Leckeres aus der Gerüchteküche

DeletedUser44564

Gast
ich mache mir keine sorgen ob es läuft oder nicht läuft......bei euch in der ally..

ich mache mir nur gerade etwas sorgen um euch beiden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45688

Gast
Ja wir sind hier alle Verwand, haben uns hier alle angeworben um das Gold am Anfang zu kassieren.

Klar ich seh doch die Wahrheit, ich bin ein Mädchen, das gerne weint, was der Spieler, der unter einen anderen Namen auf dieser Welt spielt ja sagenhaft gut erkannt hat. Das ist übrigens unser Papa gewesen.

Ach das sind doch keine Gerüchte, probier den Haufen mal durch ;)

Wir haben alle lieb und mögen jeden :p
 

DeletedUser44564

Gast
das wäre meine nächste variante gewesen.... naja was möchte man denn von heimkindern erwarten :D
 

DeletedUser45688

Gast
Wir können mit kleinen Bällen jonglieren.

Wenn wir nicht grade am rum weinen sind und am Nachts zocken, arbeiten wir an unserer Karriere im Zirkus
 

DeletedUser46618

Gast
ich mache mir keine sorgen ob es läuft oder nicht läuft......bei euch in der ally..

ich mache mir nur gerade etwas sorgen um euch beiden....

wir sind in den deutschen ghettos aufgewachsen , bis tarsius dann ins heim kam und ich immer am bahnhof gepennt hab , also wir kommen schon klar aber danke :p
 

DeletedUser46618

Gast
aber ich sag dir wenn ich entsperrt bin , holen wir alle WW auf :grepolis:
 

DeletedUser45688

Gast
Jetzt haben wir wieder soviel mit dem Verwandten geschrieben, das der schöne "roman" nicht mehr sichtbar ist :)
muss ich vllt bald wieder ein neuen verfassen, wenn die verehrte Leserschaft so begeistert ist
 

jasmin55555

Gast
Ja wir sind hier alle Verwand, haben uns hier alle angeworben um das Gold am Anfang zu kassieren.

Klar ich seh doch die Wahrheit, ich bin ein Mädchen, das gerne weint, was der Spieler, der unter einen anderen Namen auf dieser Welt spielt ja sagenhaft gut erkannt hat. Das ist übrigens unser Papa gewesen.

Ach das sind doch keine Gerüchte, probier den Haufen mal durch ;)

Wir haben alle lieb und mögen jeden :p

Tarsius hier ist deine Mama oder für alle anderen dein 346.Acc !! Gold hast du nun genug bekommen und jetzt wird Zeit das du zum Essen kommst und nicht weiter mit den bösen Kindern spielst die eh keine Ahnung von Grepo haben !!!

Und an alle andern : Lasst meine kleine Tochter in Ruhe Tarsiline ist ne Prinzessin in Ausbildung
 

DeletedUser45688

Gast
Ja Mutter, hoffentlich hast du mein Lieblingsessen gemacht
Kohlrouladen.
Ich will nämlich meine Kohlrouladen.

Danke für das Gold. ging grade aus :)
 

jasmin55555

Gast
Du willst immer nur !!! Das ist schlimm mit dir seid du auf Farsala spielst hast du dir einiges von den Noobs abgeschaut ! Die wollen nämlich auch Grepo spielen und wollen angreifen aber sie können es nicht und spielen daher lieber "feiern" und "siedeln" !!! Aber wenn sie mal einen gesperrten ACC gefunden haben dann kommen sie aus ihren Löchern !!! Aber das ist eben so auf Farsala und ich überlege mir ehrlich dir dein Internet zu nehmen denn diese Noobs haben schlechten Einfluss auf dich und du verlernst evtl. noch das Grepo spielen !!

Und jetzt komm essen
 

DeletedUser45688

Gast
bäääh das war Grünkohl und keine Kohlrouladen Mama.
Ich bin eine Prinzessin, ich bekomme alles!

Du kannst mir das Internet nicht nehmen, dann muss ich ja raus an die Frische Luft
 
Ja wir sind hier alle Verwand, haben uns hier alle angeworben um das Gold am Anfang zu kassieren.

