Hol den Dolch

AmericanDragoncc

Gast
Ich trainiere meinen Pegasus von Grepolis solange, bis er den Dolch runterholen kann^^ Danach lege ich den Dolch in eine Truhe und vergrabe sie an einem geheimen Ort:confused:
 

DeletedUser43712

Gast
wie gesagt mit dem magneten hole ich mir den dolch und leg den dolch in den bauch von irgendeinem pferd (natürrlich in einer kleinen truhe)
 

AmericanDragoncc

Gast
Ich werde meine Reiter losschicken um das Pferd zu finden und den Dolch zu mir bringen lassen! Dann werde ich den Dolch an einem geheimen Ort verstecken der nur ich weiss! Ihn zu suchen ist hoffnungslos, man hat keine Change!!!
 

DeletedUser34509

Gast
Ich setze eine Belohnung im Wert von x Gold auf den Dolch aus. Die massenhaft losgehetzte Grepogemeinde findet den Dolch innerhalb von kürzester Zeit. Anschließend lasse ich den Dolch im "Tron: Legacy"-Stil virtualisieren und verstecke ihn in einer meiner Städte auf Hyperborea. Anschließend investiere ich noch mehr Gold, um alle Spieler der Welt dazu zu bringen, die Stadt mit all ihren Truppen zu unterstützen.
 

AmericanDragoncc

Gast
Während diese Spieler dich zudeffen, farme und erobere ich als diese Städte! Solange bis du keine Def mehr in deinen Städten hast! Mit all diesen vielen Städten werde ich mir zuerst den Verwalter holen(^^) und dann deine Stadt erobern und die Truhe mitnehmen!Dann steckt ich den Dolch in ein Raumschiff und lasse es weit, weit fliegen! Weiter als der Mars^^
 

DeletedUser43644

Gast
Doch dann kommen meine mantis fressen deine Leute und mir bringen sie den Dolch .
Ich trag den Dolch um mir und leben in einem Atombunker im Weltraum wo man 1000 Jahre überleben kann und ich werde von 10000 Männern beschützt . ^^
 

AmericanDragoncc

Gast
Ich besteche alle und töte dich^^ Das heisst du kannst in diesem Forum nicht mehr posten:D Nun werde ich den Dolch in ein Museum stellen welches die modernste Abwehranlage der Welt hat!
 

DeletedUser34509

Gast
Ich gebe mich als Direktor des Louvre aus und werde von einem sich einschleimenden Museumsverwalter freundlich schwatzend zum Dolch gebracht. Dabei bewundere ich all die schönen Verteidigungsanlagen, die dieser außer Kraft setzt. Ich gebe vor, den Dolch zu historisch-wissenschaftlichen Zwecken in Paris untersuchen zu wollen und lasse ihn mir von dem Schleimhaar-typen in nen hübschen Karton einpacken.
Sobald ich mit meinem Privatflugzeug internationalen Luftraum erreicht habe, empfängt er eine Mail: "Tja, reingefallen! Und wasch dir die Haare!"
Anschließend fliege ich nach Syrien und übergebe den Dolch Assad und teile ihm mit, dass diese Waffe der Schlüssel zum Sieg über die Rebellen sei. Er lässt ihn in einem Militärbunker tief in der Erde von einer Hundertschaft an mit Giftgas ausgerüsteten Soldaten bewachen (sowie ein paar andere hübsche Spielzeuge, die er von seinem Kumpel Putin bekommen hat (u.A. Flammenwerfer, Granaten, AK47, Neutronenbomben,...)).
Anschließend reise ich ans Mittelmeer und genieße die Sonne ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AmericanDragoncc

Gast
Ich verkleide mich als Putin und hole den Dolch wieder!

Dann lasse ich den Dolch in eins von 100 Waffengeschäften in China Town(^^) gut aufgewahrt bewachen lassen! Dort fällt der Dolch nicht auf!
 
Ich verwandele mich als China-Girl und verhexe den Besitzer. Dieser gibt mir den Dolch sofort raus.
Und apariere damit nach London und warte dort auf Gleis 9 3/4 auf Euch.

Fangt mich doch :grepolis:
 

DeletedUser34509

Gast
Nachdem ich meinen Mittelmeer Ausflug beendet und die verantwortlichen Vollidioten zusammengeschissen habe, die sich meinen Dolch abluchsen ließen (ein Spartiat mit Sixpac= Putin? Wie kann man nur so inkompetent sein???), reise ich mit besagten Privatjet nach London und finde den Dolch neben einer bewusstlosen Frau die sich an einer Wand im Bahnhof den Kopf gestoßen hat. Ich lasse sie in die Klapsmühle einliefern und deponiere den Dolch neben den Kronjuwelen im Tower of London ;)
Anschließend wollte ich wieder Urlaub machen, aber in diesem verdammten England regnets nur...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem meine Kopfschmerzen abgeklungen sind, erlaubten mir die Ärzte zu gehen. Mal wieder wollte ich mir das Gedränge um die Kronjuwelen geben und ging zur Besichtigung. Ich glaubte, meinen Augen nicht zu trauen. Da lag auf dem Fußboden neben dem Panzerglas der Dolch, als hätte ihn einer dort verloren. Unbemerkt von den Wachen und den vielhundert auf mich gerichteten Kameras schnappte ich mir das gute Stück und nahm es mit.
Dann mußte ich mich auch beeilen, mein Flug in Hethrow sollte bald nach Moskau starten, ich war nämlich auf den Weg zu Edward Snowden, mit dem ich ein Interview plane. Den Dolch packte ich einfach in meinem Koffer und er verschwand auf dem Gepäckband auf dem Weg zum Flugzeug.
 

