Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Odyseus01

Gast
wo spuck ich denn Bitteschön große töne?!?
wer sagt denn was von wegen "deine Allianz werde ich vernichten"
Du weist anscheinend mehr über mich als ich selber
interessant^^
 

DeletedUser22790

Gast
Qualle ist ja bekannt dafür auf sämtlichen Welten für die Belustigung zu sorgen. Jetzt weiss ich auch warum er auf keiner Welt lange bleibt. Es fehlt dann doch die Zeit überall gleich viel Müll zu schreiben ;)
 

DeletedUser35295

Gast
gründet ihr mal in Ruhe euren Eska/resistance wing...anders könnt ihr eh nicht wachsen

die einen können nur sabbeln und golden..die anderen können gaaar nix - ausser deff bauen
 

S-o-A

Gast
Was ist an Goldspielern denn so schlimm?
Erstens verbessert Gold nicht die Fähigkeiten des Spielers, sondern lediglich die Übersicht, die Bauzeiten und teilweise die Kampfkraft.
Zweitens machen die Goldspieler es erst möglich, dass der Großteil dieses Spiel hier als Free-to-play-Game spielen kann.

Man kann auch ohne Gold gegen Goldspieler bestehen, wenn man das Spiel auch nur ansatzweise verstanden hat und einwenig taktisches Grundverständnis hat.
 
Was ist an Goldspielern denn so schlimm?
Erstens verbessert Gold nicht die Fähigkeiten des Spielers, sondern lediglich die Übersicht, die Bauzeiten und teilweise die Kampfkraft.
Zweitens machen die Goldspieler es erst möglich, dass der Großteil dieses Spiel hier als Free-to-play-Game spielen kann.

Man kann auch ohne Gold gegen Goldspieler bestehen, wenn man das Spiel auch nur ansatzweise verstanden hat und einwenig taktisches Grundverständnis hat.

Bis zu einen gewissen Punkt sicherlich, aber wenn da die Offs gnadenlos in einigen Stunden nachgegoldet werden, dann stehst du iwann doof da
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser22790

Gast
Was ist an Goldspielern denn so schlimm?
Erstens verbessert Gold nicht die Fähigkeiten des Spielers, sondern lediglich die Übersicht, die Bauzeiten und teilweise die Kampfkraft.
Zweitens machen die Goldspieler es erst möglich, dass der Großteil dieses Spiel hier als Free-to-play-Game spielen kann.

Man kann auch ohne Gold gegen Goldspieler bestehen, wenn man das Spiel auch nur ansatzweise verstanden hat und einwenig taktisches Grundverständnis hat.

Es hat je keiner direkt was gegen Goldspieler. Es gibt halt einige die denken sie sind die Helden nur weil sie bereit sind viel Geld in ein Spiel zu stecken und sobald der Server ein bestimmtes Nuveau erreicht hat und EOs nicht mehr so leicht gehen, hüpfen sie Rasch zur neuen Welt. Da sind sie dann wieder für ein paar Wochen die Helden usw.
 

DeletedUser48577

Gast
Es hat je keiner direkt was gegen Goldspieler. Es gibt halt einige die denken sie sind die Helden nur weil sie bereit sind viel Geld in ein Spiel zu stecken und sobald der Server ein bestimmtes Nuveau erreicht hat und EOs nicht mehr so leicht gehen, hüpfen sie Rasch zur neuen Welt. Da sind sie dann wieder für ein paar Wochen die Helden usw.

Also Weltenhüpfer nur das werden nie Helden denn die haben nie das Durchhaltevermögen mal zu Gewinnen.
Eine Schlacht macht noch keinen Krieg und eine oder auch 9 Verlorene Städte kann man wieder auf bauen.
 

Nicolas Schreckenbach

Gast
Ich finde,wenn man mit Gold alles verlorene nachgolden,dann ist der Reiz des Spiels doch so gut wie weg!
 

DeletedUser47010

Gast
gründet ihr mal in Ruhe euren Eska/resistance wing...anders könnt ihr eh nicht wachsen

die einen können nur sabbeln und golden..die anderen können gaaar nix - ausser deff bauen

Wart nur ab bis du verraten und verkauft wirst. Adnan und Din sind da Spezialisten drin.
Und zum Thema "können gar nix" (und das ist sicher keine Beleidigung, sondern ein gutes altes Sprichwort) "Mit vollen Hosen lässt es sich gut stinken."
 

