Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser44209

Gast
naja habt Recht, das ist die Wahrheit, doch es sollte unter verschluss stehen, deshalb wurde von mir nichts konkretes weiter gegeben :)

Gell kerstin..

Naja und eine Kriese wird es für Ceberus auch nicht, denen wird ja genug Gold spendiert, sodass sie vorerst noch Chancen haben gegen die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44209

Gast
Eien Gute Frage, wer war das ?

da mus man in den Stats ordentlich blättern und suchen, bis einem dieser Krümel Kriese auffällt ;)

Nachtrag:

(´-´)(-.-)(-.-)(´-´)(-.-)(´-´)(´-´)(´-´)

finde keine Krise :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28628

Gast
nur so sehr wie ich ;)
so einen name ist doch was tolles versuch mal einen Spruch mit "Cerberus" zu machen geht einfach nicht :p
 

DeletedUser46892

Gast
man tuschelt grad das die cerbs sich selbst aufadeln
ist da was dran?;)
 

LukeStylewalker

Gast
man munkelt das syrox jetzt bei vl genug intern übernommen hat und er jetzt bei cerberus weitermacht.
vll. ist er bei denen auch nur n spio. zuzutrauen wäre es ihm auf jeden fall mit so ner verkorksten moralvorstellung von fairplay^^

gxjoyvcv13.jpg
 

DeletedUser46892

Gast
man munkelt das syrox jetzt bei vl genug intern übernommen hat und er jetzt bei cerberus weitermacht.
vll. ist er bei denen auch nur n spio. zuzutrauen wäre es ihm auf jeden fall mit so ner verkorksten moralvorstellung von fairplay^^

gxjoyvcv13.jpg

ausser ein zwei guten spielern sind alle bei cerb mit internen beschäftig unkelt man

die hälfte inaktiv oder im u-mode da kommt sowas halt mal vor;)
 

DeletedUser40912

Gast
ausser ein zwei guten spielern sind alle bei cerb mit internen beschäftig unkelt man

die hälfte inaktiv oder im u-mode da kommt sowas halt mal vor;)

Da Du so "alone" warst, sind wir extra mit unserem gelben Segelboot zu Besuch gekommen. Uns gefällts so gut wir bleiben :grepolis:

Ein fröhlicher Kolonieschiffgruß!
 

--SyRoX--

Gast
man munkelt das syrox jetzt bei vl genug intern übernommen hat und er jetzt bei cerberus weitermacht.
vll. ist er bei denen auch nur n spio. zuzutrauen wäre es ihm auf jeden fall mit so ner verkorksten moralvorstellung von fairplay^^

gxjoyvcv13.jpg


Edit by Piegusek: Beleidigung entfernt.


Umsiedeln.. Kennste nich oder?
Abgesehen davon beschäftige ich mich in der letzten Zeit eher damit:
lmvumqyv93.jpg

pbnuwewl53.jpg

Aber hey komm doch mal ingame Vorbei. Hier im ÖF große Worte und ingame nichts...
Gott wie schlecht man sein muss^^


Fast hätte ich vergessen:
Die Städte im VL gebiet gehen an VL und an keinen anderen :) Also wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man schweigen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cartman G

Gast
Aber hey komm doch mal ingame Vorbei. Hier im ÖF große Worte und ingame nichts...
Gott wie schlecht man sein muss^^

Zum einen hast du IG selber nicht viel gerissen und hier im Forum schreist du auch nur hohe Töne raus.
Zum anderen wurdest du afaik, wegen verwenden von Skripten gesperrt- Gott, wie schlecht muss sein, dass man sowas nötig hat.
Aber ey, fühl dich mal weiter cool für eine Leistung die in Richtung einer Null tendiert. (clap)
Ich will ein Kind von dir. o_O
 

DeletedUser44209

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif


Dieses Kind will ich nicht ^^

aber macht weiter so
smiley_emoticons_bravo2.gif

Gesperrt wegen Skripten, wer benutzt sowas denn ? Das ist doch nicht schlimm
smiley_emoticons_hust.gif
!

Also echt... Städteschnorrer hin oder her aber mit Skripten oder Tools zu arbeiten, die verboten sind ist unter aller Sau. Danke Inno das ihr das so gutbekämpft
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

LukeStylewalker

Gast
manche leute müssen halt betrügen um mittelmäßig spielen zu können.
und so blöd muss man erst mal sein sich dabei auch noch erwischen zu lassen. ich ziehe meinen hut ^^

ich bin ja mal gespannt wie lange cerberus sich den kerl antut und wo er als nächstes schmarotzt :D
 
Oben