DeletedUser34509

Gast
Den Dolch packte ich einfach in meinem Koffer und er verschwand auf dem Gepäckband auf dem Weg zum Flugzeug

Das ist ganz richtig, denn ich hielt dieses verdammte Mistwetter einfach nicht mehr aus und wollte England schnellstens verlassen. Als ich dann an der Rezeption nach dem nächstbesten Lastminute Flug fragte ("Egal wohin, Hauptsache weg hier."), erkannte ich die Frau vom Bahnhof anhand des Kopfverbandes wieder (erinnert mich daran die Ärzte zusammenzuschimpfen). Weil ihr Diebstahl im Tower nicht ganz so unbemerkt geblieben war (ja, ehrlich), ahnte ich, den Dolch in ihrem Gepäck wiederzufinden. Ich bestach das Transportpersonal mit einem Freibier und schnappte mir den Dolch.
Anschließend fliege ich in die USA und teile der NSA mit dass dieser Dolch Snowden übergeben werden sollte und wohl auf mysteriöse Weise sicherheitsrelevante Daten enthalte.
Der Dolch befindet sich nun in Obamas persönlichem Schminkkästchen auf seinem Tisch im Weißen Haus neben einigen Abhörprotokollen von EU Politikern, die die Frechheit besitzen zu behaupten, man würde ihre Telefone anzapfen.
 

AmericanDragoncc

Gast
Da Obamas Tochter ein Fan von mir ist(Leonidas von den 300 Spartiten;D) beauftragte ich sie, mir den Dolch zu bringen! Dass hat sie dann getan und nun habe ich den Dolch Mim le Fay wieder übergeben, welche gut auf den Dolch aufpasst;D
 

MDGeist74

Gast
Dann werde ich meiner unerschrockene Legion des Todes den Befehl geben, mir meinen Heligen Dolch wieder zubringen.

LG
Geisti
 
........ und nun habe ich den Dolch Mim le Fay wieder übergeben, welche gut auf den Dolch aufpasst;D
Danke!

Wie abgesprochen fahre ich also nach Moskau, und treffe mich mit Edward. Den Legionen des Todes weichen wir geschickt aus und jagen Sie in den Ural, wo Sie von wilden Wölfen und Bären zur Strecke gebracht werden. Edward kennt die tiefsten Geheimnisse aller Länder dieser Erde und dadurch auch die besten Verstecke dieser Erde. Wir entschließen uns also gemeinsam, den Dolch in die Schweiz zu schaffen, um ihn dort an einem supergeheimen, gut verborgenen und fast nicht aufzufinden Stelle zu vergraben.

Seit dem lesen wir gespannt die Weltpresse ;)
 

AmericanDragoncc

Gast
Haha in der Schweiz treffen sie dann auf mich(wohne in der Schweiz8-)) und bewache mit ihnen zusammen den Dolch
 

DeletedUser34509

Gast
Ah, ich liebe Bergurlaub! Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, und ich habe meinen Frieden: Der Dolch ist ja sicher verwahrt... Aber nein! Obama ruft mich an und teilt mir das Gegenteil mit: Leonidas, die Irre und der Verräter haben sich zusammengetan und den Dolch in der Schweiz versteckt. Mh, nichts leichter als das: Da die Schweizer ja fest entschlossen sind, sich aus allen Konflikten jedweder Art herauszuhalten, drohen ihnen die USA mit Krieg, worauf diese aufgeben und amerikanische Truppen unter obligatorischem Protest der EU in die Schweiz einmarschieren lassen unter der Auflage, Snowden zu schnappen und wieder zu gehen.
Die Aufklärungstruppen der NSA ermitteln das Versteck, der einzige Widerstand besteht aus einem Typen der mit Schwert und Schild gegen Maschinengewehre vorgehen will.
Während die Amis nach dem mal wieder verschwunden gegangenen Snowden suchen, steige ich über meinen verwundeten Widersacher und entreiße Mim le Fay die Schaufel, grabe den Dolch aus, und verschwinde wieder in dem heillosen Chaos.
Anschließend schleuse ich den Dolch nach Nordkorea, wo ich ihn in einer primitiven Atombombe einbauen lasse, die bei feindlicher Manipulation explodieren würde. Die Atombombe selber befindet sich wiederum in einem streng geheimen und quantitativ gut bewachten Waffensilo.
 
Oben