Die Helden - Feedback-Thread

Diodemus

Gast
Meine Favoritin ist Helena
smiley_emoticons_winken4.gif

Flirtet mit den Phönzinischen Händler
smiley_emoticons_brautpaar-reis.gif
und macht alles ein bisschen billiger, ich glaube die überlebt nicht mal Mauer 0, egal mit wie vielen Einheiten
 

Jones19

Gast
Sogar wenn ich einen Angriff abbrechen beamt sich mein Held sofort zurück
smiley_emoticons_irre.gif


Muss ich eigentlich auch Schiffe mitschicken, wenn ich nur mit Urephon und Mantis angreife?
 
Nein - das wurde zum Glück geändert.

Urephon bremst jedoch den einen oder anderen "Flieger" durch seine Eigengeschwindigkeit. Die wurde zwar angehoben (ohne Changelog-Eintrag) - aber nur auf 20. Somit wirkt Urephon auf mythische Flugeinheiten noch immer wie eine Art Schleppanker.
 

Jones19

Gast
Ok, danke. Nur hab ich gerade gesehen, dass alle Flugeinheiten (außer der Greif) mehr als 20 Geschwindigkeit haben...
 
Ok, danke. Nur hab ich gerade gesehen, dass alle Flugeinheiten (außer der Greif) mehr als 20 Geschwindigkeit haben...

o_O
Nu tue mir aber bitte einen Gefallen. Pegasus sind reine Deff-Einheiten. Da wird auch ein "Held" nicht helfen können. Bitte nicht mit den kleinen weißen Pferdchen angreifen, das überleben die nicht so zahlreich!

Wobei - wir spielen ja immer noch: Wer hat die besten Ideen für neue Helden!

Ein Held, der aus Deff-Einheiten Off Einheiten macht, das wäre auch mal ne tolle Geschichte, allerdings nur eines wahren Helden würdig :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jones19

Gast
Nu tue mir aber bitte einen Gefallen. Pegasus sind reine Deff-Einheiten. Da wird auch ein "Held" nicht helfen können. Bitte nicht mit den kleinen weißen Pferdchen angreifen, das überleben die nicht so zahlreich!

Warum? Die haben doch 100 Angriff und müssen doch voll gut sein
smiley_emoticons_seb_zunge.gif


Ach was, natürlich weiß ich das, aber man kann ja nie wissen
 

Fexos von Sparta

Gast
Ich hätte gerne einen Helden mit dem ich einmal pro Tag den NB an- und ausschalten kann. Und für 100 Gold kann man dann den NB um 10% verstärken....

*Ironie aus*
 
o_O
Nu tue mir aber bitte einen Gefallen. Pegasus sind reine Deff-Einheiten. Da wird auch ein "Held" nicht helfen können. Bitte nicht mit den kleinen weißen Pferdchen angreifen, das überleben die nicht so zahlreich!

Das kann man so aber nicht stehen lassen...

Noch nie mit Pegasoi Reiteroffs gebasht? Macht Spaß...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Diodemus

Gast
Also, ich habe die ganze Zeit über die Spieler die auf den De-Servern Helden auf alten Welten wollen, mal ein bisschen in Grepostats angesehen. So gut wie alle spielen nur auf neueren Welten, sprich, die bereits mit Events vollgemüllt gewesen sind. Deshalb die Frage, wäre es eine Option die Helden auf allen 3rd Gen Welten aufzuspielen, sprich Actium bis Paros? Und die alten 2nd und 1st Gen zu lassen? Das wäre meiner Ansicht nach, ein sinnvoller Kompromiss
 

Humilator

Gast
wäre es eine Option die Helden auf allen 3rd Gen Welten aufzuspielen, sprich Actium bis Paros? Und die alten 2nd und 1st Gen zu lassen? Das wäre meiner Ansicht nach, ein sinnvoller Kompromiss

mach nen ideenthread dazu auf
smiley_emoticons_dafuer.gif


(der dann dort verschimmelt, obwohl alle dafür gestimmt haben ...)
 

StefKram

Gast
Ich bin mir ziemlich sicher dass die Helden auf alle Welten kommen werden, spätestens wenn das Rebalancing aufgespielt wird. Man wird sich nicht die Mühe machen die Welten unterschiedlich zu bearbeiten. Daran würde aber schon allein wegen den angedachten Tamagotchi-Boni-Forschungen kein Weg vorbei führen und auch Reiter und Bogenschützen muss man deutlicher im Rebalancing aufwerten wenn sie gegen die Billig&Schnell-Massenproduktions-Hopliten und -Schwertkämpfer dank der Helden weiterhin produziert werden sollen.

Vielleicht kippt man die Helden ja auch schon vorher im Sommerloch auf alle Welten mit einem Update drauf, wenn viele in Urlaub sind oder von der WM so abgelegt, so dass sie es erst mitbekommen wenns schon zu spät ist.
 

MDGeist74

Gast
Vielleicht kippt man die Helden ja auch schon vorher im Sommerloch auf alle Welten mit einem Update drauf, wenn viele in Urlaub sind oder von der WM so abgelegt, so dass sie es erst mitbekommen wenns schon zu spät ist.
Na super..gerade haste mir damit die Vorfreude auf meinen Urlaub und die WM vers......
smiley_emoticons_heul.gif


LG
Geisti
 

StefKram

Gast
Schau´s Dir mal im Simulator an. Ich hatte da mal wirklich Spass eines frühen Morgens....^^
Ich mags kaum glauben, in Zeiten von Angriffswarner und App. Im Normalfall fliegen da die Pferde stattdessen in die Miliz. Kann man sich auch mal im Simulator anschauen. :D

@MDGeist74

Tut mir leid.
 

wilderSüden

Gast
ich hab den Angriffswarner getillt,
natürlich weiß ich wie ich den anwerfen könnte....ich hab das Ding aus:
weil es unfair ist gegenüber jedem anderen Mitspieler, aber das werden die Programm - mir- er-leins niemals kapieren
 
Oben