Polissuche *Wieder verfügbar*

Menidan

Gast
Könntest du die Anzeige bitte auf Änderungen der Fenstergröße reagieren lassen, vielleicht mit ein wenig CSS?
 

Menidan

Gast
Vielleicht noch eine Mindestgröße, ansonsten sieht das sehr gut aus!
 

Tonda

Gast
Für kleine Auflösungen werd ich noch ein extra Seitenlayout machen ;)
 

DeletedUser25900

Gast
Ja, das passiert, wenn die Auflösung zu klein ist. Sollte aber jetzt behoben sein ;)
Darf ich fragen, mit was für einem Gerät du online bist, dass du nur eine so begrenzte Höhe zur Verfügung hast?

mit dem labbi, 15,6''. hab jetzt die auflösung bisl erhöht

edit: find ich gut mit dem scroll-balken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tonda

Gast
Du musst jetzt nicht extra deine Auflösung anpassen. Hat mich nur intressiert, weil mein Laptop auch nur 15,6 Zoll hat und da passt alles drauf ;)
 

Tonda

Gast
Update:
  • Die Welten de41-de49 sowie de7 wurden hinzugefügt.
  • Man kann jetzt mehrere Stadtnamen, Spieler oder Allianzen durch Kommas getrennt in die entsprechenden Felder eintragen.
  • Durch ein Ausrufezeichen direkt vor einem Stadt-, Spieler- oder Allianznamen kann man diese von der Suche ausschließen. (Damit z.B. die eigene Allianz nichtmehr angezeigt wird)
  • Man kann das Prozentzeichen bei Stadt-, Spieler- und Allianznamen als Platzhalter verwenden. "%is" findet alle Namen, die auf "is" enden (Polis, Burgis...), "re%" findet alles, was mit "re" beginnt (red, reich...) und "%da%" findet alles was "da" beinhaltet (Amsterdam, Judaea...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tonda

Gast
Update:

Unter dem Spieler-, Stadtnamen- und Allianzfeld werden Vorschläge zur Autovervollständigung angezeigt. Diese könnten per Pfeiltasten und Enter oder durch Mausklick ausgewählt werden
 

DeletedUser24302

Gast
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Tonda

Gast
Man kann die Ergebnisse jetzt für das Ingame und das externe Grepolis Form formatieren lassen.
Außerdem wurde Welt 63 hinzugefügt
 

Supermeier

Gast
Prima, jetzt ist sie wieder eines der besten und wichtigsten Werkzeuge
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser764

Gast
Exzellente Arbeit :)
In der früheren Version war es möglich nur BB-Codes der Städte + danneben die Stadtnamen ausgeben zu lassen.
Waren noch mehr Arten der Ausgabe möglich, aber nur das im mom genannte wäre halt ein Wunsch von mir.

Die jetzige Version ist ja schon astrein u. hilft sehr gut aus, von dem her wenn dier mal langweilig wird u. du was machen willst. ;)
 

Tonda

Gast
Englische Welten wurden nun hinzugefügt.
Außerdem wurde eine neue Übersichtsseite eingerichtet und ist zu erreichen unter: http://townsearch.marco93.de


Exzellente Arbeit :)
In der früheren Version war es möglich nur BB-Codes der Städte + danneben die Stadtnamen ausgeben zu lassen.
Waren noch mehr Arten der Ausgabe möglich, aber nur das im mom genannte wäre halt ein Wunsch von mir.

Die jetzige Version ist ja schon astrein u. hilft sehr gut aus, von dem her wenn dier mal langweilig wird u. du was machen willst. ;)

Also dass dann praktisch zweimal der Stadtname nebeneinander da steht, einmal mit verlinkung, einmal ohne?
 

DeletedUser764

Gast
Also dass dann praktisch zweimal der Stadtname nebeneinander da steht, einmal mit verlinkung, einmal ohne?
Korrekt, würde dann so ausschauen z.b [town]42181[/town] 133 Hypernova

Das Maß aller Dinge war das hier (letzte Abspeicherung, bevor das Tool down ging (u. eine Geisterstadtanzeige war das):

Anzeige(Listen) Nr | BB-code | punkte | position | Stadtname
190 [town]42181[/town] 4900 553:619 133 Hypernova

Hier hatte man absolut alles leicht u. flott im Überblick, nutzte ich recht häufig.

Glaub wenn man Spieler suchte u. diese Art von Ausgabe haben wollte, war neben Stadtname | Spieler | Allianz noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38433

Gast
Supi, dass Du Dich da wieder kümmerst!
Ich hätt ein paar Projektideen für Dich, wenn Du Interesse hast :D
LG,
Pete
 
Oben