Gerüchteküche

Chrysomeles

Gast
bei uns wird durchgefeiert bis neujahr :p
Man muss die Feste halt feiern wie sie fallen, gell!
music.gif
 

DeletedUser31566

Gast
Die Müppis wünschen einen guten Rutsch!!!!!!!!!! Kommt alle gut in das neue Jahr!!!
 

XRayJay

Gast
arrg...das brennt ja fürchterlich im Augapfel...frohes neues. ich bin blind ^^
 

Chrysomeles

Gast
Ich habe gehört, dass den Mitarbeitern von INNO langweilig ist und sie deshalb jede Woche ein neues Update installieren!
rotfl.gif
 

towu78

Gast
Ich habe gehört, dass den Mitarbeitern von INNO langweilig ist und sie deshalb jede Woche ein neues Update installieren!
rotfl.gif

Ich habe gehört das du recht hast und das diese Update keine Bugs beheben sondern nur Neue schaffen, Hauptsache die Kohle stimmt :grepolis: (streiche Grepolis setze Innogames ein )
 

DeletedUser37581

Gast
Hab gehört die Müppis haben 2 Städte neben dem WW von Megas

und ich habe gehört, die hat der kleine Michl, als er noch ein Megas war und der nun ein klitzekleiner Michl wird, den Müppis gegeben und sich dann verp...t. Loyalität in Perfektion. So gefällt mir das :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IchKrichDich

Gast
die frage geht an die Leitung der Müppis und den falschen kleinen Michl:

haben das die Müppis nötig?

Gruß <Michl
 

DeletedUser44054

Gast
der Michl hat als Megas seine Städte an die Müppis gegeben ... kann man ohne Mühe an seinen Stats sehen ;)

bevor missverständnisse auftreten es war nit der richtige michl. (s.o. IchKrichDich) aus smoov's worten kann ich erahnen es war einer seiner leute. und nun mit michl's awards aus ephe noch im profil prollen...
 

DeletedUser31566

Gast
bevor missverständnisse auftreten es war nit der richtige michl. (s.o. IchKrichDich) aus smoov's worten kann ich erahnen es war einer seiner leute. und nun mit michl's awards aus ephe noch im profil prollen...

hab gehört das ich keinen plan hab was für ein michl er war oder zu wessen leutchen er gehörte:confused:
 

--SyRoX--

Gast
Hab gehört, dass ihr Schwachsinn gehört habt. Kann aber auch sein, dass ich mich verhört habe :rolleyes:
 
Oben