen über mich und Artmor.Ich könnte dir pns zeigen aber die würden ja wieder gelöscht werden,evtl schicke ich sie dir ingame wie ich meinen freiwilligen wechsel erkläre.Ich hab außerdem nichts aus dem Pha Forum weitergegeben auch das kann dir jeder ex oder aktive he Member bestätigen der zu dem Zeitpunkt da war ich hatte schnaze voll bei meinem Wechsel zurück gegangen bin ich nur micso zu liebe weil er mich nahezu angefleht hat.Wenn du genauer geguckt hättest wüsstest du,dass ich kurz darauf zu 3k gegangen bin weil ich dann entgültig die Schnauze voll hatte.


Im übrigen sind von den Wechseln die meisten Fusionen (aber wie gesagt du hast ja keine ahnung)grepolis kings wurden zu He,Tr zu Fv usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36264

Gast
Wieder soviele Lügen.

Ich heißte Artmor, nicht Artmoor. Und diesen Nicknamen benutze ich für Games seit über 7Jahren.
Lern erstmal lesen. Peinlich, verdammt peinlich.
Wir haben kein Forum mit IV und dem Orden, du peinlicher Vollhorst.
Das kann IV bestimmt auch bestätigen.

Was du über Röma redest ist ja mal totaler Müll. Er hatte keine Lust mehr auf die Unfähigkeit von DEDO. Aber dazu schreibt er bestimmt auch noch was.
Ich schreibe hier einen Beitrag nach dem anderen, und du meinst Röma schreibt für mich?

Ich war nie im Urlaub du Versager, ich habe deine (Ex-)Allys immer dominiert.

So viele Lügen wieder von dir.

Du bist das mit abstand Erbärmlichste was Omega je gesehen hat.

Merkst du eigentlich wie peinlich du bist?
Erst große Worte über mails, dann über eine Sperre meiner Allymitglieder und jetzt ein Spion - und immer waren deine angeblichen Beweise total falsch.

Halt doch einfach endlich deine Fr**se.


Eine Bitte an Infuso sowie Orden Member: kann hier mal endlich jemand was schreiben ?
Habe echt keine Lust mehr mich mit dieser Kreatur zu unterhalten.

@Sup: Ist Rufmord nicht verboten? Er erzählt hier eine Lüge nach der anderen, kann doch nicht sein, dass sowas erlaubt ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39273

Gast
Ich erinner mich an Zeiten in denen ich mit zwei andern der einzigste dedo war der nicht im Urlaub war weil sie alle schiss hatten.ich hab bei allen kolos alleine gedefft ein grund für meinen Austritt.Außerdem dürften einige aktionen der dedos für sich sprechen u.a. von Schawka die ich dir auch gerne ingame weiterleiten kann vielleicht versteht dein winziges Gehirn dann mal warum ich gegangen war.Ich hasse Spione über alles und finde die Taktik erbärmlich,deshalb war ich auch nur einer.wenn ihr einen bei uns habt(was ich nicht glaube)zeigt das nur wieder die armseligkeit.
 
Es ist echt Lustig :D

Lasst euch nicht von Dog Soldier provozieren, bringt nichts...

Viele Güße
Von einen EX Member von FV ;)
 

DeletedUser39273

Gast
er bewirbt sich gerade für die Nachfolge von small11 wem das was sagt.
 

DeletedUser38059

Gast
Private Nachrichten haben hier nichts zu suchen. Ich habe gerade nachgesehen, das mit deiner Warnung stimmt. Trotzdem war an der Meldung nichts dran, sonst wäre der betreffende Spieler gesperrt worden. Wurde er nach eurer Supportanfrage auch, was uns natürlich erheblich geschwächt hat. Trotzdem wurde die Sperre wieder aufgehoben, da hatte der Spieler aber keine Lust mehr. Ich ziehe also nichts durch, was ihr nicht schon vorher durchgezogen habt, das, was du weiter oben noch kritisiert hast, nämlich das Anschwärzen beim Support. Da wart ihr die Ersten.

Schwachsinn !!! Wir haben nicht damit Angefangen! Dieses unwürdige Spielchen habt ihr Angefangen !
 

DeletedUser36264

Gast
Für die, die wissen dass er lügt ist es sicherlich lustig.

Würde er nur über mich Geschichten erzählen würde ich damit klar kommen - mir wayne was man über mich sagt.
Aber wenn so billige Lügen über FV kommen, da dreh ich am Rad ;)

Danke, Ich grüße im Namen von FV zurück :)

---
Dog, muss ja schön sein im INet solche Geschichten zu erzählen. Kann mir richtig vorstellen was für ein Mensch du bist.
1,60m groß, 100kg schwer, seit dem 17 Lebensjahr Haarausfall, kleiner "Pullermann" und mehr Komplexe als Zähne im Mund.
Im RL würdest du mir nichtmal in die Augen gucken. :mad:
 

