Feedback Osterevent 2014

MDGeist74

Gast
Habe mir extra den Wecker gestellt..hätte ich es mal lieber nicht gemacht..
Rezept Nummer 1..
jmagpcin16.jpg

Danach einen IQ angenohmen..diese sind die neuen Zutaten..
hgkvrlfi19.jpg


LG
Geisti

Wie sollte es anderes sein..Futter golden ist auch wieder möglich..
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


aggxfdpn11.jpg


Jemand ne Idee..wie ich die Menge unterbringen kann..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
400 Schleudis find ich auch leicht übertrieben. Ich habe tatsächlich 2.140 Gunst geschenkt bekommen.

Find ich super - leider konnte ich es nicht stückeln - also ist ein Teil verfallen.

Vielleicht ein Problem mit der Formel - wie fast jedes Event?
Bug in Beta eingestellt ;)

Edit: Und hier ist noch so ein leuchtendes Beispiel klassisches Mathematikverständnis bei ...:grepolis:
aggxfdpn11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Diodemus

Gast
Kann mir mal jemand sagen in welchen Eck sich die Henne versteckt? Bei mir sieht alles ganz normal aus :) :)
 
Verstehe ich das richtig, dass bei den einzelnen Eiern das Ergebnis vom Zufall abhängt ?
Dass man nur die Farbe des Eis beeinflussen kann ?

0cc8657e0e.jpg


Ansonsten ist das Event genau wie ich es erwartet habe.

Eine Gelddruckmaschine für Innogames

Ihr solltet euch schämen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Kann mir mal jemand sagen in welchen Eck sich die Henne versteckt? Bei mir sieht alles ganz normal aus :) :)

Das Event wird dir erst angezeigt, wenn du mindestens eine Kaserne auf Stufe 1 und eine Inselquest offen hast.

Verstehe ich das richtig, dass bei den einzelnen Eiern das Ergebnis vom Zufall abhängt ?
Dass man nur die Farbe des Eis beeinflussen kann ?

0cc8657e0e.jpg

Genau, es ist nicht möglich, den tatsächlichen Bonus zu beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Futterstoffe gibt es eigentlich pro Inselquest?

Oder ist die Anzahl auch vom Zufall abhängig ?

Ich weiß jetzt schon, dass ich die geforderten Eier für die Kulturstufe auf Psi nur mit Goldeinsatz erreichen werde.
Wann versteht ihr endlich, dass man ab einer gewissen Spielphase spezialisierte Städte hat.
Diese können die auftauchenden Quests gar nicht erfüllen.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Wie viel Futter man für die Erfüllung einer Inselquest erhält, hängt vom Spielforschritt ab.
Wenn du weniger als 10.000 Punkte hast, bekommst du 1 Zutat. Wenn du zwischen 10.000 und 50.000 Punkte hast, erhältst du 2 Zutaten und wenn du mehr als 50.000 Punkte hast, erhältst du 4 Zutaten.
So können alle Spieler (bei Erledigung aller Inselquests) jeden Tag gleich viele Zutaten erhalten.
 
Wenn ich richtig gerechnet habe kann man während der Dauer des Events 45 Quests absolvieren. (Account > 50.000)
Das macht dann 180 mal Futter.
Das wiederum wären dann 60 Eier.
Theoretisch ist es also möglich die Kulturstufe zu erreichen.
Diese und billigere Stadtfeste und Bevölkerungszuwachs ist sowieso das einzige was mich wirklich interessiert.
Da ich das Ergebnis des Eis nicht beeinflussen kann werde ich kein Gold dafür einsetzten.
Das ist der einzige positive Aspekt dabei.

Um es mal ganz laut heraus zu schreien

Ich will nicht das Events an diese bescheuerten Inselquests gekoppelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Futter man für die Erfüllung einer Inselquest erhält, hängt vom Spielforschritt ab.
Wenn du weniger als 10.000 Punkte hast, bekommst du 1 Zutat. Wenn du zwischen 10.000 und 50.000 Punkte hast, erhältst du 2 Zutaten und wenn du mehr als 50.000 Punkte hast, erhältst du 4 Zutaten.
So können alle Spieler (bei Erledigung aller Inselquests) jeden Tag gleich viele Zutaten erhalten.

Die Aussage ist immer noch so unrichtig wie am ersten Tag, da dem Spieler unter 10k in aller Regel weniger Inselquest-Slots zur Verfügung stehen, er noch weniger als weiter fortgeschrittene Spieler dazu in der Lage sein wird, jede Quest zu erfüllen, und er sich Nachts den Wecker stellen müsste, um alle Quests auch nur ansehen zu können.
 

DeletedUser19750

Gast
Ach was war es schön als man noch das ganze Meer absuchen musste um Geschenke, Kürbisse etc zu finden.
 
wieder unter Vorbehalt. :)

Ein Account unter 10.000 Punkten müsste in den 15 Tagen 180 Inselquests erfüllen um die Kulturstufe zu bekommen.

Ich denke das Event wird auf den Livewelten am 07.04. gestartet.
Ich sollte Urlaub nehmen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

GPet

Gast
Ich denke das Event wird auf den Livewelten am 07.04. gestartet.
Ich sollte Urlaub nehmen. :(
Vielleicht hilfts dir etwas über dem UM herauszufinden. ;)

Das Meer absuchen? Bin ich leider noch nich lange genug (aktiv) dabei...klingt aber auch toll.
Die Sache ist eben, dass es nicht immer das gleichen sein sollte...vorallem nicht immer etwas wo man mit Gold so gut weg kommt.
Aber was sind das denn für Bonis? Da kann man ja die ganze Truppe einer Stadt schrotten und innerhalb von ~5 Stunden wieder haben...
Das ist doch auch vom Weltenspeed abhängig? Also Speed 1 wo ich spiele und dann solche Zahlen...da werd ich vermutlich auch in UM gehen damit mich die Premium-Spieler nicht gleich überrennen...
 
Die Koppelung an die Inselquests hat schon an Halloween jeden Eventspaß erfolgreich verhindert. Gängelei... so macht man die öde Inselquest-Klickerei nicht attraktiver.
 
Oben