Feedback: Update auf Version 2.60

DeletedUser13650

Gast
geht es dann auch endlich die stadtansicht bei anklicken einer stadt über die meeransicht auszuschalten? dank verwalter hab ich die stadtansicht noch nie gebraucht und das aufplopen dieser stört meinen spielfluss unheimlich, wenn jetzt noch der ganze bildschirm damit zugespmmt wird, und beim schließen wormöglich noch die meeransicht neu geladen werden muss, kann ich das zeitnahe bewegen von truppen direkt vergessen.
 

MDGeist74

Gast
Diesmal habe Ihr(Inno) den Bogen überspannt..ganz ehrlich bin ja nun einiges von Eueren Updates gewohnt..aber soviel Blödheit hätte ich mir nicht mal in meinen kühnsten Träumen von Euch vorgestellt..
cigrqlp2odi2kqo24.gif


lragctqj47.jpg

Ganz ehrlich man kann es mit der Blödheit auch übertreiben.
smiley_emoticons_wallbash.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
geht es dann auch endlich die stadtansicht bei anklicken einer stadt über die meeransicht auszuschalten? dank verwalter hab ich die stadtansicht noch nie gebraucht und das aufplopen dieser stört meinen spielfluss unheimlich, wenn jetzt noch der ganze bildschirm damit zugespmmt wird, und beim schließen wormöglich noch die meeransicht neu geladen werden muss, kann ich das zeitnahe bewegen von truppen direkt vergessen.

Du kannst in Zukunft die Stadt über die Karte wechseln, ohne dabei die Stadtansicht öffnen zu müssen, wir haben dazu eine neue Funktion im Ringmenü eingeführt, welche nur dem Stadtwechsel dient :)

@MDGeist74: Danke für den Hinweis, ich schau mir das am Montag mal an, ich glaube, den Fehler haben wir schon behoben :)
 

Kansan

Gast
Naja, ich warte nach wie vor auf den Tag an dem hier die Liste der Neuimplementierungen von sinvollen(!!) Features länger ist als die Liste der behobenen Fehler.

Vielleicht sollte bei der Programmiererei doch etwas mehr auf die Sorgfalt geachtet werden und so dafür sorgen, dass die Liste der Fehlerbehebungen sehr klein bleibt. Wenn ich immer wieder eine solche miserabele Qualität abliefern würde, dann wäre ich schon längst arbeitslos, wie die meisten Leute, denke ich Mal.

Zu der Stadtübersicht sage ich besser nichts, da haben andere Leute im passendem Thread schon genug geschrieben - und ob es dazu dann noch ein Posting mehr oder weniger gibt was letztlich ignoriert wird spielt auch keine Rolle mehr, die Arbeit erspare ich mir einfach.
 

DeletedUser764

Gast
@Lord321 ja das geht dann

Zum Update:

Die neue Versetzung des Buttons Stadt auswählen/select town im Bubble-Menü, find ich unnötig. Das vorher gewesene war besser, primär muss man doch seine Stadt auswählen das mit einem weiterem Klick darauf die Stadtansicht geöffnet wird, war optimal.
Das jetzt so zu ändern, drängt einem die neue Full-HD (XD)- Stadtansicht auf wenn man nicht extra die Maus wegbewegt u. das ist halt wieder unbezahlte Mehrarbeit...
Die zur Stadt hüpfen Funktion aus dem Bubblemenü der Karte wegzunehmen find ich nicht weiter schlimm. Aber wenn die Buttons "Stadt auswählen" u. "Stadtansicht" einen eigenen Button im Bubblemenü bekommen müssen/sollen. Dann sollte die "Stadt auswählen" Funktion doch klar in der Mitte sein u. "die Stadtansicht" an die Stelle der "zur Stadt springen" sein....

Alter Funktionsablauf war dieser:
Von der Karte aus -> klickt also mal auf die Stadt = 1x Bubblemenü öffnet sich, 2e mal [Mitte] klicken = Stadt auswählen u. 3e mal klicken = Stadtansicht

Neuer Funktionsablauf:
Von der Karte aus -> klickt also mal auf die Stadt = 1x Bubblemenü öffnet sich, 2e mal [Mitte] klicken = Volle Stadtansicht
Stadt auswählen ist an Stelle des "zur Stadt springen" Buttons gekommen u. zur Stadt springen gibts nicht mehr

Habt ihr euch erinnert das der alte Funktionsablauf so in V1 früher war (ausgenommen jetzt 3e mal Mitte klicken öffnet Stadtansicht) u. daraum musste man es schnell abändern, ganz nach dem Motto: Nicht das man es den alten Spielern gleichzeitig auch Recht macht, den ehemalige V1 Spieler wollen wir überhaupt nicht?....
 
