Helden

wero12

Gast
Hi, ich habe die ganzen Ankündigungen usw. gelesen aber es steht nirgendwo wann die Helden auch auf normale Welten kommen wie z.B. Lindos oder so.
Steht da was fest? Wann ungefähr?
 
Diese Helden haben nichts mit den Heldenwelten zu tun. Sie kommen vermutlich in Ca.14 Tagen auf jede Welt.
Sei bereit!
 

DeletedUser44416

Gast
Wo ist eigentlich euer Problem das es jetzt mehr Möglichkeiten zum Spezialisieren der Offs gibt ?
Ist doch gut eigentlich ist grepo sehr simpel zu spielen wenn du 2 Monat intensiv dabei bist hast du 30 Städte und baust in 10 FS in 10 LO und in 5 LD in 5 SD ist jetzt nur ein bsp du bist also nur damit beschäftigt städte genau so aufzubauen wie jede andere durch die helden kannst du jetzt deutlich mehr Spezialisieren.
Ich weis nicht wie es mit Gold aussieht das finde ich nicht gut wenn sie damit wieder geld machen aber wenn es nach mir geht sollte man noch viel mehr städte individuell bauen können.
Ich weis ja nicht wie viele Goodgame Empire kennen dort gibt es Bonus Events um die Stadt zu verschönern usw ich will nicht das grepo so wird wie das Spiel aber mal eine Stadt Individuell aufbauen besonders vom aussehen wäre toll

Das ist meine Meinung lasst es erstmal auf uns zukommen man wird ja sehen wie die helden sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Was "spezialisierst" Du denn dann mehr? Ist ja nicht so, als würden durch die Helden sinnigerweise neue Stadtspezialisierungen entstehen o_O Strategisch ist der Mehrwert gleich Null.
 

DeletedUser25900

Gast
Das ist meine Meinung lasst es erstmal auf uns zukommen man wird ja sehen wie die helden sind

'man' weiss schon, wie die helden sind..
sie sind vieles aber definitiv nicht nötig oder sinnvoll oder passend oder schlüssig zum bisherigen prinzip von grepo
 

DeletedUser22438

Gast
Ich weis ja nicht wie viele Goodgame Empire kennen dort gibt es Bonus Events um die Stadt zu verschönern usw ich will nicht das grepo so wird wie das Spiel aber mal eine Stadt Individuell aufbauen besonders vom aussehen wäre toll

Brauchst nur bescheid geben dann komm ich mit Katas, Blitz und Erdbeben. Dann kannst deine Stadt wieder anders bauen als vorher.

:p
 

DeletedUser44416

Gast
Gerne doch komm nur ;) aber so war das eigentlich nicht gemeint
 
Hi, ich habe die ganzen Ankündigungen usw. gelesen aber es steht nirgendwo wann die Helden auch auf normale Welten kommen wie z.B. Lindos oder so.
Steht da was fest? Wann ungefähr?

Diese Helden haben nichts mit den Heldenwelten zu tun. Sie kommen vermutlich in Ca.14 Tagen auf jede Welt.
Sei bereit!

Es tut mir sehr leid, aber diese Information war mir nicht bekannt, da sie im Bekanntmachungsthread buchstäblich vergessen wurde ;)

Für bestehende Welten sind keine Helden geplant.

Ich möchte an dieser Stelle gern erwähnen, dass wir das Feature zunächst nur auf neu eröffneten Welten aufspielen werden.
 

wero12

Gast
Hä? Also auf schon bestehende Welten kommt es jetzt in 2 Wochen? hab ich das so richtig verstanden?
 

Mariofanis Gaffkes

Gast
Hä? Also auf schon bestehende Welten kommt es jetzt in 2 Wochen? hab ich das so richtig verstanden?

Nein, ist doch ganz verständlich aus den beiden Zitaten zu entnehmen.
Die Helden werden vorerst nur auf neu gestarteten Welten nach der Heldeneinführung erscheinen. Auf Lindos zum Beispiel sollen die Helden zunächst nicht kommen.
Das Wörtchen zunächst lässt aber darauf schließen, dass es durchaus möglich wäre, dass sie dort zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt werden. Ich denke die Option will man sich offen halten.
 
Oben