Wer wird die Welt gewinnen?

  • Themenstarter Nightmare is Back
  • Startdatum

DeletedUser29718

Gast
Ihr PdS seid doch sowas von verlogen, echt stark.
Ihr selber hattet geschrieben, das der Sieg der Welt nun durch dieVerteilung der WW endlich was mit spielerischem Können zu tun hat.
Alleine das hat unsere mehrheitliche Meinung deutlich bestätigt, das ihr einzig und alleine die Welt aussitzen wolltet bis ihr dann in
aller Ruhe selber die WW bauen könnt. Eigentlich ein guter Plan.
Das ihr durch euer Verhalten uns aber geradezu in Richtung der Sansis getrieben habt, das zu erkennen ward ihr zu doof.
Und nun hoffe ich, das ihr von GS derartig umzingelt werdet das euch die Luft wegbleibt.
Derartig arrogante, selbstgefällige und überhebliche Typen wie ihr haben keine spannende Welt verdient.
Ihr seid ja nichtmal in der Lage zwischen Spielgegnern und Feinden zu unterscheiden, geschweige denn zu erkennen das
hinter jedem Account ein Mensch sitzt der genau wie alle anderen seinen Spaß haben möchte.
Das hatte sich deutlich gezeigt als wir 4 Member aufnehmen wollten die bereit waren alle Städte an euch abzutreten
damit sie in Ruhe zu uns umsiedeln konnten. Aber ihr? Maßlos, gierig, direkt unmenschliche Forderungen habt ihr gestellt.
Das zeigt welche geistige Einstellung ihr habt, und davor graust es mich direkt.
Werdet glücklich in der von euch gestalteten Welt, Sieger werdet ihr nicht mehr.
 

Diodemus

Gast
Bitte das Niveau wieder ein bisschen heben, wir sind nicht mehr 12?
und beleidigen müssen wir uns nun auch nicht mehr?
 

DeletedUser47353

Gast
sagt die Ally die quasi jede Abmachung gebrochen hat.......

Bisher hab ich mich aus Euren schönen Intrigenspielchen rausgehalten, aber den Schwachsinn den ihr hier verfasst ist echt Klasse.
Und was die 4 Spieler angeht, ihr wusstest das wir da umten gegen sie Krieg führen und obwohl eine stille übereinkunft herrschte habt ihr sie aufgenommen.
Und dann die Aktion "BND gegen die Sansis", wer war der Initiator? IHR! Und was kam raus, ihr wolltet die anderen Allies gegen die Sansis hetzen um selber den Award abgreifen und als einige den Braten gerochen haben und Euch Heuchelei vorgeworfen haben, kamen noch dumme Sprüche und Beleidigungen.
Das dann sowas verbal eskaliert ist quasi Normal. Aber lebt ruhig in Eurer eigenen Welt.
 

Diodemus

Gast
Realtiätverzehrend: Ja
Wahr: Nein
Gegen Sansi aufhetzen? schon blöd, dass PdS, CdS (+Wing), RF und TBB schon die ganze Zeit gegen die Sansis gekämpft haben, Ja, klar dass nennt man aufhetzen
Royal soll einfach wieder zu seinen alten Freunden gehen und fertig ist die Sache
 

DeletedUser42046

Gast
na gugge :O

und ich fand es schon sehr verwunderlich, warum BB lieber gegen unsere recht kleine Alli reihenweise Slots aufwendet, statt sich mal an die WW der Sansi zu machen.
 

DeletedUser29718

Gast
Labert was ihr wollt, redet euch selber schön was ihr braucht, mir alles total egal.
Ihr habt eueren Tritt in die Eier bekommen, mit Anlauf und spitzen Schuhen.
Das ist genau was ihr mit euerer Art verdient habt und die perfekte Lösung.
Mein Seelenfrieden ist hergestellt und ihr dürft mit den Zähnen knirschen bis sie euch ausfallen.
In diesem Sinne... schönes Restleben noch, bin dann mal weg.
 

RoyalAssassin

Gast
Royal soll einfach wieder zu seinen alten Freunden gehen und fertig ist die Sache
??? Ich bin doch bei meinen alten Freunden. Was hat das ganze überhaupt mit mir zu tun? Wir hatten bisher kaum Kontakt, und wenn dann eher nett als unfreundlich.

Also lieber Attila und Dio: Freundlich und offen
(wie im Übrigen jeder Kontakt bisher mit mir gewesen sein dürfte) sage ichs einfach mal: Ihr habt euch geirrt.
Damit habt ihr einfach die falsche Entscheidung getroffen.
Eure Annahme, wir wollten selbst 4 oder 7 WW bauen ist schlichtweg das Ergebnis von Wahn. Wir bilden doch keine kleine Kämpferalli, um dann 7 WW zu bauen?! Gerade dass wir Bock auf 1 oder 2 hatten - und das noch nichtmal.
Ich persönlich habe den SiegerAward schon - und? bringt mir nix.
Hättet ihr mal eine vernünftige PN geschrieben und eure Sorgen zum Thema gemacht, hättet ihr vielleicht nicht so dumm alles kaputt gemacht, was ihr aufgebaut habt.

Dass die Beteiligten des AntiSansiRings nicht erfreut waren, als ihr auf einmal 7 Weltwunder baut, das war doch klar, oder?
Und dass es Konflikte bei 4 Kriegsflüchtlingen gibt auch oder? Sie sind nun in einer anderen Allianz als bei euch, und da klappt es mit uns doch auch oder?

Ich glaube ihr seid einfach mit eurem Anspruch an diese verfluchten WWs gescheitert, wart schlechter als die Sansis, als Leitung entnervt und überarbeitet, vom Wunsch beseelt alles hinzuschmeißen (oder zum Gegner überzulaufen) und tobt euern Frust kurz vor dem Scheitern des ganzen Allianzverbundes nun auf diese destruktive Art und Weise aus. Verständlich, aber immer noch eine Fehlentscheidung: A weil die Voraussetzungen dieser Entscheidung sinnlos und eingebildet waren und B weil der vorgebliche Nutzen (uns in die Eier treten?!^^) irgendwie auch an der Sache vorbei geht oder? Meinst wir waren eure Feinde? Oder das täte uns weh nun? Falls das euer einziger Triumpf ist, dass ihr explizit uns (wieso werde ich nie ganz verstehen) in den Rücken treten könnt - na, Applaus. Starkes Heldenstück. Enttäuschend und sinnlos euer Abgang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nebukadnezar ll.

Gast
Tritt in die Eier? Also irgendwie habt ihr wohl voll daneben getreten.^^
Die Aussage, dass der Sieger-der-Welt-Award nun mit kämpferischen Können geholt werden muss, war an die Sansis gerichtet, denn diese waren mit euch die einzigen auf dieser Welt die diesen haben wollten und allein mit bauen konnten sie ihn nicht mehr holen.

Wie von mir mal eingeworfen, haben sie ihn sich jetzt erquatscht, diese Tratschtanten.^^
Was will ich denn mit so einer blöden Urkunde und nem Award wofür ich mir nichts kaufen kann?

Nun, ob ihr euch nun löscht oder nicht, soll mir relativ egal sein, hast dich aber nochmal von deiner besten Seite gezeigt Attila - Respekt dafür und viel Spaß beim Löschen :D
 

DeletedUser42046

Gast
Realtiätverzehrend: Ja
Wahr: Nein
Gegen Sansi aufhetzen? schon blöd, dass PdS, CdS (+Wing), RF und TBB schon die ganze Zeit gegen die Sansis gekämpft haben, Ja, klar dass nennt man aufhetzen
Royal soll einfach wieder zu seinen alten Freunden gehen und fertig ist die Sache

nun zum ehemaligen Feind rübergewechselt um die Plakette einzusammeln?.....
 

RoyalAssassin

Gast
lach :D wie peinlich... lach. Also wirklich. Das wäre mir sowas von peinlich...


IsNDyhc.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diodemus

Gast
Mir wäre es sowas von Peinlich wenn ich in einer Ally wäre die Prireur de Soin (oder Profis der ******) heißt :p
ps. einfach leise sein, ein kleiner Tipp von mir;)
 

RoyalAssassin

Gast
unsere Truppen hatten schonmal Kontakt, aber auf einer anderen Welt ;)

Ich weiß - da hast auch schon Massenallierfahrungen gesammelt :O) Wird gut bei Sansis gebraucht sowas. :D
Mir wäre es sowas von Peinlich wenn ich in einer Ally wäre die Prireur de Soin (oder Profis der ******) heißt :p
ps. einfach leise sein, ein kleiner Tipp von mir;)
Aber ja...huch, ich bin ja schon sehr leise und mir ist natürlich der Name unserer Allianz auch sehr sehr unangenehm, ich schäme mich so; wenn ich doch nur so wie du meine Allianz verraten könnte, um in die nächst größere Massenalli zu wechseln. Ich wenn ich das nur könnte - leider geht es nicht, denn unsere Allianz hat einfach diesen verfluchten Zusammenhalt und eine freundschaftliche Atmosphäre, die ich keinesfalls enttäuschen kann. Ach wie schön wäre es jetzt, bei dir zu sein, da muss das reinste Award-Schlaraffenland sein. Vorallem heißt die Allianz einfach besser als unsere. Mist! So ein Unglück für mich.
 

Diodemus

Gast
Wann hast du das letzte mal auf TBB Stats geschaut? Hier geht es einfach um was anderes, wenn du es nicht kapiert hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RoyalAssassin

Gast
Dazu bin ich einfach zu dumm - erkläre es mir auch bitte nicht. Ich werde es sicher nicht verstehen, außerdem sollte ich persönlich mich schämen und leise in der Ecke stehen. Geheimnisvolle und wunderbare Hintergründe die mit dem Untergang der TBB einhergehen, übersteigen meinen kleinen dummen Horizont. Ich gehe mal wieder an den Katzentisch und lass die klugen großen Denker weiter machen. ;) haha... viel Spaß noch. Ihr seid eh nicht meine Ecke und meine Lachmuskeln tun schon weh. Wir hören und stören uns später mal wieder Dio. Leb dich erstmal in deiner neuen Allianz ein.
 

endgegner88

Gast
ich lache mich hier auch gerade kaputt ;D
die ganzen aussagen von den BB sind ja sowas von peinlich, sie waren wohl selbst der meinung das PdS zu stark ist und nun im stande ist sich die 4/7 WW zu holen und sie es nicht verhindern könnten weil sie einfach ein massenbund von nichtskönnern sind. Und somit ist es wohl einfacher die flinte direkt ins korn zu werfen und zum feind zu wechseln ;D

wir wussten schon immer das BB ein flaschen bund ist und sind deshalb lieber uns treu geblieben. Das eure führung und internes klima auch eher fürn ar*** ist, hat man auch daran gemerkt, dass ihr den leuten den spielspaß genommen habt und sie uns ihre städte abgegeben haben, statt ihrer *tollen* alli

und der allitext von FDO18 und co sagt ja auch schon alles

Wir begrüßen alle Anti-Anarchisten in unseren Reihen.
Wer Spaß bei diesem Spiel haben will, ist hier herzlich willkommen.

Aber wir sollten wohl alle etwas rücksicht nehmen, was will man denn von BlutigenAnfängern schon erwarten :)
 

Athenus Babarus

Gast
*ein bisschen popcorn und bier auf den tisch stellen*

auf ein fröhliches Wortgefecht :)
 
Oben