DeletedUser39273

Gast
Wir haben nie versucht, mit anderen einen Pakt oder ein Bündniss zu schließen. Alle unsere Spieler kennen sich schon lange. Artmoor weiß noch nicht einmal, was mein Nick bedeutet. Er weiß nicht, das wir schon lange einen Spion in seinem Allyverbund haben und bestens über alles, was in deren gemeinsamen Foren mit Infuso Verde und dem Orden besprochen wird, Bescheid wissen. Und Artmoor lässt sich sogar seine Artikel im Forum von anderen schreiben, gut gemacht röma. Das röma sich ein Bild machen konnte, ist richtig. Er war ja lange genug bei den Erben der Observanz, bis er als Spion enttarnt wurde. Von da an direkt zu Phalanx, dann bei uns rumgejammert, das wir ihn wieder aufgenommen haben. Ich habe mich damals als Mitglied der Leitung noch für ihn ausgesprochen. Dann haben wir ihn rausgeschmissen, dann wieder aufgenommen. Hier zu sehen:

http://de.grepostats.com/world/de25/player/1344868/alliancechanges

Das war zu der Zeit, als ich noch mit in der Leitung war und Artmoor und der halbe Orden im Dauerurlaub gesessen haben. Kommen wir zum Orden, um den es hier eigentlich gehen sollte. Artmoor hat sich angesprochen gefühlt, dafür kann ich nichts. Da gibt es als Paradebeispiel sixpac66. Der war noch zu Zeiten von Strikte Observanz Reborn bei uns:

http://de.grepostats.com/world/de25/player/842598/alliancechanges

Auch für seine Wiederaufnahme habe ich mich eingesetzt, da er damals von PEACE kam, heute bekämpft er sie durch Verrat.

Unsere Allianz ist hermetisch abgeschlossen und bleibt es auch. Mit den Wechseln könnte ich endlos weitermachen, fast alle waren mal bei mir. Das haben aber viele vergessen. Trotzdem sind wir bestens auf dem Laufenden. Weiter so, S.

P.S. Ich lasse mich nicht 2 Mal reinlegen.

http://www.youtube.com/watch?v=2nsbDyjn3L4
 

DeletedUser38059

Gast
Dog liefere vernünftige Argumente oder Beweise ! Ansonsten halt den Rand ! Aber da dies eh nicht möglich weil von dir alles nur an den Haaren herbeigezogen und nicht wahr ist werde ich nun ja keinen Beitrag mehr von dir hier sehen! :mad:
Ich hab noch nie so etwas Peinlichens gelesen wie von dir !!!

Aber flenn ruhig weiter ... [video=youtube;P7sDRqBl5_Y]http://www.youtube.com/watch?v=P7sDRqBl5_Y[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47164

Gast
Mal ehrlich gesagt eine reale Chance habe ich nicht, es sind zu viele große Allianzen um mich herum. Ich werde jetzt nicht betteln und Unterschlupf suchen. Das Artmor die ganze Alli im öffentlichen Forum schlecht macht finde ich nicht gut. Aber er kann es sich leisten. Was sonst genau lief kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das Spiel gelaufen. Sollen sie doch kommen wie die Geier und Hyänen und mich fressen. Wegen einem kostenlosen Online Spiel das auf einer virtuellen Plattform existiert zerbrech ich mir kein Kopf mehr.

Es grüßt euch Sabrina
 

DeletedUser36264

Gast
Mal ehrlich gesagt eine reale Chance habe ich nicht, es sind zu viele große Allianzen um mich herum. Ich werde jetzt nicht betteln und Unterschlupf suchen. Das Artmor die ganze Alli im öffentlichen Forum schlecht macht finde ich nicht gut. Aber er kann es sich leisten. Was sonst genau lief kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das Spiel gelaufen. Sollen sie doch kommen wie die Geier und Hyänen und mich fressen. Wegen einem kostenlosen Online Spiel das auf einer virtuellen Plattform existiert zerbrech ich mir kein Kopf mehr.

Es grüßt euch Sabrina

Er erzählt hier Geschichten über meine Ally, die alle nicht stimmen. Nicht anders rum.
Ich würde dir empfehlen eine richtige Ally zu suchen.
Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.
 

Dog Soldier

Gast
Mal ehrlich gesagt eine reale Chance habe ich nicht, es sind zu viele große Allianzen um mich herum. Ich werde jetzt nicht betteln und Unterschlupf suchen. Das Artmor die ganze Alli im öffentlichen Forum schlecht macht finde ich nicht gut. Aber er kann es sich leisten. Was sonst genau lief kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das Spiel gelaufen. Sollen sie doch kommen wie die Geier und Hyänen und mich fressen. Wegen einem kostenlosen Online Spiel das auf einer virtuellen Plattform existiert zerbrech ich mir kein Kopf mehr.

Es grüßt euch Sabrina

Da hast du recht. Es gibt eben Leute, die nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag vorm PC zu hocken. Mensch Leute, geht raus und sucht euch ne Arbeit, damit wir euch nicht mitfinanzieren müssen. Ich muß arbeiten, jeden Tag, da kann ich nicht ständig feiern. Man braucht sich bloß die ganzen Cheat Videos auf YouTube anzusehen, die von Grepolis handeln. Und die Kommentare darunter. Eh, geil Alter, ey, das mach ich auch..

Hirnverbrannt!!!
 
Oben