Also ich mag Ny

RoyalAssassin

Gast
Hey liebe Nyler

Ich dachte eben ich schreib mal wieder als alter Selbstdarsteller gleich hier rein, was ich mir so denke, ob es nun irgendjemand interessiert oder net.

Ich mag auf jeden Fall das gute alte Ny. Geht euch das auch so? Grad im Vergleich zu anderen Welten, herrscht hier doch noch irgendwie die Atmosphäre ehrenvollen Spiels. Sicher, der ein oder andere hasst den ein oder anderen und hier und da wurde und wird auch getrickst und verarscht - aber wer auf anderen Welten spielt wird doch bestätigen können: so viel Opportunismus, Verlogenheit und Intrigen wie man andernorts in einem Monat erlebt, haben wir auf Ny in 3 Jahren nicht erschaffen.
 

DeletedUser24095

Gast
sehe ich ähnlich. man sieht ja auch an den alten welten, dass das spiel auch ohne wws funktioniert. vielleicht sogar besser, weil die große löschwelle nicht direkt los geht sobald die wws verloren sind.

was mir zudem bei den alten servern am herzen liegt ist, dass es die truppenbauzeithalbierung nicht gibt.

jeder der in einer neuen welt spielt weiß wohl zu genau was ich damit meine
 

Mereel

Gast
Einer der Gründe, warum für mich Ny die schönste Welt war.
Hier hat man sich auf das übelste geschrottet und zugleich mit dem Gegner gelacht.
Das ist auf anderen Welten eher die Ausnahme.
Okay. Ich muss schon zugeben, dass ich "manchmal" nicht ganz unschuldig an dem Zustand bin, dass es mit dem Nachbarn nicht so klappt.
Böse Zungen behaupten. Ich bin vom hitzigen Gemüt.^^
Totaler Quatsch.
;)
 

DeletedUser37940

Gast
Sorry haber so rosig sehe ich das nicht mit der Welt NY.

Der Support und so Allis wie z.B. LoD (und deren Spieler) haben das Spiel hier eher kaput gemacht, als aufgewertet und viele Spieler vertrieben.

Da spielen immer noch Spieler meherer ACC. Da werden immer noch Spios in andere Allis platziert, die alles aus dem fremden Forum veröffentlichen. Da haut man immer noch zu 5 auf einen kleinen Spieler ein u.s.w.
Das der Support dann mal Spieler für eine Woche sperrt, die man eigentlich ganz ausschliessen müsste, da sie gegen die Regel verstossen haben, ist für viele ganz und gar nicht nachvollziebar.
(aber ist ja klar, wer schneidet schon die Hand ab, die einen füttert).

Ich gebe sizzles zu 100% Recht betreffend Truppenbauzeithalbierung, unglaublich wie man das Spiel verändert, nur um noch mehr Gold/Geld von den jeweiligen Spieler abzukassieren.

Ich für meinen Teil bin froh, das diese Welt bald zu Ende geht und muss sagen, dass ich auf anderen Welten eher bessere Erfahrungen gemacht habe als hier. Sicher ist es Schade, dass man so ehrenwerte Herren wie z.B. Hermi nicht mehr um sich hat, geschweige den die eigenen Kampfgenossen, aber alles hat einmal ein Ende. Es hat grossen Spass gemacht hier über Jahre zu zocken und sich was aufzubauen, aber irgendwie ist einfach langsam die Luft drausen.

In diesem Sinne, Ruhe in Frieden liebe Welt NY
 

DeletedUser21231

Gast
Sorry, dass ich erst so spät antworte.

Ja - Ny war schon eine nette Welt mit allem Drum und Dran: Heiße Schlachten und viel Brimborium um den Bau der Weltwunder.

Ich wollte heute mal ein Dankeschön an Sir Bob abliefern, da er mich ja immer so gerne angreift und mir zeitweise sogar richtig den Nerv geraubt hatte.

Ich durfte mich endlich auch mal revanchieren ...
 

RoyalAssassin

Gast
Also auch wenn ich dann als Weichei dastehe. Da Ny kein wirkliches Allilimit hat, würde ichs geil finden, wenn sich die letzen 200 Aktiven der Welt am Ende in einer Ally vereinen (die schon existiert am besten) und die 7WWs bauen. Fänd ich der langen und schönen Welt würdig.
Wer die letzen Bash noch machen will kurz vor Schluss kann ja dann nach Erfolg wieder austreten und dann alles irgendwohin bashen.
 
Also ich finde diese Idee auch klasse. Schreib doch mal alle noch vorhandenen Allis an, so viele sind es doch nicht mehr.
 

DeletedUser21231

Gast
Gute Idee

Also auch wenn ich dann als Weichei dastehe. Da Ny kein wirkliches Allilimit hat, würde ichs geil finden, wenn sich die letzen 200 Aktiven der Welt am Ende in einer Ally vereinen (die schon existiert am besten) und die 7WWs bauen. Fänd ich der langen und schönen Welt würdig.
Wer die letzen Bash noch machen will kurz vor Schluss kann ja dann nach Erfolg wieder austreten und dann alles irgendwohin bashen.

Es sind doch eh nur noch 200 Aktive am Start - der Rest sind Besucher und Wochenendspieler.
Die Häuslebauer hätte ich glatt noch vergessen ...

Die Idee hat etwas - bloss wer kommt dafür in Frage (Salomon ?...)

Nachtrag:
Können dann alle über ihren eigenen Schatten springen und und das machen?
Die Grabenkämpfe sind dann auch Geschichte ...

Bekommen wir dann wieder die Diskussion: Wir haben alle geschlagen, weil sie zu uns kommen?

Nein - hier schafft es keiner mehr, die 7 Weltwunder zu bauen.

Daher ist der Gedanke schon mal nicht schlecht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RoyalAssassin

Gast
Ideeklauer? Also wenn du jetz sooooo anfängst, dann gibt das gleich KRÖÖÖÖG! ;) :D

Na ich denke es kämen dazu nur AresPhalanx oder Wall in Frage grundsätzlich, weil das die einzigen Allis sind die über einen 7WW-Sockel verfügen. Am Einfachsten wäre das ZZ bei Ares, da sie alle WW auf 9+ (10) haben. Da könnten wir sobald der Weltendecounter kommt einfach gemeinsam rüberschniggen.
Ein würdiges Ende für diese schöne "alte" alte Welt wäre es, find ik.
 

DeletedUser24095

Gast
ich denke mit, dass man die wws auch bauen könnte ohne einer bereits bestehenden ally zu joinen. mit entsprechender planung wäre das auch realisierbar. mich würde es natürlich sehr ehren z.B. ares beizutreten aber um all dieses...ich nenne es mal vorsichtig konfliktpotenzial nicht unnötig aufkommen zu lassen wäre eine neutrale ally eher realisierbar.
ich für meinen teil kann mir eine zusammenarbeit mit ares beispielsweise vorstellen - einen beitritt zu deren ally allerdings weniger
 

RoyalAssassin

Gast
jooo...des stimmt. Wie lange braucht es um 7WWs voll durchzubauen?!
 

DeletedUser24095

Gast
ich hab es nicht ausgerechnet aber ich denke mal, dass man mit der entsprechenden aktivität und verkürzen so um die 4 wochen braucht. ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. meine "ww zeit" ist schon wieder bissl her
 

RoyalAssassin

Gast
also dann wäres schon besser wenn zB Ares n Ruf raus gibt sobald der Counter kommt an alle die auf Ny noch so rumkrebsen.
Denn 28Tage reichen bei den Distanzen kaum aus um alle Weltwunder von 0 hochzuziehen. Wenn dann müssten wir jetze anfangen... aber ob das Sinn hat. Besser wäre wenn eben alle einer alli joinen - was nach dem Counter noch passiert zählt eh nicht, was feindschaften oder so betrifft.
 

DeletedUser24095

Gast
eija, hab ja schon geschrieben wie ich zu dem allen stehe. dann warte ich erstmal ab. und bis dahin versuchen wir lieber die vorhandenen wws zu zerstören hehe
 

RoyalAssassin

Gast
ganz meine Meinung. Irgendwas sinnvolles muss man ja tun! :O) Viel Erfolg.
 

AmericanDragoncc

Gast
Ich glaube, dass viele nur von dieser Idee begeistert sind, weil sie dann eine Krone auf ihrem Profil haben
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

RoyalAssassin

Gast
huch. Erwischt^^ Da ist aber jemand nicht auf den Kopf gefallen und viel schlauer als alle hier. Puh! Gut dass Du uns hilfst.
Alter...nur wegen der Krone? Hätt ich das selber gewusst. Lassmer lieber Ny ohne Krone einfach auslaufen, nich dasses hier noch ne Krone gibt für alle die die noch da sind und so lange Ny am Leben gehalten haben. Ohne AmiDrache hätten wir da jetz echt n Fehler gemacht. Puhhh....!
 

AmericanDragoncc

Gast
Ich finde ja schon, dass ihr stolz sein könnt bei den letzten 300 dabei zu sein! Aber die Ally mit dem Krönchen, hat hart darum gekämpft(hoffe ich zumindestens^^), aber wenn dann alle unverdient damit ausgezeichnet werden, kann man nicht darauf stolz sein!
 

RoyalAssassin

Gast
Was soll denn das Gelaber du Troll, Du bist doch nichtmal auf Ny - hier gibt es keine Alli mit Krone. Spam andere Ordner zu! Willst wohl der nächste Anwärter auf n ForumsMod sein oder wieso sabberst du alle Reiter hier voll, die dich nix angehen; Kinnmuskelspanner.
 
Oben