Polissuche *Wieder verfügbar*

DeletedUser40753

Gast
das einige nicht ganz fit sind wusste man ja schon immer jetzt haut es dem fass den boden aus . wo die idee gemacht wurden das es eine polissuche ganz offiezell über inno bzw. grepolis zu machen seit ihr wie die geisteskranken auf nein gegangen bis auf ein paar ausnahmen und jetzt schreit ihr ja föhrmlich das ihr euch freut . das zeigt mal wieder solange es keine idee von euch möchtegern ist stimmt ihr mit nein aber wenn die von euch selber ist dann sollen alle auf ja gehen . ihr seit sowas von wiedersprüchlich . hiermit haben einige von euch ihre dummheit grade zur schau gestellt.
 

DeletedUser23470

Gast
hiermit haben einige von euch ihre dummheit grade zur schau gestellt.

Nicht einige sondern nur du....troll dich von dannen
12df6f115pj4vql138d.gif
 

DeletedUser764

Gast
Wuhu, das Bombentool ist bald wieder verfügbar :) :), großen Dank schon mal im vorraus, für das Tool u. die wieder Instandsetzung.

Willkommen zurück Tonda du alter Haudegen ;) Wie ich sehe spielst du wieder fleißig. :D
 

Supermeier

Gast
das einige nicht ganz fit sind wusste man ja schon immer jetzt haut es dem fass den boden aus . wo die idee gemacht wurden das es eine polissuche ganz offiezell über inno bzw. grepolis zu machen seit ihr wie die geisteskranken auf nein gegangen bis auf ein paar ausnahmen und jetzt schreit ihr ja föhrmlich das ihr euch freut . das zeigt mal wieder solange es keine idee von euch möchtegern ist stimmt ihr mit nein aber wenn die von euch selber ist dann sollen alle auf ja gehen . ihr seit sowas von wiedersprüchlich . hiermit haben einige von euch ihre dummheit grade zur schau gestellt.

Du solltest mal das Spiel Spiel sein lassen und Dir ne Frau suchen.... Vielleicht wirst Du dann wieder etwas klarer.
Dein Ton missfällt mir sehr.

Die Polissuche von Tonda gibt (oder besser gab es) schon seit ca. 3 Jahren. Oder länger. Ausserdem gibt es ein oder zwei weitere ähnliche Tools, die nur bei weitem nicht so gut sind wie die original Tondas Polissuche. Und natürlich freue ich mich, wie sicher auch viele andere, die dieses Tool früher intensiv und gerne genutzt haben, das es wiederkommt.l
 

DeletedUser40753

Gast
ich habe von den gesprochen die keine polissuche haben wollten . nenne mal keine namen will sie ja nicht bloßstellen . moe war einer der es wollte und auch mit ja gestimmt hat . nur soviel dazu . frage mich warum sich einige gleich angesprochen fühlen .
@meier ohne eier
was willst du denn von mir ? weißt du wie mich das intressiert wie dir meion ton gefällt ? nicht im geringsten . ich soll das spiel sein lassen ? man du hast mir auch ganz bestimmt was zu sagen . nähmlich gar nix . sorry wenn keiner auf dich hört aber so ist das eben . wer im rl keinen etwas zu sagen hat versucht es halt in der virtuellen welt . das gibt gleich hausarrest .
 

DeletedUser10548

Gast
Da trollt er wieder der kleine Troll. Wie immer am Wochenende oder an Feiertagen. Scheint sehr glücklich in seiner Freizeit zu sein.
smiley_emoticons_lol.gif


Was muss man hier eigentlich tun, damit diese Nervensäge aus dem Forum gebannt wird? ^^

.... Vielleicht wirst Du dann wieder etwas klarer.
Ich glaub die Hoffnung können wir aufgeben
smiley_emoticons_lol.gif


Prost!
smiley_emoticons_saufen.gif
 

Supermeier

Gast
@meier ohne eier
was willst du denn von mir ? weißt du wie mich das intressiert wie dir meion ton gefällt ? nicht im geringsten . ich soll das spiel sein lassen ? man du hast mir auch ganz bestimmt was zu sagen . nähmlich gar nix . sorry wenn keiner auf dich hört aber so ist das eben . wer im rl keinen etwas zu sagen hat versucht es halt in der virtuellen welt . das gibt gleich hausarrest .

Was für ein Glück, das ich Dich nicht kenne. Bedauernswert für jeden, der das zweifelhafte Vergnügen schon hatte....
 

DeletedUser45150

Gast
Was muss man hier eigentlich tun, damit diese Nervensäge aus dem Forum gebannt wird? ^^

Na ja...

man müsste ihn so lange reitzen bis er noch ... wird dann kümmern sich die fa schon drum.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Menidan

Gast
ich soll das spiel sein lassen ?
Erstaunlich, wie sehr man den Sinn verdrehen kann. Aber das wäre auch mal was.

sorry wenn keiner auf dich hört aber so ist das eben . wer im rl keinen etwas zu sagen hat versucht es halt in der virtuellen welt . das gibt gleich hausarrest .
das einige nicht ganz fit sind wusste man ja schon immer jetzt haut es dem fass den boden aus . [...] hiermit haben einige von euch ihre dummheit grade zur schau gestellt.
Ich fühle schon, wie die Dummheit mich überflutet.



Es wäre vielleicht sinnvoll, die Filteranzeige unabhängig von der Anfangshöhe des Fensters zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40753

Gast
wer euch kennt brauch keine feinde mehr . man was bin ich froh das ihr alle nur virtuell seit .
 

Menidan

Gast
wer euch kennt brauch keine feinde mehr . man was bin ich froh das ihr alle nur virtuell seit .
Oh, mich gibt es also gar nicht wirklich? Das wusste ich noch gar nicht! Wie gut, dass du mich erleuchtetest; wie dankbar muss ich dir dafür nur sein? Bisher ging ich davon aus, ein Mensch zu sein, mit allen Rechten. Aber da ich ja nur virtuell bin, muss ich dich wohl bitten, dieser Tatsache Rechnung zu tragen und so fortzufahren wie bisher. Wie sehr muss mich ein solches artgerechtes Verhalten erfreuen!

Irgendwo muss es doch Grenzen der Meinungsfreiheit geben.
 

DeletedUser43644

Gast
Tolle Sache Tonda auch wenn ich sie wahrscheinlich auf Ithaca nicht brauchen werde . :)
 

Supermeier

Gast
Ich hätte da noch einen Wunsch:

Kannst Du irgendwie einbauen, das man die Liste als Tabelle in bbCode für das Forum oder PN erzeugen kann?
Bitte daran denken, maximal 50 Zeilen pro Nachricht. Also möglichst gesplittet in mehrere Tabellen mit je 40 - 45 Zeilen.
 

DeletedUser25900

Gast
kein plan ob das an mir liegt, aber es sieht falsch aus...

m6kviGlUebCwCCnN0sWM.jpg
 

Tonda

Gast
Ich hätte da noch einen Wunsch:

Kannst Du irgendwie einbauen, das man die Liste als Tabelle in bbCode für das Forum oder PN erzeugen kann?
Bitte daran denken, maximal 50 Zeilen pro Nachricht. Also möglichst gesplittet in mehrere Tabellen mit je 40 - 45 Zeilen.

Das wird auf jedenfall noch eingebaut werden ;) Muss mir noch überlegen wie man das am besten macht (bei der alten Polissuche gabs das ja schonmal, aber das war nach meiner Zeit). Bei Ideen und Vorschlägen einfach an mich wenden ;)

kein plan ob das an mir liegt, aber es sieht falsch aus...

m6kviGlUebCwCCnN0sWM.jpg

Ja, das passiert, wenn die Auflösung zu klein ist. Sollte aber jetzt behoben sein ;)
Darf ich fragen, mit was für einem Gerät du online bist, dass du nur eine so begrenzte Höhe zur Verfügung hast?
 
Oben