Ordentliche neue Welt ?!

DeletedUser46330

Gast
wann kommt den mal eine gescheite neue welt raus ?!

wäre mal schön wenn man mal wieder eine welt hätte die ordentlich rockt und spass macht ..
nb und settings sind ja nurnoch scheisse ... "sorry für die wortwahl" aber es ist die wahrheit und es dreht einem den Magen !

also bitte öffnet mal eine welt für die aktiveren spieler ..

Setts :

Speed : 3
Einheitenspeed: 3
Revolte
Nb : mind. 0 uhr bis 7 uhr und am besten wäre 1 uhr bis 7 uhr .
Moral: OFF

sowas würde einem mal wieder freude bereiten !
zurzeit die kiddie settings für schüler und schnarchnasen auf den neuen welten gehen garnicht .

also inno ihr goldgeier tut mal was um die freaks wie mich zufrieden zustellen und den gold einsatz gerecht zu werden !

hoffe ihr jault jetzt nicht gleich wieder rum, wenn mal wer schreibt was er wirklich denkt !

schönen sonntag @ all !

lg Chris
 

DeletedUser43644

Gast
Würde dem ganzen auch zustimmen.
Aber es liegt leider zu selten in unserer Hand wie die Welt ist.
 

DeletedUser46330

Gast
da sagst du was ^^

neue welten kommen wie am fließband ... dort zu bleiben haben die meisten dann immer keine lust .. anstatt mal zu versuchen das eine welt mal gut voll wird und aktion reich ist und die leute bleiben ...
raffe es nicht ehrlich ..
schon allein von meer 0 bis meer 99 ist schwachsinn ...was soll da den dahinter stecken ?! raum verengen damit es mal ordentliche kriege gibt wäre mal ne maßnahme ...

dann kommen die Ww`s noch dazu die, die Weltenkiller NO. 1 sind ...
wäre mal schön zu sehen das sich mal gedanken gemacht werden und ein wenig liebe in das game gesteckt wird damit der Spielspass angekurbelt wird ..

naja was soll`s .. wie immer heut zu tage soll man mit dem leben und sich zufrieden geben was einem gegeben wird..
solch thread´s hier haben eh kein sinn ...

wollt es einfach mal loswerden weil ich nicht grad der typ dafür bin alles einfach hin zu nehmen ...

hoffe das es trotzdem mal was bringt und sich nen kopp gemacht wird woraus dieses game "bzw, ein online game" besteht ..
 

DeletedUser46330

Gast
Es besteht aus Anbieter"inno" inkl. support und aus uns den Spielern ... wenn inno und co. wegfällt ist das spiel fürn !§#$%&? und wenn wir die gamer nicht mehr da sind und wegfallen genau das selbe ..
daher kann man da ruhig mal bissl flexibel sein und schauen wie es für alle am besten ist.

jeder mag seine eigene ansicht haben über settings einer welt ... doch es sollte in der hinsicht mal für alle was da sein ....

z.b. einfach eine speed 1 welt eine speed 2 welt eine speed 3 welt jeweils mit revo und belagerung und diese einfach mal laufen lassen ohne jede woche ne andere "scheiss welt" auf zu machen ...

dann sich evtl. mal was mit den WW´s einfallen lassen ... es ist seit über 4 jahren immer das selbe .. ww`s fertig -> WELT ZERSTÖRT <-

ich finde es traurig das man keinerlei bemühung sieht das da evtl. mal ne idee kommt und was gemacht wird .. es ist einfach immer und immer und immer und noch 1000x immer wieder das selbe ...
aufgrund dessen schreibt man dann auch mal so einen thread hier rein wo man mal bissl klartext redet "bzw. mal reden kann" ..

ich denke das man dies mal ordentlich aussprechen kann ohne das es gelöscht wird oder hier dumme kommentare von irgendwelchen iq bombern kommen ...

bitte versteht mich nicht falsch aufgrund meiner schreibweise .. doch ich rede immer frei schnautze und es soll nicht als Sticheln gesehen werden .. (sensible leute also bitte garnix schreiben zum wohl der allgemeinheit)
 
Weniger Trinken und mehr Schlaf soll helfen. ^^

Entweder macht macht jede Woche eine !§#$%&? Speed3 Revowelt auf oder nicht. Beide ist nicht möglich.
 

