Dörfer erobern

Thordal.

Gast
Hallo liebe Spieler und Spielerinnen.
Ich bin hier ein blutiger Anfänger und möchte eigentlich groß werden. Mal schauen ob es auch klappt. Zuvor habe ich immer Die Stämme gespielt was ich ja auch immer noch tue und nun möchte ich auch noch dieses Spiel spielen.
Meine Frage hierzu ist, benötige ich auch hier unbedingt ein Gebäude damit ich so etwas wie ein AG erzeugen kann?
Wenn ja, könnte einer so nett sein und mir das schreiben oder ein Link schicken? Weil ich jetzt schon länger nach dem Suche. Habe zwar erst 380 Punkte aber man sollte sich ja gleich mal informieren.

Ein AG (Adelsgeschlecht) ist in die Stämme nämlich der jenige wo die Zustimmung des Dorfes runter macht bis auf Null (dann hat man das Dorf). Nur für alle die das nicht kennen.


Viele Grüße
 

DeletedUser5306

Gast
Dafür braucht man hier das Kolonieschiff und man muss Eroberung erforscht haben.
Voraussetzungen:

Akademie Stufe 28
Hafen Stufe 20
Lager Stufe 23
Forschung von Kolonieschiff
Forschung von Eroberung

Viel Spass!
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Das Erobern funktioniert hier völlig anders als das Adeln in dS.
Du musst ein Kolonieschiff (ab Akademiestufe 22) und Erobern (ab Stufe 28) erforscht haben, das Koloschiff kannst du ab Hafen 20 bauen. Dann kannst du eine Stadt angreifen. Bist du siegreich wirst du die Stadt die nächsten 24 Stunden belagern. Überstehst du diese Zeit ohne dass deine Truppen getötet werden hast du die Stadt erobert. Du brauchst aber auch genügend Kulturpunkte.
Hier noch ein Wiki-Link
E: Mist zu langsam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordal.

Gast
nein, nein, du kannst schon erobern - ließ mal die anderen Beiträge ;)


Okay mach ich :)
Ist schon kompliziert mit dem Besetzen oder?
Darf ich mich bei dir melden wenn ich mal Schwierigkeiten deswegen haben sollte? Oder wie ich vorgehen sollte?

Mfg
 

meinerich121212

Gast
hallo,alle zusammen !