Gerüchteküche

Jones19

Gast
Stimmt, aber ich hab ja nicht gesagt, dass er schlecht ist. Ich will nur deine Punkte mal kämpfen sehen ;)

Außerdem habe ich gehört, dass es sehr sinnvoll ist, jemanden als unfähig im Umgang mit Zahlen zu bezeichnen, wenn man gleich danach behauptet, er habe gar nicht recherchiert...
 

DeletedUser28861

Gast
Stimmt, aber ich hab ja nicht gesagt, dass er schlecht ist.
Du meintest Punkte kämpfen nicht, das Gegenteil ist der Fall
Ich will nur deine Punkte mal kämpfen sehen ;)
Keine Sorge, so viel kann ich dir verraten, wir haben euer BND Gesuche abgelehnt, weil wir Futter brauchen. Es wird zwar noch dauern bis ich bei dir bin, aber du bist soeben ein paar Plätze auf meiner Liste aufgestiegen

Außerdem habe ich gehört, dass es sehr sinnvoll ist, jemanden als unfähig im Umgang mit Zahlen zu bezeichnen, wenn man gleich danach behauptet, er habe gar nicht recherchiert...
Wer nicht recherchiert ist zwangsläufig unfähig, gut nicht im Umgang mit Zahlen sondern einfach nur stupide und unfähig, sorry tut mir leid du bist ein wirklich echter vollwertiger Vollnoob, nicht einer der nur unfähig ist Zahlen zu interpretieren!
 

Jones19

Gast
Deine Logik muss man hoffentlich nicht verstehen
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

Aber ich glaube eher, du willst es selbst nicht einsehen...

PS: Vielleicht solltest du mal die Wörter "ich habe gehört, dass" zur Kenntnis nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fexos von Sparta

Gast
Ich glaube Dionysos hat etwas zu tief in den Weinbecher geschaut, wenn er Spieler einfach als "vollwertiger Vollnoob" bezeichnet.
 

DeletedUser28861

Gast
Bitte hinten anstellen, ein Noob nach dem anderen, nicht drängeln!
 

LordTobi111

Gast
Hier ist ja mal richtig was los.
:) Verstehe nicht warum dionysosGER gleich so ausrastet. Wurdest du verlassen?

Naja wird sich zeigen wie es weiter geht. Solche Leute wie dionysosGER gibt es leider immer wieder..
 

DeletedUser29758

Gast
Habt ihr hier etwa im Ally Forum dazu aufgerufen das hier jeder mal kurz dionysos fertig macht^^

LordTobi, Das ist doch normal das man sich unter Allianzen konkurriert
 

Lord Woitzyk

Gast
Die Solduriis haben 3 Spieler unter den Top 10 ;) 1,2 und 8 der Welt!
 

LordTobi111

Gast
Das ist ganz gut ;) Aber andere Welten haben schon gezeigt, dass die Spieler mit den meisten Punkten nicht immer gleich die Besten sind.
 

Arthur XIV

Gast
Die Solduriis haben 3 Spieler unter den Top 10 ;) 1,2 und 8 der Welt!

Ein Spieler mit 4k Punkten sollte nicht wirklich angeben.
Igsorian von Veylt ist einer der besten Spieler überhaupt in Grepolis, und das merkt man nicht nur weil er einfach viele punkte hat ;)

Aber dass dann ein anderer Spieler der nebenbei gesagt auf Rang 1229 liegt große reden schwingt wie gut seine Alli Kollegen sind, ist einfach nur lächerlich.
Du solltest dich mal selber beweißen, dann kannst angeben ;)
 

LordTobi111

Gast
Er alleine kann aber auch nicht gegen den Rest gewinnen.

Wir werden ja noch sehen wie stark die Solduris wirklich sind ;)
 

Arthur XIV

Gast
das sagte ich nicht, ich hab auch nicht angegeben und o nebenbei spielt er schon etwas länger auf dieser Welt als ich^^
ich sag ja nicht das er ein schlechter Spieler ist aber angeben braucht man nicht.
 

DeletedUser28861

Gast
lordtobi, du bist auch einer der Bruder-Schwesterliebe Sippe und willst auf meine Liste, wenn ja brauche ich noch deinen "echten" Nick sonst wird das nichts ;)
 

Lord Woitzyk

Gast
Jap ich habe mehr Kampfpunkte als er ;). Und sorry wo gebe ich an?! Und was hat das mit meinen Punkten zu tun ;)?
 
Oben