DeletedUser46330

Gast
spock das war so eine hirntote antwort die hier nich rein sollte

no brain no pain .
 

Fexos von Sparta

Gast
Dass du "frei nach Schnauze" redest hast du bewiesen. ;)

Auch wenn ich Speed 3 nicht mag, kann ich durchaus verstehen dass es Leute gibt die so eine Welt möchten.
Und dass die WWs !§#$%&? sind sehe ich gerade auf Zakros...
 

DeletedUser26326

Gast
Am 27.01.2014 ist eine Speed 3 Welt mit Revolte gestartet, am 04.11.2013 eine Speed 3 Welt mit Belagerung. Beide Welten sind noch offen für neue Spieler, falls du eine Speed 3 Welt suchst. :)
 

DeletedUser29180

Gast
Am 27.01.2014 ist eine Speed 3 Welt mit Revolte gestartet, am 04.11.2013 eine Speed 3 Welt mit Belagerung. Beide Welten sind noch offen für neue Spieler, falls du eine Speed 3 Welt suchst. :)

Belagerung Speed 3: 04.11.2013.. Das ist bald 5 Monate her, da soll man jetzt anfangen?
Revolte Speed 3: 27.01.2014... Nachtbonus 23:00 - 7:00 Uhr, das ist ja fast noch Tagbonus (meiner Meinung nach) und ebenfalls schon 2 Monate alt.
 

Fexos von Sparta

Gast
Ich schließe mich der Meinung von CrazyPete an:
Wer fängt denn bitte schön in einer Welt ernsthaft an, wenn diese schon ~5 Monate alt ist? Da kann man absolut nichts mehr reißen. Zumal chR1sSoR ja anscheind ernsthaft/erfolgreich spielen möchte.
 

DeletedUser26326

Gast
Es kann aber auch nicht jede Woche eine Speed 3 Welt gestartet werden ;)
Und gerade beim Nachtbonus kann man nie alle zufrieden stellen. Es gibt Spieler die fangen 6 Uhr mit arbeiten an, andere fangen 8 Uhr mit arbeiten an, andere zu komplett anderen Zeiten. Entsprechend unterschiedlich ist auch das Schlafverhalten und der gewünschte Nachtbonus.

Eine noch höhere Schlagzahl bei den Speed 3 Welten wäre ja auch nicht in seinem Interesse, wenn er "ernsthaft/erfolgreich" möchte, wie du schreibst, da dann die Spielerzahl viel zu gering wäre.
 

Fexos von Sparta

Gast
Da die Welten eh immer kürzer werden, würde das wahrscheinlich keinen Unterschied mehr machen.....:(
 
Ich schließe mich der Meinung von CrazyPete an:
Wer fängt denn bitte schön in einer Welt ernsthaft an, wenn diese schon ~5 Monate alt ist? Da kann man absolut nichts mehr reißen. Zumal chR1sSoR ja anscheind ernsthaft/erfolgreich spielen möchte.

Du weißt aber schon das chR1 geschrieben hat das nur alle 6 Monate eine neue Welt aufmachen darf. Das sind nun mal mehr als 5 Monate.

Und Platz 358 nennst du erfolgreich?
 

DeletedUser42859

Gast
Ne Speed 3 Welt wäre definitiv mal wieder angebracht, da die ganzen anderen Welten einfach mal tot sind..Da meldet man sich an,steckt ne Menge Gold rein und was passiert?! Einfach mal nichts, weil alle wieder gehen weil es zu langweilig ist.Das bauen dauert einfach ewig und ständig nur verkürzten bringt es auch nicht..da bin ich ja mit nichts anderem beschäftig.Und diese blöden WW. Da muss ich mich anschliessen.Die machen echt alles kaputt. Einfach mal Bashen wie am Anfangen wäre optimal.. Da drehte sich wenigstens nicht alles um die WW. Und der Nachtbonus ist eig völlig egal wann der ist, da eh die meisten diese App haben. Von daher sind 90 % der Member eh dauer on, deswegen kann der ruhig von 00 bis 6 sein:D

Und bitte lasst die Guestspieler einfach mal weg.Die nehmen nur unnötigen Platz für Member weg die wirklich spielen wollen.
 

DeletedUser38148

Gast
Das Problem ist doch recht einfach. Die Spieler wollen gewinnen d.h. unter die Top 100 der Spieler oder halt Top 10 der Allys. Wenn sie sehen das sie keine Chance darauf haben gehen sie und versuchen es auf der nächsten Welt. Dadurch werden die Welten immer leerer und langweiliger. Nach 5 Monaten lohnt es sich auch nicht mehr anzufangen da die anderen Spieler einen zu großen Vorteil haben und man selber doch nicht mehr gewinnen kann. Eine Lösung wäre ganz einfach den Vorteil durch Gold ein wenig herunter zu schrauben. Wenn man von Gold die Aktivität sparen kann gleicht sich das halt mit viel Aktivität aus. Wenn man jedoch durch Gold sich Zeit ersparen kann, oder gleich Truppen bekommen kann, gleicht sich das nicht mehr mit Aktivität aus (Zeithalbierungen) und es bleiben weniger Spieler + die Welt wird langweilig da Spieler ohne Gold keine Chance haben auf die oben genannten Ziele.
Lösungen:
-eine Art Grepolis-Club
-die großen Vorteile von Gold runter schrauben
Dadurch gibt es nicht so große Unterschiede und mehr Spieler bleiben.
Jetzt noch zur Speed 3 Welt.
So eine Speed 3 Welt lohnt sich denke ich mal sehr wenig für Inno ;), da bei Speed 1 mehr Gold von den Spielern investiert wird (Bauzeithalbierung) lohnen sich diese Welten mehr und da auch Schüler besser auf Speed 1 spielen können ist das besser für Inno.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naiofx

Gast
Nach 5 Monaten lohnt es sich auch nicht mehr anzufangen da die anderen Spieler einen zu großen Vorteil haben und man selber doch nicht mehr gewinnen kann. Eine Lösung wäre ganz einfach den Vorteil durch Gold ein wenig herunter zu schrauben. Wenn man von Gold die Aktivität sparen kann gleicht sich das halt mit viel Aktivität aus. Wenn man jedoch durch Gold sich Zeit ersparen kann, oder gleich Truppen bekommen kann, gleicht sich das nicht mehr mit Aktivität aus (Zeithalbierungen) und es bleiben weniger Spieler + die Welt wird langweilig da Spieler ohne Gold keine Chance haben auf die oben genannten Ziele.
muss ich dir zustimmen... ich persönlich, der möglichst wenig gold verwendet, finde die vorteile schon ziemlich heftig

Lösungen:
-eine Art Grepolis-Club
-die großen Vorteile von Gold runter schrauben
Dadurch gibt es nicht so große Unterschiede und mehr Spieler bleiben.
find ich gut, aber was meinst du mit dem "grepolis-Club"?

Jetzt noch zur Speed 3 Welt.
So eine Speed 3 Welt lohnt sich denke ich mal sehr wenig für Inno ;), da bei Speed 1 mehr Gold von den Spielern investiert wird (Bauzeithalbierung) lohnen sich diese Welten mehr und da auch Schüler besser auf Speed 1 spielen können ist das besser für Inno.

Schlussendlich geht es ja ums geld und deshalb habe ich auch ein wenig verständniss für inno, aber einen etwas besseren Kompromiss zu finden wär schon ne tolle sache

ansonsten ist es halt einfach wichtig, dass man dafür sorgt, dass die speed 3 welten voll bleiben, dann wird der Spass auch nicht gemindert.

an dieser stelle noch einen schönen abend
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fexos von Sparta

Gast
Hm...naja.
Das würde ja nichts an den unfairen/überflüssigen Boni wie der Bauzeitverkürzung ändern.
Außerdem müsste ja die komplette Goldsumme die man innerhalb von 1-3 Jahren in einer Welt ausgibt kompensiert werden.
 

DeletedUser41345

Gast
tqqsxfey69.jpg


Seit über einem Jahr warten viele Revoltespieler auf diese Welt.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben