Quack Toolsammlung

DeletedUser25349

Gast
Google Chrom

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei, meinen neuen Apple Rechner einzuweihen und versuche, ihn mit den Quacktools auszurüsten.
Google Chrom konnte ich ohne ein Problem installieren, allerdings landet der Link für die Userskripe im Leeren - hat sich der geändert und wo finde ich sie? Muss ich bei Apple noch Besonderheiten beachten?

Bilder würde ich auch gerne problemlos machen, allerdings ist youscreen offensichtlich für Apple nicht verfügbar und ich möchte meinen Rechner nicht mit Windows verhunzen.

Danke im Vorfeld für die Antworten.

LG
 

DeletedUser25349

Gast
Probiere es mal hier http://userscripts.org:8080/scripts/show/128637...ich weiß aber nicht wie lange dieser Link funktionieren wird. Eine Alternative hatte Quack weiter oben gepostet https://github.com/Quackmaster/Grepolis-QT/releases

Erst einmal vielen Dank dafür, das hat funktioniert.
Was mir jetzt noch fehlt sind die Dio-Tools (der Link ist auch inaktiv) und der Angriffswarner - wer hier sachdienliche Empfehlungen bieten kann, dem sei im Voraus gedankt.

LG
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_winken4.gif

Dio - Tool

smiley_emoticons_kolobok.gif

Geisti
 

DeletedUser46263

Gast
hab immo auch das Problem das Quack und DIO nach Neuinstallation Rechner incl. Firefox und Chrome nicht funktionieren sowohl in Chrome und Firefox werden sie als aktiv in Greasemonkey und Tampermonkey angezeigt... hat jemand eine Idee
 

DeletedUser10548

Gast
Alle Links die auf userscripts.org führen kann man völlig vergessen, da die Scripte unvollständig heruntergeladen werden.

Quacks Toolsammlung kann man noch mit dem Link, den ich oben gepostet habe, erreichen. DIO-Tools kann zurzeit garnicht neu installiert werden.
 

oOHomeSweetyOo

Gast
kann mal jemand ein futnkionierenden link mit download für google chrome hier reinstellen?
Bei mir funkt das nicht :O

Danke
 

Frolik

Gast
Also bei mir geht der Link.

Aber wo kann ich da bitte das Script installieren?? Finde nichts und hab schon überall geguckt.
smiley_emoticons_irre4.gif


asxjrmvv43.jpg


Wenn ich mir das Script downloade und öffne kommt folgende Fehlermeldung:

ngjxjyzy42.jpg


Mich muss mal bitte wer aufklären, wie das geht^^ Bei den anderen Scripts wie DIO oder GRC auf den Seiten brauche ich nur auf installieren klicken und schwups - ist das Script installiert
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo zusammen!
Ich werde mit dem Skript jetzt zu Greasyfork umziehen, bis ich eine bessere Lösung gefunden habe - auch wenn die Seite sehr hässlich und unübersichtlich ist
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Naja zumindest hat sie alle Grundfunktionen, die ich so brauche (z.B. die meta.js für meinen Updater).

Es gibt dann auch bald mal wieder ein Update - Version 2.32.00 steht bereits in den Startlöchern. Was euch da erwartet könnt ihr wie immer vorab schon im Changelog nachlesen. Leider müssen wegen dem Umzug und den letzten Grepoupdates zig Dinge angepasst werden, weshalb momentan eher langweilige Wartungsarbeiten anstehen...
smiley_emoticons_sleep.gif



Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Muss wohl doch zu https://openuserjs.org umziehen, da Greasyfork automatisch ein paar Dinge an Skripten ändert, die zu Update Problemen führen können. Außerdem kann ich dort dort scheinbar mein Github Repo direkt mit meinem Account verknüpfen. Das wäre optimal, da ein Großteil der Entwicklung des Skriptes über Github laufen soll und Updates damit automatisch eingespielt werden.
Ich werde Greasyfork und userscripts.org weiterhin als Mirror benutzen, aber wenn ihr z.B. die automatische Ingamebenachrichtigung wollt, solltet ihr zukünftig den openuserjs.org Link benutzen.
Hoffe ich kann heute noch eine neue Version hochladen. Arbeite gerade noch(mal) an der Grepopoints Funktion. Mit Version 2.61 von Grepolis entstehen immer wieder Fehler, die ich eigentlich schon gefixt hatte. Leider gibt es mitlerweile auch leichte Probleme, wenn man den Senat über die alte Stadtansicht aufruft. Z.B. kann es passieren, dass bei Abriss eines Gebäudes das alte Design der Bauschleife auftaucht, womit die Grepopoints Funktion dann Fehler auswirft. Beide Designs zu unterstützen ist einfach zu aufwendig - ich muss mir also irgendwas ausdenken :rolleyes:

Gruß
Quack
 
Oben