DeletedUser25900

Gast
smiley_emoticons_flucht2.gif
juchhuu Qualle ist wieder in seinem Element
wie auf jeder welt muss er hier im forum sich beweiräuchern und alle anderen sind mies

Ganz ehrlich Alex lass uns einfach ein spiel spielen und nehm nicht immer alles so wichtig
wenn es nicht läuft passst es dir nicht wenn es läuft bist du ein Held

Mann nehm nicht immer alles persönlich DAS IST EIN SPIEL
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

und jeder der auch nur irgendwie jemals etwas gegen ihn gehabt hat meint ihn hier iwie übelst beleidigen zu können/müssen und merkt nicht, dass genau dies sehr wahrscheinlich der hauptgrund ist, weshalb er immer so spassige beuträge schreibt xD
 

DeletedUser48601

Gast
Das Forum hier ergäntzt mal wieder die Assi TV freien Stunden auf rtl ^^
 

Devilos

Gast
Wow Alex, sind schon wieder alle böse und gehen nicht ordentlich mit dir um ??^^
Ich für meinen Teil befürchte, daß du eine Welt gefunden hast, in der vernünftige und
zum Teil sehr gute Spieler nicht merken was für eine Type du bist.
smiley_emoticons_irre.gif
 
Wow Alex, sind schon wieder alle böse und gehen nicht ordentlich mit dir um ??^^
Ich für meinen Teil befürchte, daß du eine Welt gefunden hast, in der vernünftige und
zum Teil sehr gute Spieler nicht merken was für eine Type du bist.
smiley_emoticons_irre.gif

Wieso denn böse und gemein? Ich mach hier nur mein übliches Programm um für ein wenig Hass zu sorgen. Kein anständiger Krieg ohne anständigen Hass.

Und du weißt ja Claas. Mich mögen sehr viele Spieler. Du ja auch lange Zeit, oder wie viele Accounts auf Iota hast und wolltest du mir andrehen xD
 

Devilos

Gast
Und du weißt ja Claas. Mich mögen sehr viele Spieler. Du ja auch lange Zeit, oder wie viele Accounts auf Iota hast und wolltest du mir andrehen xD

8-) ja das stimmt, ich war froh dir auf Iota zwei Accs andrehen zu können, waren einfach zuviele zu vermitteln^^ aber mal was anderes, warum glaubst du das dich viele Spieler mögen ? Als du auf Beller verkackt hast und flüchten gegangen bist, haben wir dir nur bissi was nettes geschrieben, weil wir dachten du wärst endlich Geschichte, wartu aber ja wohl doch nicht bist
smiley_emoticons_lol.gif
 
Amaru hat eine strategische Meisterleistung vollbracht! Unter Einsatz von 6.500 Feuerschiffen und 2.500 (vollen) schnellen Transen mit 70 Angriffen ist es ihm gelungen 33% der Deff in der Zielstadt zu zerstören. Die Verluste für diesen großen Erfolg belaufen sich auf gerade einmal 100%.
Durch die großartige Aktion konnte Eskalation fast 25.000 Offbashies machen, während die Revolution sich mit 120.000 Deffbashies zufrieden geben musste. Wir Revolutionäre erkennen das strategische Geschick an welches Amaru hier an den Tag gelegt hat.
Bei 4-5 Ablenkungsrevolten war es wirklich ein Masterplan 70 Angriffe auf eine Stadt von einen sehr aktiven Spieler zu schicken mit einer Laufzeit von gerade einmal 3h. Wir hoffen darauf das wir mehr von Amarus Geistesblitzen bewundern dürfen.

Es grüßt die Revolution in ehrlicher Bewunderung

[/ironie]

Nun aber mal im Ernst. Mehr als
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_drunk.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
fällt mir dazu nicht ein :D


8-) ja das stimmt, ich war froh dir auf Iota zwei Accs andrehen zu können, waren einfach zuviele zu vermitteln^^ aber mal was anderes, warum glaubst du das dich viele Spieler mögen ? Als du auf Beller verkackt hast und flüchten gegangen bist, haben wir dir nur bissi was nettes geschrieben, weil wir dachten du wärst endlich Geschichte, wartu aber ja wohl doch nicht bist
smiley_emoticons_lol.gif

Bin doch auf Belle Geschichte. Keine Lust mich da noch mal hochzuspielen. Aber das ich ganz mit Grepo aufhöre hat doch sicher niemand gedacht
smiley_emoticons_lol.gif


Wie gesagt Claas. Ein guter Krieg braucht guten Hass.

smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
 

SPEED TRIPLE

Gast
Ich finde es wirklich verblüffend zu welch verbalen Entgleisungen so ein Spiel doch führen kann ,
was mich darauf schließen lässt das die Verfasser solcher Zeilen ,
noch nicht all zu viele Untiefen im RL erfahren mussten ,
sonst würden sie sich hier nicht so definieren .
Aber trotz allem unterhaltsam ,
und beim lesen stellt man fest das man doch mehr richtig gemacht hat wie gedacht .
euch allen eine besinnliche und schmerzfreie Nacht , und macht weiter so .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben