Gerüchteküche

xXmilleniumXx

Gast
erster :p

Unglaublich wieder eine Speed 1Welt (party) ^^
 

DeletedUser39615

Gast
Gerüchte besagen, dass einige Spieler eigentlich Teil des Grepolis Entwicklerteams sind und unter der Fahne von "The Architects" kämpfen. ;)
 

DeletedUser29255

Gast
The Envoy schlechte Diplomatie ^^

Nun haben ja die ersten Allianzen schon die erste Allianz zum Feind :)
 

DeletedUser46276

Gast
Naja, wenn Namen wie The Envoy und Bruthor in der Memberlist auftauchen nutzt auch die beste Diplomatie nicht viel. Ich hoffe ihr bleibt dann auch lang genug dabei um mal zu sehen was das für nen Theater ist mit Inselquests, Startquests, Heldenfüttern etc. Da geht das eigentliche Spiel schon fast ein wenig unter. Ob sich das jetzt auf ner Speed 1 Welt so extrem auswirkt, kann ich allerdings nur schwer abschätzen. Bei den Bauzeiten bleibt ja Zeit genug für anderes.
 

Bruthor

Gast
LOL, Marcel. Du hast uns ja direkt an den Pranger gestellt :D
 

xXmilleniumXx

Gast
Nee, lasst die mal schön in Ruhe dann wissen sie wie wenig Krieg in Grepo mittlerweile ist.
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 
Das ihr mal selber auf einer öffentlichen Welt Spielt ist super...

Mal schauen wie lange ihr dazu lust habt ^^
 
Das machen sie nur, damit sich überhaupt ein paar Leute auf der Welt anmelden - da erwacht bei manchen der Jagdtrieb...^^

Und "The Architects" wäre ein schöner Allianzname für "Casual Spieler", finde ich... wenn´s kein Aprilscherz wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xeris

Gast
The Architects

15 Mitglieder
10867 Punkte

Grundsätzlich kein Problem für Entwickler, denke ich. Aber es ist doch nicht alles, wie es sollte:

Wer gestern gestartet ist, hat in der Statistik auch gestern bereits Punkte stehen. Bei The Architects sieht das aber durchwegs so aus, auch in den Spielerstats, Punkte nur am 1. April!
http://i.imgur.com/p6beNsj.png

Für ein echtes Spiel sind 15 Mitglieder nicht genug! Aber diese Ally will keine weiteren Mitspieler...

Mal morgen schauen, ob sie noch da sind.

Ich denke nicht. ;)
 

DeletedUser764

Gast
Für ein echtes Spiel sind 15 Mitglieder nicht genug!
Weniger würds normal auch machen, wenn man genug Spielpraxis hat. ;)

Die Frage ist nur, erkennen die Entwickler Stellen im Game welche hacken/Probleme bereiten, wie z.b das Aktionen nach ca 30min nur noch halb so schnell weitergleitet wird wie zu Beginn....

Oder wie verzickt so manches Feature doch ist.... bleibt alles abzuwarten :) , kann natürlich auch sein das die Allianzspieler nur Eintagsfliegen sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39615

Gast
Wir haben absichtlich etwas verspätet auf der Welt angefangen. Und wenn ihr heute einen Blick in die Statistiken werft, werdet ihr sehen, dass wir weiterspielen und es sich nicht (!) um einen Aprilscherz handelt. :)
 
Lass mich mal überlegen... Ich glaube den Anfängerschutz hattest Du damals auf der RoH noch überstanden ohne das erste Mal gelb zu werden...^^
 

MDGeist74

Gast
Wir haben absichtlich etwas verspätet auf der Welt angefangen. Und wenn ihr heute einen Blick in die Statistiken werft, werdet ihr sehen, dass wir weiterspielen und es sich nicht (!) um einen Aprilscherz handelt. :)
Gibt ja hier doch noch Hoffung, herzlich Willkommen im Club. Jetzt könnt Ihr Euch ja mal selber, mit dem M*** hier rum ärgern.
smiley_emoticons_panik4.gif


LG
Geisti
 

DeletedUser39615

Gast
Lass mich mal überlegen... Ich glaube den Anfängerschutz hattest Du damals auf der RoH noch überstanden ohne das erste Mal gelb zu werden...^^

Gelb werde ich gelegentlich, da ich allgemein viel um die Ohren habe und es durchaus passieren kann, dass ich mich ein gesamtes Wochenende lang nicht einlogge. ;)

Zuletzt habe ich auf einer EN-Welt immerhin bis zur 10. Stadt spielen können. ;) (und ja, ich weiß, dass das für Hardcore-Spieler immer noch lächerlich erscheint)
 
Oben