Klar ich seh doch die Wahrheit, ich bin ein Mädchen, das gerne weint, was der Spieler, der unter einen anderen Namen auf dieser Welt spielt ja sagenhaft gut erkannt hat. Das ist übrigens unser Papa gewesen.
Wow,
hätte nicht gedacht, dass unsere Familiengeschichte auf so viel Interesse stößt :O
Fehlt eigentlich nur noch mein Stiefsohn Götze der nun ein Pfadfinder ist und Opa Valium 8-)
 

DeletedUser45688

Gast
Doch das Interessiert hier jeden. Das siehst du ja an der großen Beteiligung :)

Die Oma fehlt auch noch? Wer war das den nochmal. hab die schon so lange nicht mehr besucht.
 

DeletedUser42278

Gast
Doch das Interessiert hier jeden. Das siehst du ja an der großen Beteiligung :)

Die Oma fehlt auch noch? Wer war das den nochmal. hab die schon so lange nicht mehr besucht.

Mein lieber Neffe 8-) du sollst doch brav bashen und net die Leute veralbern :grepolis:
 

DeletedUser44564

Gast
naja und ihr wundert euch das ihr gesperrt seit?

herzlichen glückwunsch das ihr euch selber zum löffel macht. ihr pinkis seid schon sehr arrogant,finde ich persönlich.

bevor ihr nun denkt ich möchte euch beleidigen oder jegliche art... nein es ist nicht in mein interesse aber ihr stellt euch selbst so dar.. vielleicht habt ihr keine hobby´s oder so..ich weiss es einfach nicht. und ich glaube ich will es auch nicht wissen.

ich nehme den beitrag von jasmine gerne als eine lehrstunde auf und ich möchte gerne mehr über das spielen auf grepolis lernen... da wir keine ahnung haben davon ,frage ich dich mal könntest du uns das spiel beibringen? ich möchte gerne einmal so stark werden wie du... natürlich darfst du dein niveau behalten das möchte ich nicht übernehmen...ansonsten alles was das spiel angeht würde ich gerne lernen von dir grosse meister herrin.
 

DeletedUser45688

Gast
Ja wir Pinkies sind die Bösen blabla, das sind ja die alten Geschichten, die ihr ja selber netmal nachvollziehen könnt.^^

Nein keine Sorge wir nehmen das net als Beleidigung auf, wir erfreuen uns über jeden Neid und Hass. Viel ehrlicher gönnt ihr uns nicht ehren.

Zu meinen Lieblings Onkel. Ja bin fleißig dabei, hier laufen so paar rum, die gerne ihre Truppen dafür bereitstellen :)
 

jasmin55555

Gast
naja und ihr wundert euch das ihr gesperrt seit?

herzlichen glückwunsch das ihr euch selber zum löffel macht. ihr pinkis seid schon sehr arrogant,finde ich persönlich.

bevor ihr nun denkt ich möchte euch beleidigen oder jegliche art... nein es ist nicht in mein interesse aber ihr stellt euch selbst so dar.. vielleicht habt ihr keine hobby´s oder so..ich weiss es einfach nicht. und ich glaube ich will es auch nicht wissen.

ich nehme den beitrag von jasmine gerne als eine lehrstunde auf und ich möchte gerne mehr über das spielen auf grepolis lernen... da wir keine ahnung haben davon ,frage ich dich mal könntest du uns das spiel beibringen? ich möchte gerne einmal so stark werden wie du... natürlich darfst du dein niveau behalten das möchte ich nicht übernehmen...ansonsten alles was das spiel angeht würde ich gerne lernen von dir grosse meister herrin.



Du hast jetzt grade selbst gesagt das du und ihr keine Ahnung von Grepolis habt obwohl ich dich nie genannt habe !! Du fühlst dich also sofort angesprochen wenn das Wort "Noob" fällt ! Ich weiß ja nicht wie ich dir da helfen soll aber ich lass mir was einfallen !! Ich finde es auch komisch das hier Leute von die Niveau schreiben die sich wohl besser selbst mal an die Nase fassen sollten !
 
Oben