Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Odyseus01

Gast
hier kommt man ja gar net mehr mit lesen hinterher
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Ich glaube wir müssen Eskalation noch einige Städte mehr abnehmen, damit sie lernen wie man eine Stadt erobert. DAS hier ist selbst als Scherz noch schlecht
smiley_emoticons_lol.gif


MVgY1WV.png
 

DeletedUser29255

Gast
Mensch da bin ich gespannt drauf ob ihr es schafft das abzuwehren

Ich drücke euch alle Daumen die ich habe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ghar

Grepolis Team
Moderator
oh....vielen Dank dir! Ich habe soeben eine Wette gewonnen.

Ich habe gewettet es geht keine 3 Tage bis unser lieber Alex in alter Manier, wie übrigens auf allen Welten immer, Berichte postet und lästert. Du warst aber dieses mal noch besser, es ging nur 1 Tag!

Ich stosse mit der gewonnenen Flasche Wein auf dich an.....:p
 

hadi4

Gast
bravo laufender meter du hast es voll drauf, 11 polisen und nur 17049 off bashis und dann die grosse klappe schwingen.
ohne legend und hellfigther wäre wohl nix gelaufen.
lern mal spielen du hosenscheisser auf iota konntest du nix und hier hat man gesehen das du ein beschissener km bist der seinen Leiter und seine af verraten hat.
du kannst gerne über meine kleinschreibung dich lächerlich machen aber ein versager und ein stalker bleibst trotzdem.
 
bravo laufender meter du hast es voll drauf, 11 polisen und nur 17049 off bashis und dann die grosse klappe schwingen.
ohne legend und hellfigther wäre wohl nix gelaufen.
lern mal spielen du hosenscheisser auf iota konntest du nix und hier hat man gesehen das du ein beschissener km bist der seinen Leiter und seine af verraten hat.
du kannst gerne über meine kleinschreibung dich lächerlich machen aber ein versager und ein stalker bleibst trotzdem.

Klein-Amaru ist wohl böse, weil er eine Stadt verloren hat? Och du armes kleines Ding. Da wolltest du den Legend gegen mich aufhetzen und dann hat er dir doch lieber eine Stadt abgenohmen. Ich weiß das es frustrierend sein kann, wenn einen keiner mag. Was machen eigentlich deine ganzen Multi-Accounts? Haben wir bald auch noch eine Allianz No-Triple-Account, oder bleibt es bei einer Allianz, die sich nach dir benennt?

Aber du hast schon Recht. Ich bin hier kein High-Ranked-Spieler. Aber ey. So what. Ich habe mich auf zahlreichen Welten bewiesen und selbst meine Feinde bescheinigen mir, dass ich ein Top-Spieler bin. Aber ein Klein-Amaru muss sich halt noch neu beweisen.

Der beschissene Kriegsminister hat gerade eine GO geplant und durchgeführt. Bei der hat die Ally von Klein-Amaru doch glatt 8 Städte verloren. Laut Klein-Amaru lag es daran, dass seine Member zu inaktiv waren. Da hat dir dein Spion wohl nicht viel genutzt.
Aber lustig das ihr eine komplette Liste unserer Ziele im Forum habt und trotzdem auf die Fresse kriegt
smiley_emoticons_lol.gif


Und der AF-Verrat ist wohl auch so eine Dolchstoß-Legende. Die Gründer haben !§#$%&? gebaut und ca. 70-80% der Member sind mir gefolgt. Sag mir eins Klein-Amaru. Als sich Unity aufgelöst hat, wie viele der Member wollten dann noch mit dir spielen?

Und über deiner Stalker-Geschichte lachen ich und die Prinzessin immer noch gemeinsam - über dich
smiley_emoticons_biggrin.gif


Also Klein-Amaru. Nicht böse sein. Wir nehmen dir auch noch deine anderen Städte ab
smiley_emoticons_lol.gif
 

hadi4

Gast
haha du witzbold ich verlier lieber eine stadt als ein member von mir.
ich denke fast alle die mit mir gestartet sind,wenn du stats lesen könntest, die anderen waren Flos und topkings Member.
Ich darf ja von einem laufenden meter nichts erwarten, stimmt du bist über alle welten bekannt als einer der seine allis hops nimmst, wenn das meinst mit top spieler dann gebe ich dir recht GOLUM.
naja mit 8 polisen rühmst dich ohne die 2 kriegst nichts gebacken und ich danke dir das du mir uns slots verschaft hast.
 
haha du witzbold ich verlier lieber eine stadt als ein member von mir.
ich denke fast alle die mit mir gestartet sind,wenn du stats lesen könntest, die anderen waren Flos und topkings Member.
Ich darf ja von einem laufenden meter nichts erwarten, stimmt du bist über alle welten bekannt als einer der seine allis hops nimmst, wenn das meinst mit top spieler dann gebe ich dir recht GOLUM.
naja mit 8 polisen rühmst dich ohne die 2 kriegst nichts gebacken und ich danke dir das du mir uns slots verschaft hast.

Ja. Ihr habt ganz viele Slots. Aber mehr als deine Multi-Accounts aufzuadeln bleibt euch aber auch nicht. Im M44 gibt es für euch nur noch grüne Städte und die Städte von Revolution. Also nichts was ihr erobern könntet. Aber ich warte noch auf eure “Angriffe“. Das wird sicherlich amüsant. Ist nicht auch eins deiner Kolos abgesoffen bei uns? Ich erinnere mich leider nicht so genau ;)

Aber ich meine du warst mal in einer Allianz mit Spielern wie Manti-Liebling und Das Verderben in einer Allianz. Warum heißt ihre Allianz den heute No Doppel-Account und nicht Eskalation? Erklär uns mal warum sie diesen Namen gewählt haben
smiley_emoticons_lol.gif


Deine rhetorische Beschränktheit ist immer wieder ein Highlight
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Das muss man einfach mal fairerweise sagen
smiley_emoticons_hust.gif


PS: Was ich mit Top-Spieler meine kannst du ja hier auch noch nachlesen
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?21737-Gerüchteküche
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Eigentlich schade dass nur einseitig informiert wird. Soweit ich weiss sind wirklich 8 Städte gefallen, aber.....bei 27 ausgelösten Revos und 9 geblockten Kolos eigentlich ein guter Schnitt finde ich. Also dass hat Alex wohl glatt vergessen zu erwähnen. :eek:

Warum die Allianz No Doppel-Account diesen Namen gewählt hat? Ich nehme an sie fanden den toll. Also ich hätte ja noch andere Vorschläge machen können aber jedem das seine. Vielleicht können sie es selber mitteilen und brauchen kein "Sprachrohr".

Die Entscheidung wer wem gefolgt ist hat jeder Spieler für sich selber ausgemacht und es war nicht leicht und etliche haben noch immer Wehmut dabei wenn sie daran denken.
 

DeletedUser25272

Gast
smiley_emoticons_flucht2.gif
juchhuu Qualle ist wieder in seinem Element
wie auf jeder welt muss er hier im forum sich beweiräuchern und alle anderen sind mies

Ganz ehrlich Alex lass uns einfach ein spiel spielen und nehm nicht immer alles so wichtig
wenn es nicht läuft passst es dir nicht wenn es läuft bist du ein Held

Mann nehm nicht immer alles persönlich DAS IST EIN SPIEL
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Eigentlich schade dass nur einseitig informiert wird. Soweit ich weiss sind wirklich 8 Städte gefallen, aber.....bei 27 ausgelösten Revos und 9 geblockten Kolos eigentlich ein guter Schnitt finde ich. Also dass hat Alex wohl glatt vergessen zu erwähnen. :eek:

Das gilt bei euch schon als guter Schnitt? Von den Städten welche wir unbedingt haben wollten haben wir 8/10 erobert (ein Spieler war leider im UM, daher durfte er seine Stadt behalten). Können wir ja nichts dafür, dass ihr euch 15 Fake-Revos fangt
smiley_emoticons_lol.gif


