Verrückt nach MEER

Reiseleiter

Gast
Nach einer kompletten Neugründung einer neuen Allianz habe ich mich für die welt Oropos entschieden .
Unsere Allianz : Verrückt nach MEER sucht also weitere Member. Vorzüglich wären Erfahrung und Aktivität denn ohne aktivität läuft garnix ! Wer hat also lust auf der kommenden neuen welt ordentlich ärger zu verbreiten ?!?
dann meldet euch einfach beim persönlichen Reiseleiter. !
 

Reiseleiter

Gast
du solltest dein scheiss woanders hinschreiben und mich nicht mit deinem !§#$%&? zuspammen ^^
 

Reiseleiter

Gast
wen interessiert denn deine frage wenn dieser thread für ne ganz andere sache gedacht ist mich geht eure rotzally nix an ^^
 

MaximusXVI

Gast
wen interessiert denn deine frage wenn dieser thread für ne ganz andere sache gedacht ist mich geht eure rotzally nix an ^^

Mal ganz ehrlich... Hat man Dir keinen Anstand beigebracht??? Egal, ob jemand falsch postet, das rechtfertigt noch lange nicht so eine Ausdrucksweise!!!
 

Rafiki117

Gast
Da bekommt man dann auch echt Lust sich der Allianz an zu schließen, ich mein bei dem Umgangston :)
 

DeletedUser45755

Gast
Alles nur Gerüchte:und wat hier schon wieder fleißig Member gesucht werden...meine fresse, is ja zum Mäusemelken.
 

DeletedUser38789

Gast
Die ersten Allianzen und die diplomatischen Kriesen schon im Forum. Ich lach mich kaputt :D
 

Reiseleiter

Gast
was das denn fürne geile runde hier ^^ und FAIR dir gebe ich recht dafür ist das internet doch gedacht :p
naja die allianz sucht keine weiteren Member (da wir bereits das angehende limit erreicht haben wir wollen schliesslich keine Massenallys werden die haben wir ja schon genug auf oropos ^^ und zwecks sperren lassen etc.... ich habe lediglich gesagt das die allianz : SANSIBAR eine rotzally ist und dies kann ich nurnochmal ausdrücken und würde es gerne auch zeigen allerdings sind mir die member zu weit weg.. aber wer weiss das schon irgendwann kommt auch MEIN TAG :)und jetzt schnackt hier nicht so viel rum von mir aus können die supporter das ding hier auch schliessen und nen extra Kindergarten thread aufmachen der würde definitiv besser passen für einige internet kiddys hier ;)
 

DeletedUser38789

Gast
Schauen wir uns mal das Profil an:

Vereint unter dem Totenkopf bringen wir Tod und Zerstörung über die Meere der Welten...

Sansibar!


-> Ein Zusammenschluss erfahrener Spieler
-> Nicht zerstreut
-> Aktiv, ausgewählt und zentral gelagert!


Bitte eine Bewerbung erst ab 500 Pkt. schreiben.
Diese sollte natürlich nicht nur aus einer Zeile bestehen!

Anfragen an Dagobert99

Diplomatische Anfragen an Dagobert99

Anfragen zu Bündnissen oder NAP's ohne Anschreiben an die Diplomaten löschen wir.

__

Erfahrene Spieler? Woher weiß Dagobert wer erfahren ist? Jeder wird ja angebettelt zu kommen.
Aktiv? Das wird sich zeigen.
Ausgewählt ist wohl jeder.

Das Profil ist auch außergewöhnlich, nur die Standartsätze...

Mal sehen, wann die Allianz untergeht :D
 

AmericanDragoncc

Gast
Und ab 500p?!? Naja ich weiss nicht! Und nur Dagobert Leiter und Dplo?
 

DeletedUser38789

Gast
ahlso dass ist jetz nisch lustig weil 500 punkte vol vil sint weil die die mehr habben habben golt und ich binn auch aktiv sogar fünfsehn minuten am tahg unt mann brauch vol lange füar 500 punkte ich schaf dass morgän
 
Oben