Gerüchteküche

Tja, so kann das gehen, wenn man einfach mal Gerüchte in die Welt streut, nur weil einem gerade nix besseres einfällt. Wie schmeckt die eigene Medizin, hm? Was gelernt?

PS: Deine Freundin ist echt ein kleiner Assi :D Passt.

Naja ich finde die beiden Gerüchte nicht wirklich vergleichbar oO
Der eine behauptest du hättest bei einen Spiel geschummelt und du behauptest er würde seine Freundin verdreschen oO

Also Fischi man sollte auch Grenzen kennen :O
 

Schwertfisch

Gast
Naja ich finde die beiden Gerüchte nicht wirklich vergleichbar oO

Es geht gar nicht um den Inhalt der Behauptungen, es geht um das PRINZIP dahinter. War das wieder so schwer zu verstehen? Ich habe weder eine Ahnung, WER seine Freundin ist (bis sie sich "geoutet" hat), ich kenne den Typen NULL außerhalb dieses Forums, ich weiß nicht, wie alt er ist, ich weiß nicht, was er macht - und ich habe an all dem überhaupt kein Interesse. Es geht lediglich um die Demonstration, dass man nicht irgendwelche erfundenen Dinge in die Welt tragen sollte - Dreck lässt sich schwer wieder einfangen.

Wie der seine Freundin, real oder nicht, behandelt, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Man sollte einfach nur nicht Leute mit Dreck bewerfen, weil einem nix besseres einfällt.
 
Es geht gar nicht um den Inhalt der Behauptungen, es geht um das PRINZIP dahinter. War das wieder so schwer zu verstehen? Ich habe weder eine Ahnung, WER seine Freundin ist (bis sie sich "geoutet" hat), ich kenne den Typen NULL außerhalb dieses Forums, ich weiß nicht, wie alt er ist, ich weiß nicht, was er macht - und ich habe an all dem überhaupt kein Interesse. Es geht lediglich um die Demonstration, dass man nicht irgendwelche erfundenen Dinge in die Welt tragen sollte - Dreck lässt sich schwer wieder einfangen.

Wie der seine Freundin, real oder nicht, behandelt, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Man sollte einfach nur nicht Leute mit Dreck bewerfen, weil einem nix besseres einfällt.

Es gibt Dinge die gehen aber nicht. Du hättest auch behaupten könne, er hätte ieinen !§#$%&? in diesem Spiel gemacht, dass wäre ja okay gewesen, aber solche Dinge sind einfach Grenzüberschreitungen
 

LukeStylewalker

Gast
Mach das mal. Ich gebe Dir gerne meine Anschrift durch, damit Du die Strafverfolgungsbehörden informieren kannst, während ich in Furcht zitternd ausharre :D

keine sorge, sowas bekommen die auch ohne dein zutun hin.

@ qualle,

das kannst du vergessen. er kann oder will es nicht verstehen wo man grenzen setzen sollte.
 

Schwertfisch

Gast
Es gibt Dinge die gehen aber nicht. Du hättest auch behaupten könne, er hätte ieinen !§#$%&? in diesem Spiel gemacht, dass wäre ja okay gewesen, aber solche Dinge sind einfach Grenzüberschreitungen

Manchmal überschreitet man bewusst Grenzen, um ein Prinzip zu verdeutlichen. Und offensichtlich hat es funktioniert. Vielleicht denkt Luke ja mal ab und an nach, was er nun so tut. Auch wenn er eher vom eigentlichen Thema nun abzulenken versucht ;)

Ansonsten finde ich Eure moralische Scheinentrüstung echt süß! Vor allem wenn man dann noch §187 ins Rennen bringen will, was genau das ist, was man die ganze Zeit macht.

Ps: Luke, bleib bei Ingame-Verleumdungen, anstatt Paragraphen zu bemühen, das ist wirklich nichts, wovon Du Ahnung hast.

"Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist"

Was Du meinst, ist §164StGB, der allerdings auch nicht greift. Aber mach Dir mal keinen Kopf.
 

Fabianus94

Gast
Ich schreibe es gerne wieder Fischi.. SHAME ON YOU !
Schön wie du deine eigenen Leute einfach in stich gelassen hast. Denke du hast ihnen als (Allyleiter) nicht einmal gesagt wieso du dich löschen musst. Grosses Kino !

PS: Ich war nicht wegen Multi gesperrt du Fisch. Wenn du es besser weisst, was eigentlich immer der Fall ist, ist das mir soooowas von egal...
 

Schwertfisch

Gast
Ich schreibe es gerne wieder Fischi.. SHAME ON YOU !

Du weißt gar nicht, wie viel mir Deine Meinung bedeutet *sniff*

Schön wie du deine eigenen Leute einfach in stich gelassen hast. Denke du hast ihnen als (Allyleiter) nicht einmal gesagt wieso du dich löschen musst. Grosses Kino !

Keine Sorge, ich habe meinen Leuten schon gesagt, warum ich gehe - aber "denke" einfach mal mehr, bisher funktioniert das nicht so toll.

PS: Ich war nicht wegen Multi gesperrt du Fisch. Wenn du es besser weisst, was eigentlich immer der Fall ist, ist das mir soooowas von egal...

Schau einer an. Du warst nur angreifbar gesperrt, weil Ihr bei S&B ein wenig Accountsitting betrieben habt, um dann selbst damit beim Verteidigen des EINEN WW zu verkacken - Wussell räumt es wenigstens ein ;)
 
fpdglmjh86.jpg
 

LukeStylewalker

Gast
"Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen ....

das betreibst du doch schon seit monaten. bisher hast du dich zum glück fast hauptsächlich zu grepolis in dieser form geäussert was ein weitaus geringfügigeres vergehen ist als eine straftat zu unterstellen.
ich rede aber nicht von einer verdächtigung/gerücht sondern von einer beschuldigung in einem öffentlichen forum. also § 187 du juristikpro.
aber da du hier nur noch versuchst dich zu rechtfertigen, anstatt mal den anstand zu haben dich für so etwas zu entschuldigen werden wir wohl auf keinen gemeinsamen nenner kommen.


@F A iI R

das hat nichts mit moralapostel zu tun.
ich hätte auch einfach sagen können das es seiner mama gefallen hat. im gegensatz zu einigen hier weiss ich aber noch wo man eine grenze ziehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-firewitch-

Gast
ja Crackerchen unterstell du mir ruhig, dass ich ein kleiner Assi wäre...aber du hast immerhin angefangen...und auf ein solches Thema reagiere ich hochallergisch...sowas hat hier einfach nix zu suchen...also pass in Zukunft auf, was du wem unterstellst...

erzähl du lieber weiter wie scheisse alle anderen ingame doch sind nur, weil ihnen nich wichtig is in der Rangliste ganz vorne zu stehen und noch ein Leben haben ohne ständig in Grepo rumzuklicken...und stell dir vor...sowas soll tatsächlich auch Spass machen... (aber da kann ich wenigstens vor mich hingrinsen, wenn ich deine Einstellung darüber lese)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erzähl du lieber weiter wie scheisse alle anderen ingame doch sind nur, weil ihnen nich wichtig is in der Rangliste ganz vorne zu stehen und noch ein Leben haben ohne ständig in Grepo rumzuklicken...und stell dir vor...sowas soll tatsächlich auch Spass machen... (aber da kann ich wenigstens vor mich hingrinsen, wenn ich deine Einstellung darüber lese)

mit der aussage fällst du deinem lukyboy aber ordentlich in den rücken, denn wenn man sich die letzten "200" seiten der gerüchteküche ansieht findet man ja kaum was anderes als geflame seitens luke :p
 

-firewitch-

Gast
ach...mach dir da mal keine Sorgen...ich weiss wie er wirklich is :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
ja Crackerchen unterstell du mir ruhig, dass ich ein kleiner Assi wäre...aber du hast immerhin angefangen...und auf ein solches Thema reagiere ich hochallergisch...sowas hat hier einfach nix zu suchen...also pass in Zukunft auf, was du wem unterstellst...

Sonst...passieren schreckliche Dinge und mir wachsen Warzen? Liest Du eigentlich ab und an Deine eigenen Texte? :D Wer sich wie ein Assi gibt, sollte keine Probleme damit haben, so genannt zu werden.

erzähl du lieber weiter wie scheisse alle anderen ingame doch sind nur, weil ihnen nich wichtig is in der Rangliste ganz vorne zu stehen und noch ein Leben haben ohne ständig in Grepo rumzuklicken...und stell dir vor...sowas soll tatsächlich auch Spass machen... (aber da kann ich wenigstens vor mich hingrinsen, wenn ich deine Einstellung darüber lese)

Das machte inhaltlich kaum Sinn - ich glaube, Du hast da ein entscheidendes Wort vergessen :) Bzw: Spricht da gerade die Spielerin über den Nichtspieler? :D
 

Schwertfisch

Gast
das betreibst du doch schon seit monaten.

Noch so einer, der seine eigenen Beiträge offensichtlich nicht liest. Der Meisterflamer, kleiner Luke, bist Du hier.

bisher hast du dich zum glück fast hauptsächlich zu grepolis in dieser form geäussert was ein weitaus geringfügigeres vergehen ist als eine straftat zu unterstellen.

Cry me a river.

ich rede aber nicht von einer verdächtigung/gerücht sondern von einer beschuldigung in einem öffentlichen forum. also § 187 du juristikpro.

Ich sag doch schon: Lass es lieber, das ist nicht Dein Fachgebiet. Du VERLEUMDEST Leute hier in einer Tour. Der Inhalt der Verleumdung muss aber nicht die Unterstellung einer Straftat sein. Wie Du so schön zitierst hast: "...denselber verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen". Du wirst hier vielleicht 5 Deiner 200 Posts finden, in denen Du eben das mal NICHT versuchst.

aber da du hier nur noch versuchst dich zu rechtfertigen

Ich brauche mich nicht zu rechtfertigen, da kein Fehlverhalten vorliegt. Wenn Du den Unterschied zwischen einer Erklärung und einer Rechtfertigung nicht hinbekommst: Üben!

anstatt mal den anstand zu haben dich für so etwas zu entschuldigen werden wir wohl auf keinen gemeinsamen nenner kommen.

Es gibt auch keinen Vorfall, der eine Entschuldigung meinerseits erfordert. Aber wenn Du anfängst, Dich bei TBX, Tywin, der Leitung von TBX, Anne, mir und noch einigen anderen zu entschuldigen, bekommst Du einen Klaps auf den Rücken von mir - denn dann bin ich wirklich stolz auf Dich, hättest Du endlich mal was gelernt.
 

LukeStylewalker

Gast
Es gibt auch keinen Vorfall, der eine Entschuldigung meinerseits erfordert.

für solche leute wie dich gibt es einen fachbegriff. soziopathen.
das du dein fehlverhalten der letzten monate nicht siehst lässt mich auf eine schwere form von soziopathie schliessen.
du kannst doch nicht ernsthaft der meinung sein das du dich hier korrekt verhältst?
ich kann gar nicht aufzählen wie oft du andere verbal erniedrigt hast weil du denkst du wärst der beste.
da du allem anschein nach über allem und jedem zu stehen glaubst gebe ich dir einen rat...lass dich behandeln junge.
das ist ja fast unheimlich wie du dir deine welt schönredest ^^
 

Schwertfisch

Gast
du kannst doch nicht ernsthaft der meinung sein das du dich hier korrekt verhältst?

Kann ich, ohne weiteres.

ich kann gar nicht aufzählen wie oft du andere verbal erniedrigt hast weil du denkst du wärst der beste.

Ich denke das nicht, ich bin es. Und verbal "erniedrigt" wurden solche Leute die, wie Du, ihr Mail aufreißen bis zum geht nicht mehr und genau 0 Leistung vorweisen können.

da du allem anschein nach über allem und jedem zu stehen glaubst gebe ich dir einen rat...lass dich behandeln junge.
das ist ja fast unheimlich wie du dir deine welt schönredest ^^

The pot calling the kettle black...
 

Fabianus94

Gast
Und du kannst was vorweisen? Ausser das du durch Multiaccounting weit vorne in der Rangliste warst? In meinen Augen auch 0 Leistung !
 
Oben