Aber wenn euch das noch nicht genug ist. Nächstes mal nehmen wir uns mehr Städte ;)
Vlt gehen wir dann auch mal auf nicht so aktive Spieler, damit wir einfacher erobern können. Dann machen wir sicherlich noch 20 EOs draus ;)
 

hadi4

Gast
wenn die meinen ich hätte multi accs dann soll es so sein die wahrheit ist anders und ich kenne sie und einige andere auch.
es ist ja ironie wenn man sich so nennt, aber die eigene spielweise so ist, ich kann damit leben wenn man mir das unterstellt.
aber eins muss ich dir wirklich lassen ein IQ von einem blatt hast du nicht mal und das sagt soviel über dich aus alex.
wenn du die stats lesen könntest dann würdest du sehen das ich alle städte durch bashis geholt habe.
leider ist steffan nicht ganz realist sonst würde er die wahrheit sehen, aber das wird er eines tages man braucht zeit um den wahren charkter eines menschen zu sehen, bei manchen ist das halt durch beeinflussung sehr extrem beeinflusst.
dauert halt länger bis die wahrheit ans licht kommt aber sie kommt.
das verderben gehört zu missie und das wird sich auch nicht ändern.
ich hab auch nichts gegen ihn egal was er sagt das bleibt bei mir so.
apropo du wolltest doch mir die eier rausreissen weisst das möchte ich sehen.
ich hoffe du läufst mir mal über den weg dann darfst es gerne versuchen.
 

hadi4

Gast
so das war mein letzter kommi hier.
ich weiss du suchst freunde hier im externen forum und da ich kein interesse an deinen weisheiten hab, lasse ich dich mit deinen weisheiten und halb wahrheiten mal alleine.
 
wenn die meinen ich hätte multi accs dann soll es so sein die wahrheit ist anders und ich kenne sie und einige andere auch.
es ist ja ironie wenn man sich so nennt, aber die eigene spielweise so ist, ich kann damit leben wenn man mir das unterstellt.
aber eins muss ich dir wirklich lassen ein IQ von einem blatt hast du nicht mal und das sagt soviel über dich aus alex.
wenn du die stats lesen könntest dann würdest du sehen das ich alle städte durch bashis geholt habe.
leider ist steffan nicht ganz realist sonst würde er die wahrheit sehen, aber das wird er eines tages man braucht zeit um den wahren charkter eines menschen zu sehen, bei manchen ist das halt durch beeinflussung sehr extrem beeinflusst.
dauert halt länger bis die wahrheit ans licht kommt aber sie kommt.
das verderben gehört zu missie und das wird sich auch nicht ändern.
ich hab auch nichts gegen ihn egal was er sagt das bleibt bei mir so.
apropo du wolltest doch mir die eier rausreissen weisst das möchte ich sehen.
ich hoffe du läufst mir mal über den weg dann darfst es gerne versuchen.

Ach mein kleiner dummer Freund...
Deine Lügen die du über mich erzählst, deine Beleidigungen die auf meine Person im RL anspielen, dass ist alles zumindest in der Nähe mehrere Tatbestände zu erfüllen. Leider nur in der Nähe und die Größenordnung rechtfertigt kein Strafverfahren gegen einen Schweizer. Deswegen bist du für mich aber trotzdem Schmutz und deswegen werde ich deine Allianz vernichten.
Du weisst das ihr verlieren werdet und es wird mir eine Genugtuung sein zu sehen, wie du dich am Ende löschen wirst ;)

Ist noch ein wenig hin. Aber keine Sorge. Bald ist es so weit
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
ich denke nicht dass sich die Eskalation löschen wird. In jedem Spiel gibt es Sieger und Verlierer. Wer was ist wird sich am Ende zeigen, aber selbst sollte ich zu den Verlierern gehören was ich nicht glaube, dann kann ich sagen, ich ging in Ehren im Kampf unter. Auch ich habe die Hoffnung dass eines Tages die Leute um dich herum dein wahres Wesen erkennen und hoffe für sie, es ist dann nicht zu spät. In deiner Allianz sind Member die meine Achtung haben und die ich als Ehrenleute bezeichnen würde und dies auf allen Ebenen, auf diese Leute freue ich mich,auch wenn sie sich entschieden haben gegen uns zu fahren. es ist ein Game und sollte eines bleiben...

cifohielywpedbyh8.gif
 

Odyseus01

Gast
deswegen werde ich deine Allianz vernichten.
Du weisst das ihr verlieren werdet und es wird mir eine Genugtuung sein zu sehen, wie du dich am Ende löschen wirst ;)

Ist noch ein wenig hin. Aber keine Sorge. Bald ist es so weit

Da spuckst du aber ganz schön große Töne von dir^^
Zu sagen das DU eine Allianz vernichten wirst.
Aber wir werden es ja sehen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben