Gerüchteküche

----Sparta----

Gast
und jetzt rate mal, was sie zur Inaktivivtät gebracht hat...

cj2byjendffymp88t.gif
cj2byjendffymp88t.gif
cj2byjendffymp88t.gif

Die Welt wird langweilig und sie hatten RL/Zeitprobleme :eek: Aber bestimmt nicht so ein Wannabe
 

DeletedUser36264

Gast
Komm, geh Heim und erzähl deiner Mutter deine Geschichten.
Meinst ich sei ein wannabe hast aber Angst davor gegen mich zu kämpfen.
Sowas nenne ich Pussy. Bist wahrscheinlich einer der Kandidaten bei der KDA der bereits Städte an mich verloren hat und nun im Forum seinen Unmut freien lauf lässt :D

Gewissermaßen sind wir ja alle Kinder, auch wenn ich mich nicht in die Kategorie <14Jahre einordne ^^
Minderbemittelt? Laut IQ Test bei der Mensa bin ich eher das Gegenteil.

Aber troll ruhig weiter, finde ich immer amüsant wenn irgendein lächerlicher Jammerlappen denkt er könne mir im Forum Verbal eine verpassen

"Sorry, Bro"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

----Sparta----

Gast
Komm, geh Heim und erzähl deiner Mutter deine Geschichten.
Meinst ich sei ein wannabe hast aber Angst davor gegen mich zu kämpfen.
Sowas nenne ich Pussy. Bist wahrscheinlich einer der Kandidaten bei der KDA der bereits Städte an mich verloren hat und nun im Forum seinen Unmut freien lauf lässt :D

Gewissermaßen sind wir ja alle Kinder, auch wenn ich mich nicht in die Kategorie <14Jahre einordne ^^
Minderbemittelt? Laut IQ Test bei der Mensa bin ich eher das Gegenteil.

Aber troll ruhig weiter, finde ich immer amüsant wenn irgendein lächerlicher Jammerlappen denkt er könne mir im Forum Verbal eine verpassen

Soziale Kompetenzen +- IQ = IQ

Damit liegst du deutlich unter dem IQ eines Hauptschülers.
Städte an dich habe ich nicht eine Verloren , wir waren sogar mal Freunde ... bis du zu FV gewechselt bist und Tobi dich verändert hat.
Und ich habe keine " angst " gegen dich zu kämpfen , ich habe halt eben ein Real Life und keine Zeit den ganzen Tag on zu sein :)
 

DeletedUser36264

Gast
Mein IQ liegt deutlich über 140 - wenn ein Hauptschüler einen höheren IQ hat, dann verschwendet er sein Potenzial. Soziale Kompetenzen haben nichts mit dem IQ zu tun. Soziopathen haben auch nur eine eingeschränkte Soziale Kompetenz und haben meist enorm hohe IQ's.
Aber auf das Thema Intelligenz möchte ich nicht weiter eingehen - wir sind hier bei Grepolis.

Ok, dass wir uns mal Ingame kannten hätte ich nie erwartet. Die Tatsache aber, dass du denkst Tobi hätte mich verändert zeigt dass du mich halt nie wirklich kanntest.
Wir waren ja sicherlich tolle Freunde, wenn du mich als wannabe bezeichnest.
Ich warte auf einen Ingame Namen damit ich weiß mit wem ich es hier überhaupt zu tun habe.
 

DeletedUser36264

Gast
Edit:
Falsch geraten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36264

Gast
Also wenn ich mir die Spieler auf Omega angucke die in keiner Ally sind, hatte ich mit folgenden Spielern mal was zu tun:
freak01101997 - kennt/kannte Tobi nicht.
lother33 - kennt ihn auch nicht.
seinemaus88 - hat Städte an mich verloren, also auch ausgeschieden.
Dog Soldier - wenn ich mit dem mal befreundet war heiße ich Hans Sarpei.
Anchillus - hat ne Ally und nen anderen Forenacc.


Gibts deine Acc überhaupt noch?
 

DeletedUser39273

Gast
ich kenne sowohl Tobi als auch Marius und kann zu den Aussagen des kiddies nur sagen,dass sich weder Marius seit ich ihn kenne zum negativen entwickelt hat (was du mit deiner Aussage sicherlich implizierst) noch hat Tobi irgendwen beeinflusst zum negativen.Das du Leute die du sicherlich nicht halb so gut kennst wie andere persönlich so angreifst ist eine frechheit.
 

HABLI

Gast
Ich finde ihr schwenkt ab vom Thema.

Das sollen ja Gerüchte sein und keine anderen Themen.
Aber es macht Spass, wie Möchtegerne die texte interpretieren und die feinheiten nicht verstehen, sich aber auf irgendwelches Zeugs berufen:)))

Definition:
Möchtegerne= Spieler die viel Schreiben, gross Pupen aber nichts vorzuweisen haben

Überlegt Euch mal, wen ich mit "Siedler" wohl gemeint habe
smiley_emoticons_idea2.gif


Wenn ich die letzten Texte so durchlese, bin ich immer mehr der Überzeugung, dass einige ihren Frust und ihre Launen nur durchs Forum ausleben. Bei Grepo zählt aber nicht das Wort, sondern die Taten und die Erfolge die man vorzeigen kann:))))

Also wieder beim Thema:

Man munkelt, dass sich einige nen Tritt in den Allerwertesten wünschen:)))))
 

champ1973

Gast
Habe gehört Artmor SF braucht ein Taschentuch

gib ihm ne packung da reicht 1 nicht :eek:
 

DeletedUser36264

Gast
Habe gehört Artmor SF braucht ein Taschentuch :eek:
Jepp, wäre nach Habli's Beitrag nicht schlecht ^^


HABLI schrieb:
Definition:
Möchtegerne= Spieler die viel Schreiben, gross Pupen aber nichts vorzuweisen haben

Überlegt Euch mal, wen ich mit "Siedler" wohl gemeint habe
Och, habe ich mir schon gedacht, alleine wegen deiner Definition von "SF" - hielt es aber für schlauer so zu tun/hoffen als wäre ich nicht gemeint, naja, der Plan ging ja toll auf :mad:
Die Runde geht an dich ;)
Habe wirklich ein großes Maul, bestreite ich nicht, aber zu sagen ich hätte nichts vorzuweisen ist dennoch falsch. Wir wollen ja mal bei der Wahrheit bleiben.

champ1973 schrieb:
Habe gehört Artmor SF braucht ein Taschentuch

gib ihm ne packung da reicht 1 nicht
Nene, ein Taschentuch genügend, so wie ich immer austeile muss ich es auch ertragen wenn das Echo kommt :)

HABLI schrieb:
Wenn ich die letzten Texte so durchlese, bin ich immer mehr der Überzeugung, dass einige ihren Frust und ihre Launen nur durchs Forum ausleben. Bei Grepo zählt aber nicht das Wort, sondern die Taten und die Erfolge die man vorzeigen kann:))))
Ich zumindest habe absolut keinen Frust, nur Langeweile weil Ingame keine nennenswerten Spieler was gegen mich unternehmen wollen, da muss man halt anderweitig Aufmerksamkeit erhaschen :p

HABLI schrieb:
Also wieder beim Thema:

Man munkelt, dass sich einige nen Tritt in den Allerwertesten wünschen:)))))
Also ich gerne, muss ja mal beweisen dass ich nicht ganz soooo schlecht bin ;)
 

HABLI

Gast
J
Also ich gerne, muss ja mal beweisen dass ich nicht ganz soooo schlecht bin ;)

Auf Grund deines Profiles müsstest du ja gewaltig was auf dem Kasten haben, jedoch am vorweisen hapert es, trotz genauer Suche war nichts zu finden:)

Kannst dir aussuchen welche variante dir zusagt:

1. Einfache Variante: Ich komm rüber
2. Ansppruchsvolle variante: Du kommst rüber

Ich nehme dein Angebot gerne an, aber beschwere dich nicht, dass du dein Profil anpassen musst:))
 

DeletedUser36264

Gast
Auf Grund deines Profiles müsstest du ja gewaltig was auf dem Kasten haben, jedoch am vorweisen hapert es, trotz genauer Suche war nichts zu finden:)

Kannst dir aussuchen welche variante dir zusagt:

1. Einfache Variante: Ich komm rüber
2. Ansppruchsvolle variante: Du kommst rüber

Ich nehme dein Angebot gerne an, aber beschwere dich nicht, dass du dein Profil anpassen musst:))

Also Timen tue ich perfekt - aber das wirst du dann wohl bald merken ;)
Dann such mal genauer xD
Unter anderem habe ich Castor-Troy, Orctroll und Seytanx (zu seiner aktiven Zeit) Städte abgenommen, wenn das nichts ist, dann halt noch dass ich noch nie eine Stadt verloren habe. Das war es aber auch schon.

Lass mich noch Rank3 erreichen, danach reiße ich meine Gebäude auf eine gescheite Punktanzahl ab und bin gerne bereit mich mit dir zu batteln. In der Zeit könntest du dir ja im M34/M44 oder sonstwo eine kleine Basis einrichten.

Variante1. Bin doch nicht bekloppt, in eurem Gebiet gehe ich doch binnen Tagen unter.

Wieso sollte ich mich beschweren? ^^ Hast ja recht, großen Worten sollten auch Taten folgen :)
 

HABLI

Gast
Ich kapiere es nicht, weshalb du immer andere Spieler erwähnen musst.............

Da du die einfachere Variante gewählt hast, werde ich halt zu dir rüber rudern, dauert ein paar Tage, aber ich komme in dein Zentrum. Von aussen zu spielen is zu langweilig für mich. Mal sehen wie lange es geht, bis dir die Puste ausgeht:)))))))))

Da du immer sagst, was du wem abgenommen hast, wurde es mich interessieren ob du jemals weg vom Kartenrand gespielt hast, also in mitten der "Feinde" ? Aber da du da ja keine Städte hast, muss ich annehmen, dass dies nicht der Fall ist. Also muss man ebenfalls annehmen, dass du immer nur eine Front hattest und nicht Fronten rund herum:))))

Deswegen würde ich es begrüssen, wenn du dich auf richtige Fakten konzentrieren würdest.

Bis demnächst bei dir:)))))
 

DeletedUser36264

Gast
Du meintest ich hätte nie was erreicht, wie bitte sollte ich da denn widersprechen wenn ich keine Namen nennen darf?

Mach nur, sofern du nicht Pro-like deine Städte bis zum geht nicht mehr mit Deff zumauerst kämpfe ich immer gerne.

Natürlich habe ich weg vom Kartenrand gespielt. Vom M24 bis zum M45 - mehr war nicht drin gegen die KDA.
Meine Basis liegt halt am Kartenrand, was kann ich denn dafür, dass ich erst später gestartet habe? War meine erste Welt und lange hatte ich nicht die Truppenstärke um Richtung Osten zu wandern.

Und ich war auch oft in mitten von Feinden - nur habe ich diese Inseln zum größten Teil vollständig übernommen.
Du kennst dich absolut gar nicht mit meinem Acc aus und erfindest hier nur eine These nach der anderen? Hast du sowas nötig?
Sagtest selbst ich solle keine Reden halten, also schweig einfach und überlege dir schon mal eine Taktik, ich erwarte spannende Schlachten :)

Auf "richtige Fakten" konzentriere ich mich, mach dir darüber mal keine Sorgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben