Fullkontakt nicht mehr im Team

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MDGeist74

Gast
Macht und Verantwortung meistern *der ist gut
Wieder einer der alten Hasen der geht.. :(
Du wirst Deine Gründe dafür haben..lieben Gruß an Deine bessere Hälfte..;)

LG
Geisti

Nun noch ein Gruß von Tante Edit:
Herzlichen Glückwunsch..bist der einzige der mir nichts rein gewürgt hat..:D
Hoffe Inno findet eine entsprechenden guten Ersatz für Dich und Sanjara!
Ihr zweit wart verdammt gute Teamleiter, so wie ich das als ausstehender beurteilen kann.
 

DeletedUser21032

Gast
[QUOTE schrieb:
Nun noch ein Gruß von Tante Edit:
Herzlichen Glückwunsch..bist der einzige der mir nichts rein gewürgt hat..:D
Hoffe Inno findet eine entsprechenden guten Ersatz für Dich und Sanjara!
Ihr zweit wart verdammt gute Teamleiter, so wie ich das als ausstehender beurteilen kann.


Danke für das Lob
Wieso sollte ich dir eins reinwürgen ?
Behandle andere so wie du behandelt werden willst und sehe alles objektiv ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Haste auch wieder Recht..;)
Mit Dir verlässt wieder ein alter Hase das Team..das tut schon sehr weh..erst Sanjara..dann Clephian und nun Du auch noch..es ist einfach zum heulen..aber Du wirst deine Gründe dafür habe..hoffe bleibst Uns weiterhin erhalten hier..und schaust ab und zu mal vorbei hier..ich würde mich freuen Dich hier ab und zu mal wieder zulesen..

LG
Geistilein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29

Gast
Ich hab den Thread nun mal hierhin verschoben, da der Thread irgendwie nicht mehr ins Frageforum passt (die Eingansgfrage wurde ja beantwortet) und schon diverse Posts mit Verabschiedungen vorhanden sind.
 

Der Schattenmeister

Gast
Nun gibt es im Team keine Kontrolle mehr, können jetzt schalten und walten wie es den Herrschaften dort gefällt. Die Teamleitung ist nun abgeschafft wurden, jetzt hat der Support endlich sein Ziel erreicht!
 

DeletedUser21032

Gast
Warte mal ab.
Es wird wieder eine Teamleitung geben.
Ob die dann so wie die alte wird ist fraglich aber ohne glaub ich nicht das das Grepo Team funktioniert.


Tante Edith: @Geisti: Ja ich werde noch sehr lange hier herumgeistern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lexipedia

Gast
Haste auch wieder Recht..;)
Mit Dir verlässt wieder ein alter Hase das Team..das tut schon sehr weh..erst Sanjara..dann Clephian und nun Du auch noch..es ist einfach zum heulen..aber Du wirst deine Gründe dafür habe..hoffe bleibst Uns weiterhin erhalten hier..und schaust ab und zu mal vorbei hier..ich würde mich freuen Dich hier ab und zu mal wieder zulesen..

LG
Geistilein

*boing* und mich hast du voll vergessen ;)

Ja, das Fullkontakt das Team verlassen hat ist ein sehr großer Verlust für das Team und auch die Community, aber das trifft nicht nur auf Ihn zu sondern auf viele "Abgänge". Man munkelt vieles über den Nachfolger aber wir möchten alle nicht hoffen das es soweit kommt.
Weiter verabschieden brauch ich mich ja hier und jetzt auch nicht weil... naja.... du weißt es ja selbst :D :D

:* :* :*
 

MDGeist74

Gast
Tante Edith: @Geisti: Ja ich werde noch sehr lange hier herumgeistern ;)
Da freut sich aber Tante Edit..:D
Verleihe Dir hiermit für Deinen Einsatz, den Geisti Orden erster Klasse am Bande. Du wirst uns hier verdammt fehlen..
Lexi Du fehlst mir jetzt schon..:p
LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
Ich mache hier zu. Es hat jeder das Recht, einer Person, die er nicht mag, das "ins Gesicht" zu sagen. Aber hintenrum und in der Form, ist feige.

Sollte jemand damit Probleme haben, dass ich den Thread schliesse, kann er mich gerne anschreiben oder einen der CM´s, die sicherlich ein offenes Ohr für euch haben werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben