Die Helden - Feedback-Thread

Chipssi-aus-HH-Veddel

Gast
Ist doch NICHT wirklich euer ernst, oder doch!!

Spart Euch die Helden es BRINGT NIIIIIIIIXXXXXXXXX!!! echt nicht..... :grepolis::supermad:
 

MDGeist74

Gast
Mache 20 Begrüßungsquest..und du hast schon den ersten deiner Helden wieder an der Backe.. :mad:

jeacssse89.jpg

LG
Geisti
 

DeletedUser25900

Gast
bitte nicht...

schickt sie dahin, woher sie gekommen sind... zu envoy
 

DeletedUser43644

Gast
Warum kommen die Helden sofort zur Heimatstadt zurück ?
 

Diodemus

Gast
Haha, lustige Frage bruthor, du weist ganz genau, was wir davon denken!!!! :mad:
 

DeletedUser23470

Gast
so dann wars das für mich auf allen welten und allen accs...zeit good bye zu sagen
mostp12slc7tfqroz.gif
 

DeletedUser43267

Gast
wozu Feedback? interessiert doch eh keinen.
Es gibt hier zig langjährige Spieler, die sich seit Monaten dafür einsetzen, diese undurchdachte Verschlimmbesserung nicht einzuführen - und die Helden kommen trotzdem. Es werden seit Monaten die Rekrutierung, die Funktionsweise und die damit zusammenhängenden Boni bemängelt - interessiert keinen.
Als ob es irgendetwas bringen würde, wenn sich jetzt noch paar Leute auf Beta anmelden, die das gleiche sagen...
Alles außer "oh, wie geil, ich find die sooo cool" wird doch eh ignoriert.
 

Frolik

Gast
Sobald die eingeführt werden, werde ich mich auf allen Welten bis auf Phi löschen, da bleib ich noch bis zum Ende der Welt zum chatten^^ Wären dann Knossos und Edessa :)

Inno ihr werdet einige Spieler dadurch verlieren, aber ihr wollt es ja nicht glauben. Super Leistung! :grepolis:
Wenn ich Helden will, kann ich auch Star Wars o. ä. spielen.
 

MDGeist74

Gast
Werde dann auch nur noch auf Achilles unterwegs sein.

LG
Geisti
 

DeletedUser15629

Gast
zu beginn gleichmal 5 städte da fällt das testen der startphase weg.
find ich nicht wirklich sinnvoll.
 

DeletedUser40119

Gast
Nach allem, was die letzten Wochen zu den Helden geschrieben worden ist, kann ich mich nur noch wundern, dass die Helden trotz der (meiner Meinung nach) nahezu durchweg negativen Rückmeldungen ins Spiel gebracht werden sollen. Da kann man sich des Eindrucks wirklich nicht mehr verwehren, dass Inno absolut nicht interessiert, was ihre Kunden davon halten. Ich denke, die Einführung der Helden wird bei vielen der letzte Tropfen sein, der das Fass zum überlaufen bringt.
Manchmal sollte man sich überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, eine Idee aufzugeben statt sich den Unmut seiner Kunden (incl. der daraus resultierenden Konsequenzen) zuzuziehen.
 

DeletedUser23470

Gast
also ich werde sobald die helden kommen meine accs auf allen welten löschen.
wer es mir gleich tun möchte darf sich gern diese signatur einfügen.

gegenheldengdm29yucol.png

eventuell bringt dieser kleine protest ja etwas nur brauchen wir dafür genug leute ;)
 

DeletedUser21489

Gast
Der größte Mist den ich hier jemals erleben durfte. Ohne Furcht und ohne Hirn.
 

DeletedUser39615

Gast
Ich möchte an dieser Stelle gern erwähnen, dass wir das Feature zunächst nur auf neu eröffneten Welten aufspielen werden.

Grundsätzlich war das Feedback der Umfrage auf "Rise of Heroes" überwiegend positiv. Natürlich werden wir dies mit dem aktuellen Stand der Beta erneut prüfen und eine weitere Umfrage starten. :)
 

DeletedUser23470

Gast
Ich möchte an dieser Stelle gern erwähnen, dass wir das Feature zunächst nur auf neu eröffneten Welten aufspielen werden.

Grundsätzlich war das Feedback der Umfrage auf "Rise of Heroes" überwiegend positiv. Natürlich werden wir dies mit dem aktuellen Stand der Beta erneut prüfen und eine weitere Umfrage starten. :)

sags ruhig ihr habt angst das ich mich lösche
c041.gif
 

DeletedUser15682

Gast
Nach allem, was die letzten Wochen zu den Helden geschrieben worden ist, kann ich mich nur noch wundern, dass die Helden trotz der (meiner Meinung nach) nahezu durchweg negativen Rückmeldungen ins Spiel gebracht werden sollen. Da kann man sich des Eindrucks wirklich nicht mehr verwehren, dass Inno absolut nicht interessiert, was ihre Kunden davon halten. Ich denke, die Einführung der Helden wird bei vielen der letzte Tropfen sein, der das Fass zum überlaufen bringt.
Manchmal sollte man sich überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, eine Idee aufzugeben statt sich den Unmut seiner Kunden (incl. der daraus resultierenden Konsequenzen) zuzuziehen.


Kann ich nur bestättigen, wir haben schon einiges "Ertragen" müssen an Veränderungen, V2,Quest, Features ect...
Wann hört Ihr mal auf die Mehrheit und lasst sowas unsinniges fallen - kann mir nicht vorstellen dass Inno dadurch mehr Premiumspieler an Land zieht für dieses Game! Nein, Ihr verkrault ide letzen die noch hier durchgehalten haben und diese ständigen Erneuerungen geschluckt haben.

Wenn Euch zu langweilig ist und Inno gerne kreativ sein will, dann ändert was an Euren Updates und Erneuerungen, die wenn sie aufgespielt werden zu erheblichen Problemen führen, bringt wieder das "nicht überladen" rein bei versenden der Einheiten (dies ist wenigstens etwas was Sinn macht als die Helden). Sorgt dafür das der Server nicht jedesmal abkackt wenn man über 100 Angriffe zum gleichen Zeitpunkt erhält. Das solche Berichte nicht 1 Stunde später erscheinen und man warten muss ob man die Stadt hat halten können oder nicht!
Posteingang wenn ich Unterstützung anklicke und löschen, ist egal was ich danach mache kommt es immer wieder obwohl ich die Angriffsberichte lesen will ... es gibt noch einige solch "technischer Problem" die immer wieder auftreten - diese Dinge stecken noch in den Kinderschuhen und sind noch nicht ausgewachsen. Ändert erst da mal was dran bevor Ihr das nächste "Problem" einstellt.

Inno fang doch bitte mal bei diesen Dingen an; Veränderungen einzuführen und nicht immer was "Neues und wieder was Neues" und das Alte zickt ewig herum. Das wäre in meinen Augen eine "SUPER" Idee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
Die einzigen Helden die Grepolis braucht sind die Gamer selbst --> und die werden immer weniger.:rolleyes:

ABER...:grepolis:
 
Oben