Gerüchteküche

grepolianer90

Gast
Naja Pech haben die großen Spieler mit Moral schon, aber wenn ein 100k Spieler und ein 60k es trotzdem nicht schafft 2 Spieler mit jeweils 3000-5000 Punkten zu erobern....:D
 

DeletedUser42195

Gast
Ich habe gehört, oder viel mehr gelesen das manche Spieler egoistisch sind.
smiley_emoticons_borg.gif
 

DeletedUser42195

Gast
Wie gesagt, ich halte es für ein Gerücht.

Aber der neuste Trend sind Allys mit 2 Wings. Im Profil schreiben sie dann, wie mächtig sie sind. Oder ist das auch nur ein Gerücht? Wer weiss das schon. Fragen wir die Götter was sie dazu sagen:

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47232

Gast
Wieso Gerücht?

Ist doch allgemein bekannt, das es auf dieser Welt keiner unter 2 Wings oder (und) 5 BND's macht.
 

Tiinkabell

Gast
Wieso Gerücht?

Ist doch allgemein bekannt, das es auf dieser Welt keiner unter 2 Wings oder (und) 5 BND's macht.

Das stimmt ja so nicht
smiley_emoticons_%5E%5E.gif


Aber wenn es eine Allianz mit Wing und 4 BNDs nicht schafft, 10 Städte gegen eine einzelne Allianz zu deffen, dann ist das schon ganz großes Kino
smiley_emoticons_hust.gif
 

small11

Gast
Theoretisch müsste heute der Tag der Weltenawards sein,oder?

Ich habe gerade gezählt,wir sind bei 60 Tagen;)
 

Tiinkabell

Gast
And we proudly present:

Die ersten Kriegsflüchtlinge, die auch noch aufgenommen werden. Und doch eigentlich so schön Alleinherrschaft auf IHR Meer vom Start der Welt an beansprucht haben ^^
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

Del Cia

Gast
Da wussten die doch noch nicht was zwei Wochen später passieren würde
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser48265

Gast
Ich hab gehört, dass es eine Allianz nicht schafft mehr als 3 Spieler in die Angreifer Top 100 zu bringen, scheinbar ist Gold eine gute Möglichkeit nach vorne zu kommen:D
 

DeletedUser47918

Gast
Ich habe gehört,das Drakones einer der unfähigsten Member bei Frischer Wind ist,den nach ettlichen,misslungenen Versuchen Kolos am Tag zu setzen,hat er sich jetzt nur noch auf die Nacht beschränkt,damit er keine Gegenwehr zu erwarten hat.Und wenn man dann im NB On ist und er es merkt,bricht er sofort alles ab.
Er soll ein Feigling vor dem Herrn sein,oder ist es die Strategie von Frischer Wind,man weis es nicht denke aber eher ersteres.
 

DeletedUser48265

Gast
Ich habe gehört,das Drakones einer der unfähigsten Member bei Frischer Wind ist,den nach ettlichen,misslungenen Versuchen Kolos am Tag zu setzen,hat er sich jetzt nur noch auf die Nacht beschränkt,damit er keine Gegenwehr zu erwarten hat.Und wenn man dann im NB On ist und er es merkt,bricht er sofort alles ab.
Er soll ein Feigling vor dem Herrn sein,oder ist es die Strategie von Frischer Wind,man weis es nicht denke aber eher ersteres.
Scheinbar falsche Welt, hierbei handelt es sich um Rizinia^^
 
Oben