Naja, ich warte nach wie vor auf den Tag an dem hier die Liste der Neuimplementierungen von sinvollen(!!) Features länger ist als die Liste der behobenen Fehler.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was neben den ganzen Erneuerungen wieder abgeschossen wird...
Ich hoffe ihr habt endlich auch mal an die Rekrutierung via Verwalter gedacht... Wo seid Wochen ein Bug drin ist. (es werden Einheiten angezeigt die man bauen könnte ===> Fehlermeldung "einige Einheiten konnten nicht gebaut werden".....geht man in die Kaserne direkt rein kann man die vorher angezeigten in Summe dann doch bauen..
Ihr wollt das die Spieler ihr Geld hier reinpumpen...dann seht auch zu das die Sachen laufen für die man bezahlt... bringt endlich die Leichen im Keller zum Laufen bevor ihr was neues einbaut....und ganz wichtig liebe Programmierer.... vorher mal testen...
Es wird nicht erwarten das jeden Mittwoch ein Update fertiggestellt ist....sondern das nach einem Update auch alles läuft..

Gruß
 

DeletedUser23470

Gast
Wo seid Wochen ein Bug drin ist. (es werden Einheiten angezeigt die man bauen könnte ===> Fehlermeldung "einige Einheiten konnten nicht gebaut werden".....geht man in die Kaserne direkt rein kann man die vorher angezeigten in Summe dann doch bauen..

über die rekrutierungsübersicht werden zbspl 357 schwertis zum bauen angezeigt.
will man es rekrutieren kommt die fehlermeldung das es nicht möglich ist. wenn man dann
über die kaserne der betroffenen stadt guggt sieht man das es nur möglich ist 355 schwertis zu bauen.
über die rekru werden also immer mehr einheiten angezeigt als möglich sind.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser13650

Gast
lese ich richtig? zur stadt fringen gibts nciht ehr im bubble menue? tolle wurst, muss jetzt also immer die stadt auswählen dann negben der minikarte auf zur stadt springen gehen? naja wir haben alle genug lebenszeit die wir damit verschwenden können.
 
über die rekrutierungsübersicht werden zbspl 357 schwertis zum bauen angezeigt.
will man es rekrutieren kommt die fehlermeldung das es nicht möglich ist. wenn man dann
über die kaserne der betroffenen stadt guggt sieht man das es nur möglich ist 355 schwertis zu bauen.
über die rekru werden also immer mehr einheiten angezeigt als möglich sind.
smiley_emoticons_irre.gif

Genau.... und wenn man direkt in der Kaserne die angezeigten Rekrutiert... werden sofort 2-3 neuzurekrutierende Einheiten angezeigt... Addiert man beide Aufträge zusammen...kommt man auf die Zahl welche in der Übersicht anfangs angezeigt bekommen hat...
smiley_emoticons_biggrin.gif

Die Antwort seinerseits vom Support war
Das du im nachhinein einen Schleuderer mehr bauen kannst, kann daran liegen das Rohstoffe nach gekommen sind und der Browser nicht direkt aktualisiert hatte.
smiley_emoticons_confusednew.gif


egal...gehört hier nich so rein.... aber wie gesagt....
Nicht Neues bauen wenn das bestehende nicht funktioniert...
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Der Fehler in der Rekrutierungsübersicht konnte leider noch nicht behoben werden, aber wir werden das Thema intern noch einmal pushen :)
 

DeletedUser25900

Gast
wär dringend nötig.
lustigerweise tritt er nicht immer auf... bei mir immer nur in 1-2 stadtgruppen (von 9). jedoch immer wieder bei anderen o_O
 

DeletedUser13650

Gast
jo schwerter und oder hopeliten machen da immer nur probleme
 

Scissors

Gast
Der Fehler in der Rekrutierungsübersicht konnte leider noch nicht behoben werden, aber wir werden das Thema intern noch einmal pushen :)

Wenn der Fehler noch nicht behoben werden kann, warum muss das neue UI dann unbedingt schon mit dem Update am Mittwoch durchgedrückt werden? Ist mal wieder typisch. So langsam nervt's echt nur noch.
 
Oben